denharrow Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 PrezerDJ produziert fleißig weiter und arbeitet an mehreren Projekten.Er kündigt für den Herbst mehrere Überraschungen an. Mindestens ein Italo Dance-Projekt mit weiblichen Vocals befindet sich darunter.Leider darf ich noch nicht mehr verraten, aber der neue Titel "AC" könnte sehr nett werden, zumindest die Vocals sind ganz nett und mir schon bekannt.Abwarten.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Schön das er immer noch dabei ist, seit dem Gewinn des ARC Remix Contests bleibt er immer fein bei der Stange !
denharrow Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Schön das er immer noch dabei ist, seit dem Gewinn des ARC Remix Contests bleibt er immer fein bei der Stange !Ja, finde ich auch.Und jetzt hat er auch noch eine ganz ganz tolle Sängerin............. Wer das wohl sein könnte................
denharrow Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Demnächst wird PrezerDJ eine E.P. mit mehreren Titeln veröffentlichen. Die Veröffentlichung erfolgt aber nur DIGITAL ! ( ggf. später noch auf Samplern / Compilations )Ein Song wirdPREZERDJ feat. Heidi - Another Chancesein.Bei HEIDI handelt es sich um die Sängerin von TOM & STEFY ( also meinem Projekt ) !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 da kann man sich auf etwas freUen !!Prezer djs projekte produktionen gefielen mir bis jetz immer !!
denharrow Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 Don't Tell Me A Lie EP !Tracklist:PrezerDj feat Emy - Don't tell me a liePrezerDj feat Emy - Another EmotionPrezerDj feat Emy - Easy LovePrezerDj feat Emy - I'm AlonePrezerDj feat Heidi - Another Chance
denharrow Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Übersicht über alle Versionen:PREZER DJ E.P.Klingt alles ganz gut.Heidi wird sich nur ärgern, dass sie als HEIDY genannt wird. Bearbeitet 15. Oktober 2008 von denharrow
Matador Dj Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Uiui schlechte E.P, schade hab mich so darauf gefreut aber sagt mir garnicht zu.Da waren seine letzten Releases besser, zumindest haben die mir mehr gefallen
Empfohlene Beiträge