Daft Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Woah, das ist echt mal 'ne freudige Nachricht Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber besser vier Monate später als gar nicht *g*Tracklist sieht schon mal vielversprechend aus, jetzt erst mal HP's hören...Schade, dass Love Don't Let Me Go nicht drauf ist, aber das dachte ich mir schon wegen den Rechten etc.Nur wieso kommt die am 20. 4. als Download raus und wir haben noch gar nichts über einen CD Release Termin gehört? Wird wahrscheinlich wieder so'n Stealth-Release wie bei der Siento Vinyl.Ah ja, die drei Punkte vorne und hinten waren dann wohl allein Lucas Schreibstil im Forum geschuldet, wie man auf dem finalen Cover sieht. Bearbeitet 17. April 2009 von Daft
manyx75 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Juhu, endlich! Nach den Hörproben zu beurteilen, wirds sicher eine geile CD! Einiges kennt man ja schon von Cammino.Kann ja nicht mehr lange dauern, wenn die Downloads schon am 20. April released werden, hoffentlich kommt die CD auch bald.EDIT: Hm, habe gerade gesehen, dass Luca vorhin in seinem Forum nur die Verfügbarkeit der Downloads erwähnt hat, von CD Release steht (noch) nichts... Bearbeitet 17. April 2009 von manyx75
Daft Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Das Cover sieht aus, als ob's gescannt worden sein könnte. Da ist auf der linken Seite so'n dünner schwarzer Rand, der wohl beim Zurechtschneiden entstanden sein muss.Könnte also sein, dass Juno die CD schon in physischer Form bekommen hat und das direkte Rips von der CD sind. Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel rein :DUnd wie Jenson schon sagte, das NM 080 CD macht absolut keinen Sinn, wenn es ein rein digitaler Release wäre. Dann würde es NM 080 MP3 oder ähnliches heißen.Außerdem hat Luca in seiner allerersten Ankündigung ja direkt geschrieben, dass es auf CD erscheint. Wird sicher bald bei diversen Online Shops im Sortiment erscheinen Edit: Ich seh grade, was Manyx geschrieben hat. Also werdens wohl doch eher offizielle MP3's vom Label sein, wenn Luca was im Forum drüber schreibt. Bearbeitet 17. April 2009 von Daft
Kilian Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Boa geil! Endlich! Jetzt muss ich mir erstmal auch die ganzen HP's anhören
uomo1985 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) wow...das sind geile nachrichten....wahnsinn die hörproben...längst vergessene camminobomben!!! aroma Bearbeitet 17. April 2009 von uomo1985
manyx75 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Was mir gerade noch eingefallen ist wegen CD/MP3:Hab mal die Tracklängen zusammengezählt und komme auf ca. 73-74 Minuten. Also von dem Standpunkt her ist es auch auf eine CD ausgelegt, weil wenns nur als Download kommen sollte, dann würden längere Tracks eigentlich keine Rolle spielen. Und wie ihr ja schon gesagt habt, die Katalognr. ist natürlich ein weiterer Hinweis auf einen CD-Release.
unmoralisch7 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Geil!!! Gerade ReingehörtSiento to to tu to
Il maestro1 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Kauf ich mir sofort , fix oida !!!!!!!!!!!!!
A-N-D-I Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Na endlich,...WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sottosopra Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich hoffe, wenn die CD rauskommt, dass es die dann im Altromondo zu kaufen gibt! :D
Phil Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 schade, dass es immer nochnix neues darüber gibt, ob die cd auch als solche rauskommt... sowohl bei Gigi als auch bei Luca im forum wird da nur drüber spekuliert...nachdem die cd bei Gigi im forum auch "nur" unter Percorsi Musicali zu finden ist und nicht unter Cantiere Noise Maker verschiebe ich das thema mal in den Lento Violento bereich ;)edit: was ich auch irgendwie komisch finde:bei juno bekommt man entweder mp3s mit 192 oder 320 kbit/s, bei amazon welche mit 256. ich bin mal auf die preise gespannt.
