Rabbit Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Peggy hat nun auch endlich alle cds von ihr! Glückwunsch
Gregorek Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Die 4 bekanntesten, die wahrscheinlich eh schon jeder hat:L'amour ToujoursTecno FesTecno Fes 2 (die bekanntere von beiden)Il Grande ViaggioWer trotzdem Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Hat aber noch ein bissl Zeit, weil ich ja erst mal alle CD's in der Hand haben möchte.Ich handel hier mit Sachen, die ich noch gar nicht habe, ich sollte mich schämen.Schade , die hab´ ich auch schon... Trozdem mein was Du jetzt alles gekauft hast!!!
belina Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hi ihr ich hab auch die limited edition der tecno fes...schautwer sie will bitte einfach meldenwo ist dort der unterschied? was denn was denn das is eine spezial ausgabe oder watt??ich hab nämlich auch die!!!hab sie bei media?? villach oder slzburg weiß nimma gekauft- war nicht teurer als eine üblich e cd!also jetzt will ich es wissen!!
Peggy Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ich habe diese CD auch, allerdings in Plasikhülle. Gibts da echt nen Unterschied zwischen der mit der Plastik- und der mit der Papphülle?
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Das ist doch die Special-Edition, hab ich vorher noch nie gesehen. Möchte wissen, was die 3 Bonus-Tracks sind.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Hmm naja die hat er ned aufgeführt was ich komisch finde !!!Also ich kenne diese CD ned ! Schon komisch was es alles gibt !!!
WM1 Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 wieviel versionen von der tecno fes 2 gibts denn eigentlich?ich kenne 2:12 tracks und 13 tracks (mit cada vez), beide mit gleichem coverund jetzt seh ich noch diese hierdas wären dann insgesamt 3
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ich hab die Tecno Fes 2 (12 Tracks)!
Whistle Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Das ist doch die Special-Edition, hab ich vorher noch nie gesehen. Möchte wissen, was die 3 Bonus-Tracks sind. Dieses Cover habe ich auch noch nie nie nie nie nie nie nie nie gesehen....
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2588561394yeah für 1 euro ersteigert.. endlich hab ich sie wieda.. glückwunsch, da warst du diesmal schneller als ich EDIT: welche maxi ist das? das is die the riddle aus DÄNEMARK/HOLLAND ;)
Recordo Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 für das gigi d'agostino album 30 euro finde ich ziemlich teuer...ich berede jetzt nur diese cd von gigi weil ich die auch habe und die hab ich vor 3 jahren ganz zufällig im libro entdeckt...für 200 schilling damals...lol...ich depp dachte mir damals, da hatte ich noch null ahnung das eventuell auf dieser cd super drauf ist...super (vocal bootleg remix) oder wie auch immer der heisst drauf ist...ihr wisst sicher was ich meine...naja als ich sie dann zu hause abspielte war die entäuschung ziemlich gross...keine frage die cd hat gute nummern...aber gegen dieses eine lied war sie mir zu langweilig...
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 für das gigi d'agostino album 30 euro finde ich ziemlich teuer...also wenns sein müsse HÄTTE Ich auch 100 dafür bezahl.. ganz einfach weil es FÜR MICH das beste album von gigi is..und ob ich mir ez 2 oda 4 alben von mr. x un y kaufe oda nur 1 album von gigi is ja egal.. also wnen mir das album mehr bedeutet als die 4 von x & y...
Rabbit Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2588561394yeah für 1 euro ersteigert.. endlich hab ich sie wieda.. glückwunsch, da warst du diesmal schneller als ich EDIT: welche maxi ist das? das is die the riddle aus DÄNEMARK/HOLLAND ;) ok, danke, habs eben noch nie gesehen
Whistle Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2588561394yeah für 1 euro ersteigert.. endlich hab ich sie wieda.. glückwunsch, da warst du diesmal schneller als ich EDIT: welche maxi ist das? das is die the riddle aus DÄNEMARK/HOLLAND ;) ok, danke, habs eben noch nie gesehen Holland??!??Ich dachte in den NL gäbe es nur die Papphüllen? Dachte des wär Riddle aus GreatBritian?
