Gecki Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 THX denharrow Coole Sache, bist Du da dabei?Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 THX denharrow Coole Sache, bist Du da dabei?Greetz,GeckiNein, ( noch ) nicht.Aber ich kann mir vorstellen, eventuell zuzuarbeiten, mit Neuigkeiten.Dann würde ich aber hier meinen Mod-Posten abgeben ( worüber ich sowieso gerade nachdenke ).
Gecki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Also auch hier nochmal - wie im anderen Thread gepostet:Schade, dass Du Dich so entschieden hast - aber für mich verständlich.Danke auch an dieser Stelle Greetz,Gecki
belina Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ich check das jetzt grad nicht, aber ich hoffe nicht, daß denharrow hier den posten aufgibt, da er viel zu der qualität von gfu beiträgt...zugegeben, ich interessiere mich selber nicht mehr für italo, da mir die künstler zu schwach sind, oder alle auf das falsche boot aufgesprungen sind, außer in meinen augen gigi und gabry ponte.... alle anderen naja... aber muß eben jeder für sich selber wissen....ich würde es schade finden...
denharrow Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Da man mich jetzt mit netten Beiträgen und Nachrichten " bearbeitet " hat, werde ich weiterhin als Moderator fungieren ( geht ja nicht anders, wenn ich so einen netten Zuspruch erfahre )Sollte allerdings jemand kommen, der den Posten gerne haben möchte und auch Ahnung von dem Musikstil hat, dann kann dieser GFUler gerne versuchen, frischen Wind in die Sektion zu bringen.Nochmals vielen Dank für die lieben Kommentare
belina Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wäre wirklich sehr schade gewesen und ich freu mich, daß du weiterhin tolle beiträge, auch hier bei gfu oder unter anderem auch hier bei gfu bringst...bist einfach zur zeit in meinen augen nicht zu ersetzen....danke das bleibst
Empfohlene Beiträge