OMI Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Leute,ich hoffe ihr habt Euch mal alle bei www.d-a-t-c.de umgesehen und euch dort mal die Videos reingezogen!! Leider ist momentan der TRAFFIC so enorm hoch das die meisten Videos und TRAXX für eine bestimmte Zeit gekappt wurden.Aber nichts desto trotz, schaut euch dort mal um und schaut uch das neue Video an!!Aber nun zum eigentlichen Thema.Kennt von euch schon jemand die neue ULTRABEAT mit **All I Think About is You**Wenn ja würde mich mal Eure Meinung interessieren.Ich hab die natürlich schon im SACK ;) aber trotzdem ,schreibt mal was IHR von dem neuen Teil haltet.EureOMI
DJ Tom Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 oh, schon wieder ne neue Ultrabeat, ich dachte feelin fine wäre die neue??
Rabbit Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich habe sie noch net gehört, aber wäre gut, wenn es eine hp geben würde.
dj mike d Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 ich habe auch gelaubt das feelin fine die neue ist. aber na warten wir einmal ab welche rauskommt.
Empfohlene Beiträge