DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Also ich vorhin in der Arztpraxis ne Zeitschrift laß (Die Revue) habe ich ne Umfrage gelesen da ging es um Musikrichtungen da wurden Menschen in Deutschkanbd gefragt was sie unter Italo Dance verstehen und mit wen sie es verbinden und mit 58% aller Leute war die Antwort Gigi D Agostino !!!Hehe finde ich saucool und damit stellt sich raus das Gigi in Deutschland doch ned so unbekannt ist oder geworden ist wie man dachte !!!Wann die Umfrage gemacht wurde stand da ned aber kann sein das er mit Silence wirklich wieder zu alten Taten schreitet
Peggy Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Das ist doch mal schön zu hören. Ich hoffe so sehr, dass Gigi mit Silence endlich wieder mal in die Charts einsteigt.
Ash Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Warum steht plötzlich in diversen Zeitschriften etwas über Italo Dance?? Dabei hat Italo Dance doch in den letzten Jahren in Deutschland praktisch nicht stattgefunden...
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Warum steht plötzlich in diversen Zeitschriften etwas über Italo Dance?? Dabei hat Italo Dance doch in den letzten Jahren in Deutschland praktisch nicht stattgefunden... stimmt, erst die focus am montag und jetzt diese.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Naja Ash ich denke das ist ein Lichtblick ! Vielleicht bricht es jetzt in Deutschland endlich durch und und Ponte, DJ Ross Molella usw... sind dann so gängig wie Jan Wayne, Atomic Kitten oder Groove Coverage !!!Ich bete drum !!!
Ash Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Naja Ash ich denke das ist ein Lichtblick ! Vielleicht bricht es jetzt in Deutschland endlich durch und und Ponte, DJ Ross Molella usw... sind dann so gängig wie Jan Wayne, Atomic Kitten oder Groove Coverage !!!Ich bete drum !!! Das glaube ich kaum, gerade jetzt wo es in der Dance-Szene immer weiter bergab geht.Andererseits kann vielleicht auch gerade das ein Vorteil sein für andere Stilrichtungen (zB Italo Dance)... Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Jup, wäre schön, wenn sich der Italo-Dance bei euch in auch mal durchsetzt, bei uns in läufts eh ned schlecht, und jetzt mit Gigi kann nix mehr schief gehen!
Betty Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ich bin echt gespannt......aber irgendwie kann ichs nicht glauben dass es gigi nochmal schafft hmmmmm naja positiv denken
DJ_John_Miller Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 super, wir doch ein gigi jahr!!! juhu......ist klasse......2004 GIGI is back
DjGigo Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ich glaub bei uns in kommt sich Italodance gleich als 3 oder 2 Stelle!!
Marion Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Das Gigi bekannter ist als so manscher anderer musiker der aus italien kommt ist doch klar.......Die meisten Radiosender spielen ja auch noch die lieder von Gigi rauf und runter....Ich habe schon lange nicht mehr Prezioso und Eifel65 gehört....das ist schade..
WM1 Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Warum steht plötzlich in diversen Zeitschriften etwas über Italo Dance?? Dabei hat Italo Dance doch in den letzten Jahren in Deutschland praktisch nicht stattgefunden... genau die zeit, wo Gigi pause machte!
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Also ich vorhin in der Arztpraxis ne Zeitschrift laß (Die Revue) habe ich ne Umfrage gelesen da ging es um Musikrichtungen da wurden Menschen in Deutschkanbd gefragt was sie unter Italo Dance verstehen und mit wen sie es verbinden und mit 58% aller Leute war die Antwort Gigi D Agostino !!!Hehe finde ich saucool und damit stellt sich raus das Gigi in Deutschland doch ned so unbekannt ist oder geworden ist wie man dachte !!!Wann die Umfrage gemacht wurde stand da ned aber kann sein das er mit Silence wirklich wieder zu alten Taten schreitet hehe und ich wette es hat keiner geantwortet ponte, molella oda brothers oda so..sorry wenn ich es so sage aba ich hab ma in nem tread rein geschrieben..wenn eine umfrage in DLAND stattfinden würdenennen sie einen dj ( dance gruppe ) aus italiendann würden über die hälfte sagen GIGI und en paar würden sagenprezioso, dj ross , eiffel 65aba wie gesgat ponte, molly un co kennt hier einfahc keiner ( ausnahme süddeutschland )naja ich finds cool das über 50 % gesagt haben GIGI !da hatte ich ma wieda recht was war eigentlich auf platz 2, 3 und 4 ??
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Paar % Italien dann war da noch was mit Ibiza und nochwas aber das war nix wichtiges !!!
Rabbit Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Das Gigi bekannter ist als so manscher anderer musiker der aus italien kommt ist doch klar.......Die meisten Radiosender spielen ja auch noch die lieder von Gigi rauf und runter....Ich habe schon lange nicht mehr Prezioso und Eifel65 gehört....das ist schade.. psst eiffel gibts ja noch, nur eben in italien und dieses jahr gibts auch in deutschland ein comeback von ihnen
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Das Gigi bekannter ist als so manscher anderer musiker der aus italien kommt ist doch klar.......Die meisten Radiosender spielen ja auch noch die lieder von Gigi rauf und runter....Ich habe schon lange nicht mehr Prezioso und Eifel65 gehört....das ist schade..psst eiffel gibts ja noch, nur eben in italien und dieses jahr gibts auch in deutschland ein comeback von ihnen Naja aber Eiffel iss aber in vergessenheit geraten ! Ned mal 1% waren sie dabei ! Leider !
Whistle Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Eiffel 65 hab ich auch so net vergessen. Bei Radio PSR ( Sachsensender ) spielen die sehr oft Blue und Move your body. Jump hats auch gestern gespielt! Zudem hab ich mir letztes jahr Viaggia Insiema a me aus Italien geholt! ... aber hast scho recht Bio... viele viele haben sie vergessen... aber gigi net ;)Ich denke, wenn Eiffel dieses jahr wieder kommn und Gigi so wie es jetz aussieht einen netten erfolg erlangt, steigt die bekanntheit der italodance szene an und man kann ja nur träumen *gg*... wenn die nu schon die biographien von gigi im radio vorlesen, dann kanns doch nur bergauf gehn ...
Fat Abbot Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Wobei Gigi ja nicht den klassichen Italo-Dance verkörpert...aber Ponte und Co. würden sicherlich das Musikangebot in Deutschland um einiges bereichern können
Empfohlene Beiträge