Der_Neue Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Incl.Groove Coverage RemixBlogbusters RemixClub MixTopmodelz RemixWas Dan Balan aka Crazy Loop kann, kann Arsenium wohl auch! HPs folgen!Quelle
Der_Neue Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 Bei youtube fündig geworden:Topmodelz RemixGroove Coverage RemixClub Mix und Blogbuster Mix habe ich noch nicht gefunden. Lief/ läuft aber schon auf diversen Radiosendern.Geile Nummer!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Love Me war schon sehr gut .... arbeitet ja auch mitm DJ Ross zusammen ... genau wie Dan !!!
DeejayT Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Ich frag mich echt wie Topmodelz das schaffen von Remix zu Remix einen schlechteren Sound zu kriegen .... Kann mit der Nummer jetzt nicht unbedingt was anfangen.... Love Me war da find ich besser....lg TObi
coolestice Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) mhh wollte grade was anderes schreiben! Denn der Topmodelz RMX von dem Lied finde ich fetzt am meisten ! nur der GC RMX is eher in die Kategorie einzuordnen-> Nobody will miss it! Bearbeitet 23. Juli 2008 von coolestice
Wally44 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Arsenium??? So hiess doch eienr von O-Zone... is der dat?
coolestice Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Arsenium??? So hiess doch eienr von O-Zone... is der dat?Jupp Arsenium is der EIne und ich glaube "Crazy Loop" der andre.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ja Arsenium war der 1te Frontman (Dragostea Din Tei) und Crazy Loop war der 2te Frontman (Despre Tine) der den Anderen damals ersetzt hatte !Sind beides gute Sänger !
DeejayT Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ein Italo Mix wär halt geil :) aber glaubs eher nicht das da nen geilen geben wirdaber würd mich halt freuen
Wally44 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ja Arsenium war der 1te Frontman (Dragostea Din Tei) und Crazy Loop war der 2te Frontman (Despre Tine) der den Anderen damals ersetzt hatte !Sind beides gute Sänger !uhja dat waren beides Top Songs im jahre 2004 hehehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Für mich jedenfalls auch ! Jedenfall im DJ Ross Remix ... mhh und Despre Tine im Prezioso Mix ! Das war noch geil!
Empfohlene Beiträge