WM1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 13 Tracks (Pappcover) 13 Tracks (Plastikhülle) 12 Tracks (Plastikhülle)??? :frankreich: 8 Tracks (3 Bonus Tracks)???So ists jetzt richtig, oder?Ja, hab aber die deutsche in Papphülle! ;)und meine ist auch anders 12 Tracks (Papphülle)
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 *confused*Also da kennt man sich ja langsam wirklich nicht mehr aus, aber egal. Ich habe die ital. Version mit 13 Tracks in Papphülle und das ist gut so. Aber warum gibt es immer verschiedene Zusammenstellungen der CDs in den verschiedenen Ländern? Wieso sind die CDs nicht in allen Ländern gleich?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Weiss auch ned was das soll !!!Hab die Tanzen CD 3 mal hier mit 3 anderen Covers !!!Egal man muss sie einfach haben *g*
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Weiss auch ned was das soll !!!Hab die Tanzen CD 3 mal hier mit 3 anderen Covers !!!Egal man muss sie einfach haben *g* Sind die 3 Tanzen CDs jeweils mit anderer Tracklist oder ist nur das Cover anders?BTW: Hab mir heute auch die Tanzen E.P. bestellt. Gibts jetzt wieder bei Amazon. Kostet zwar 26 Euro, aber die ist eben sonst schwer zu bekommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Auch andere Tracklisten !!!Eine hat mehr als die andere oder einer hat andere Tracks ! Aber alle 3 haben so ziemlich die gleichen Traxx drauf bis auf ausnahmen !!!
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Achso, na dann bin ich mal gespannt welche ich dann bekommen werde.
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 also ich hab nur eine die tanzen france import ;)mehr brauch und will ich auch net
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 also ich hab nur eine die tanzen france import ;)mehr brauch und will ich auch net heheheheheheheheheheewenn kann kann dann will man alles haben !Das nehme ich dir ned ab hehehe !!!
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ja wenn sie um sonst sind..aba wenn ich ez ne andere im shop sehen WÜRDE für 16 euro dann würde ich mri sie net holen..vorlalem weil ja auf allen 3 die gleiche trackliste is..wenn ez z.b. da 1 track mehr drauf wäre würde ich sie mir kaufen aba bei ner gleichen trackliste ... no chance
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Nein die 3 Tanzen CDs haben ned die gleiche Trackliste ! bedaure *g*Poste sie morgen mal !
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 was echt ??lol gibts ja net..dann isses natürlich was anderes..
Empfohlene Beiträge