Mattl Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 "Save The Rap" (Freestyle Trip)MEIN FAVORIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sottosopra Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 die cd ist bei Gigi im forum auch "nur" unter Percorsi Musicali zu finden und nicht unter Cantiere Noise Maker...Find ich eigentlich komisch, "Cantiere Noise Maker " bedeutet ja eigentlich alles, was unter Noise Maker rauskommt, oder? und diese Kat.-Nummer der PA (NM 080 CD) ist sogar die folgende auf dei SL (NM 079 CD DP) ...
Daft Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) nachdem die cd bei Gigi im forum auch "nur" unter Percorsi Musicali zu finden ist und nicht unter Cantiere Noise Maker verschiebe ich das thema mal in den Lento Violento bereich ;)Die steht nicht bei Cantiere Noise Maker, weil es noch kein offizielles Topic gibt.Find's ehrlich gesagt nicht gut, das zu verschieben. In den Credits ist garantiert wieder Gigi als Producer aufgeführt und als Autor sicher auch bei manchen Songs. Und ein Mix von Gigi ist auch drauf.Ich würde hier nur CD's posten, die den LV Stil, aber keinen direkten Bezug zu Gigi haben.Edit: Ganz davon zu schweigen, dass die CD auf Gigis Label erscheint. Bearbeitet 19. April 2009 von Daft
ShadowMP Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Jap ich stimme Daft hier zu. Die CD ist mit Sicherheit durch Gigi's Hände gegangen (deshalb hat es ja auch so lang gedauert^^), deshalb gehört das schon auch in den Bereich meiner Ansicht nach.Dass die CD noch kommt denke ich schon, bzw. ich hoffe es. Ist schon was anderes ob sowas nur zum Download kommt oder ob man ne echte CD in Händen hält, ich bevorzuge noch immer Letzteres.
Phil Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 na dann hättet ihr es halt wieder zurückgeschoben ^^ich seh das zwar nicht so eng, aber im grunde ist es mir egal, wo das thema ist. also kommando zurück ;)
T-O-M Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Was sehen meine müden, vom Warten gezeichneten Augen da?...SIEN-TO TO TO TO TO TO TO ........moment , muss grad kurz in den Keller gehen, herumschreien....... sensationell....die ultimative Granate für meine Autoanlage wird in hoffentlich wenigen Tagen gezündet- innerhalb vo 5 Minuten kennt die Scheibe ganz Salzburg, das garantiere ich. Grazie Luca nach den Hörproben zu urteilen is da echt für jede Situation etwas dabei: ich sag nur SIRENA UBRIACA--> ) die Smileys haben sich im fast selben Rhythmus lieb wie die Scheibe selbst meine Note für die Kostproben: Bearbeitet 19. April 2009 von T-O-M
hlennarz Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 bis auf:- True Love- Siento [Forteechiaro Trip]- Aromagefällt mir nichts.CD release ist mir damit egal Wo sind: L'Incantatore , My Name Is, Esci della Giungla etc. ? (Ich ordne die vom Styl her auch Luca zu)
uomo1985 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) die preise sind drin.1.46 für die 320 kbs mp312.47 für alle.die wav dateien sind teurer...ist die qualität wahrscheinlich besser?! hat sie schon wer runtergeladen? Bearbeitet 20. April 2009 von uomo1985
DJ Maldestra Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Auf eine Anlage der Unterschied ist klar (finde ich)
uomo1985 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 also ich lad mir die 320 kbs dateien runter...wenn dann mal die cd rauskommt, kauf ich mir die sowieso.
DJ Maldestra Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Ok:)Oh man! Potenza Adeguata hat ein super intro!!!
Brian Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Das ist eine Super-Nachricht...Ich mache es diesmal wie DonHergeFan und hoere mir die Hoerproben vorher nicht an!!!
Empfohlene Beiträge