Callimera Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Also erst mal Herzlichen Glückwunsch Peggy..... Haste echt ein Schnäppchen ergattert....... Jetzt mal zu dem Unterschied von der Tecno Fes 2... schwarz und rot.... Plastikhülle oder Papphülle....Unterschied ist folgender: Die mit dem roten Rand ist die italienische Version... die schwarze die deutsche Version. Die ital. Vers. hat einen Song mehr drauf... nämlich Cada Vez!!!! Die Plasikhülle ist die österreichische Version.... Ist aber kein Track mehr drauf wie auf der deutschen. Worin sich alle 3 unterscheiden ist das CD Label! Und bevor Fragen aufkommen woher ich das weiss.... Ich habe alle 3 CDs.... Die italienische sogar doppelt, wobei aber eine davon noch nie nen CD Player von innen gesehen hat, da ich die bei meim ersten Gigi Gig ergattert habe und Gigi mir sein Sevus drauf geschrieben hat....mit Widmung
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Also erst mal Herzlichen Glückwunsch Peggy..... Haste echt ein Schnäppchen ergattert....... Jetzt mal zu dem Unterschied von der Tecno Fes 2... schwarz und rot.... Plastikhülle oder Papphülle....Unterschied ist folgender: Die mit dem roten Rand ist die italienische Version... die schwarze die deutsche Version. Die ital. Vers. hat einen Song mehr drauf... nämlich Cada Vez!!!! Die Plasikhülle ist die österreichische Version.... Ist aber kein Track mehr drauf wie auf der deutschen. Worin sich alle 3 unterscheiden ist das CD Label! Und bevor Fragen aufkommen woher ich das weiss.... Ich habe alle 3 CDs.... Die italienische sogar doppelt, wobei aber eine davon noch nie nen CD Player von innen gesehen hat, da ich die bei meim ersten Gigi Gig ergattert habe und Gigi mir sein Sevus drauf geschrieben hat....mit Widmung Was ist dann das für eine Version? Steht ja dabei, dass diese CD 8 Tracks (3 Bonus Tracks) beinhaltet (Label EMI) und Version haben ja 12 Tracks.Habe auch die ital. Version in der Papphülle (ebenfalls bei einem Gigi Gig ergattert)
Whistle Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Wenn das Label EMI ist, dann ist die vom selben wie Tanzen und da Tanzen ein französisches Produkt ist, müsste das ja dann tecno Fes 2 aus Frankreich sein ?!?! ;)
belina Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 hab jetzt meine rausgesucht!!!so schaut meine cd aus!http://kronecity.krone.at/hps/upload/hxmed...24/HBN9pgB0.jpg
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Wenn das Label EMI ist, dann ist die vom selben wie Tanzen und da Tanzen ein französisches Produkt ist, müsste das ja dann tecno Fes 2 aus Frankreich sein ?!?! ;) Jep genau, hab ich mir auch schon gedacht.
Callimera Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Sorry hab grad was bemerkt.... Hab nen Fehler rein gebracht...Die CD aus Österreich..... (siehe Rückseitencover Belina) ist von der Trackliste her die Selbe wie in Italien... nicht wie vorhergeschrieben die Deutsche... Nur Italien is Pappcover und Österreich Plastik.... habs grad erst beim wegräumen der CDs bemerkt, da ich plötzlich 2 rote und 1 schwarze hatte... Hab vorhin ned genau hin geschaut.....*schulligung*
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 13 Tracks (Pappcover) 13 Tracks (Plastikhülle) 12 Tracks (Plastikhülle)??? :frankreich: 8 Tracks (3 Bonus Tracks)???So ists jetzt richtig, oder?
belina Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Sorry hab grad was bemerkt.... Hab nen Fehler rein gebracht...Die CD aus Österreich..... (siehe Rückseitencover Belina) ist von der Trackliste her die Selbe wie in Italien... nicht wie vorhergeschrieben die Deutsche... Nur Italien is Pappcover und Österreich Plastik.... habs grad erst beim wegräumen der CDs bemerkt, da ich plötzlich 2 rote und 1 schwarze hatte... Hab vorhin ned genau hin geschaut.....*schulligung*also das was ich da gescannt habe- ist gar ned das rückseitencver sondern die rückseite vom bockletaber wir verstehn jetzt eh alle was wir meinen oder!!!
Whistle Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 13 Tracks (Pappcover) 13 Tracks (Plastikhülle) 12 Tracks (Plastikhülle)??? :frankreich: 8 Tracks (3 Bonus Tracks)???So ists jetzt richtig, oder? Ja, hab aber die deutsche in Papphülle! ;)
Mon_Gigi Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 habe soeben das "greatest hits" album von gigi d'agostino bei ebay erworben ! für 25,00 euro (sofort kaufen!!!!!!!!). was für ein schnäppchen !!!!!
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 wow 25 euro das war echt en schnäppschen.. naja ich musste 8 euro mehr bezahlen..glückwunsch zum album
Empfohlene Beiträge