CHB Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 absolut tolle Trance-Scheibe. VOCALS von der Sängerin der Rockgruppe WITHIN TEMPTATION.
Der_Neue Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Tolle Paarung. Within Temptation war früher echt super. Gefiel mir fast alles. Das passt wirklich perfekt aufeinander! Toller Song.
ridge Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Der beste Mix imo kommt eindeutig von The Blizzard, gibts leider noch nicht zu kaufen. Bearbeitet 9. Juli 2008 von ridge
Der_Neue Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Das mit dem "gibts noch nicht zu kaufen" hat sich nun auch erledigt:KLICKWeiß gar nicht was ich besser finden soll. Die hier oder "Going Wrong". Waren beide phänomenal! :)
ridge Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Jojo hab ihn mittlerweile eh schon, iTunes war flott.
Matador Dj Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Klasse Song, typisch Armin, immer geniale Tracks!
Kilian Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Find das Lied sooo geil vorallem der Remix von Mr Dendo der bei Cammino gespielt wird
Ricko Canavas Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Absolut Geile Nummer !Within Temptation ist ja schon eine äußerst geile Band und dann noch die Scheibe ... Für mich persönlich hat Sharon die beste Stimme überhaupt auf unserer Erdkugel lg
Kilian Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hörs zur Zeit echt jeden Tag mehrmals hintereinader im AutoSoooooo geil das Lied
Il maestro1 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ja auh einer meiner Lieblingslied aber Dont Switch übertifft nichts !!!
Kilian Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Was hat das jetzt mit Don't switch zu tun? Und könntest du mir einen Gefallen tun und bevor du deinen Beitrag postestnochmal durchlesen damit nicht jedes zweite Wort falsch geschrieben ist?Is so gut wie in jedem Post von dir so.Danke *g*
Empfohlene Beiträge