denharrow Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Alle 60 Minuten kann jedes Mitglied neu abstimmenG F U I T A L O D A N C E C H A R T S 2 0 0 8Ich hoffe, es machen viel mit.Songs, die ich ggf. vergessen habe ( ich habe die Veröffentlichungen der letzten 4 Monate genommen ), bitte mitteilen.Ich trage die dann noch nach. Bearbeitet 12. Juli 2008 von denharrow
DonHergeFan Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Schöne Idee, hoffentlich klappt es so, wie du es dir vorstellst!
denharrow Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 Schöne Idee, hoffentlich klappt es so, wie du es dir vorstellst! Danke schön........ Hast Du schon abgestimmt ?Hehe.....ich bin neugierig.
DonHergeFan Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Nein - ich kenn ja kaum ein Song von denen, bin ja mehr auf GiGi-Gebiet ... :-)Wie heißt der Track, der auf der Seite läuft?
denharrow Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Nein - ich kenn ja kaum ein Song von denen, bin ja mehr auf GiGi-Gebiet ... :-)Wie heißt der Track, der auf der Seite läuft?TOM & STEFY - Here Comes The NightDer steht allerdings nicht zur Wahl ( das ist mein eigener Titel ), siehe auch Video in meiner Signatur Bearbeitet 13. Juli 2008 von denharrow
Iceman Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Hab auch schon abgestimmt... Bloom 06 :)BTW: Coole Idee, so auch schon, aber wenn du's so hinkriegst wie du's vorhast, isses noch besser. Bearbeitet 13. Juli 2008 von Iceman
denharrow Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 RED TRIP, GEJOR SOUND ( siehe spanische Sektion ) und DODGEM4TWO können jetzt auch gewählt werden.Ich habe die neuen drei Titel soeben auf die Liste gesetzt.Und immer schön abstimmen.............momentan führt der MAXWELL REMIX von Paps N Skar knapp vor MILLENNIUM und MIKO MISSION.Aber das kann sich noch ändern.Jeder kann ja mehrfach abstimmen................schön, das so Viele mitmachen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) also für mich sommerhit des jahres isDJ Torny - Now Until Foreverhabe auch mit gevotetschade das bei so ner coolen idee so wenige mit gemacht haben Bearbeitet 18. September 2008 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge