ShadowMP Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Die Darstellung funktioniert bei mir beim Firefox auch nicht korrekt, aber der IE zeigt's richtig an. ;)
DJ Maldestra Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Diese seite ist sehr alt, so leider wieder keine news
DJ Maldestra Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) ...POTENZA ADEGUATA......A FINE SETTEMBRE... Bearbeitet 10. September 2008 von DJ Maldestra
uomo1985 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) ...POTENZA ADEGUATA......A FINE SETTEMBRE... speriamo bene....Edit: vielleicht sind ja gigi songs auch drauf!!!! Bearbeitet 10. September 2008 von uomo1985
ShadowMP Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Yesssss, wenn's wirklich hinhaut sind das großartige Neuigkeiten!
Daft Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 Sehr geil! Bin schon wahnsinnig auf die Songs gespannt Hoffentlich kommt der verschollene Siento Mix mit drauf!
A-N-D-I Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Juhu...Auf diese CD habe ich schon lange gewartet! Bearbeitet 10. September 2008 von A-N-D-I
Kilian Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Bin mir sicher das das eine geile CD wirdSolang kein Like a prayer usw. drauf ist *g*
hlennarz Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Also ich hoffe auf den verschollenen Siento Mixund L'Incantatore (vom Style her ordne ich das auch Luca zu ;-) )Villeicht auch Magic Of Love Extended Oder die lange Stand By Me Version...Freue mich jedenfalls
manyx75 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Supi! Bin schon sehr gespannt auf die CD. Siento muss natürlich mit drauf!
Roland Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 kann man nur hoffen, dass es so bleibt, bin schon sehr heiß auf diese CD und hoffe auf "Siento" und "Tanti Amici"...
Kilian Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hoffentlich nimmt er auch Crazy mit drauf. Is zwar schon etwas älter aber immer noch geil
ShadowMP Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 OMG, bloß nicht den wertvollen Platz mit ollen Kamellen wie "Crazy" verschwenden - der Song ist doch eh schon auf der Siento-Vinyl drauf. Wenn schon dann wenigstens eine neue Version. ^^Ich denke ja eh dass einige Songs drauf sein werden die wir schon kennen und bei denen nicht unbedingt zu vermuten war dass Luca dahinter steckt...
Kilian Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 OMG, bloß nicht den wertvollen Platz mit ollen Kamellen wie "Crazy" verschwenden - der Song ist doch eh schon auf der Siento-Vinyl drauf. Wenn schon dann wenigstens eine neue Version. ^^Ich denke ja eh dass einige Songs drauf sein werden die wir schon kennen und bei denen nicht unbedingt zu vermuten war dass Luca dahinter steckt...Der wurde schon veröffentlicht? Hab ich garnicht mitbekommen
uomo1985 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 vielleicht kommt auch was von la tana del suono drauf....
DJ Maldestra Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Hier ist eine liste mit Luca, und potentiale Luca LiedernTanti AmiciMi rompi la minCassa DistortaSiento (Remix)Let me hear you ouL'Incantatore Praise You (Luca Noise Remix)Cantiere Uonz (Inedito)Love Don't Let Me Go (Luca Noise Remix)Esci Dalla Giungla Bearbeitet 11. September 2008 von Daft Einige Videos verstoßen gegen die Regeln. Keine kompletten Rips von Liedern mit Bildern im Hintergrund.
unmoralisch7 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 hoffentlich praise u und love don´t let me go einfach zu geil
Jack Bauer Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 L'IncantatorePraise You (Luca Noise Remix)Love Don't Let Me Go (Luca Noise Remix)Esci Dalla GiunglaWär zu schön wenn diese Tracks wirklich drauf wären, komisch wie die L'Incantatore Version ins Netz gelandet ist
Noisemaker Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Super Neuigkeiten!Wäre schon etwas enttäuscht wenn Siento nicht oben wäre.
Phil Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 wie könnte es anders sein: geduld, geduld...http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp...35aber wenn schon der meister persönlich spricht, dann kann es sich ja nurnoch um tage, wochen, monate handeln! :Dedit: und auch Luca sagt das selbe:http://www.lucanoise.eu/viewtopic.php?p=74767#74767
DJ Vega Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 d.h. also zuerst sagt er ende september und jetzt irgendwann im oktober, richtig?
Phil Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 richtig!ich hab den link oben korrigiert, der hat sich beim editiern wohl irgendwie verändert.
Daft Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Hatte ich irgendwie schon befürchtet, dass es nichts mehr mit Ende September wird. Man hat ja seit der letzten Ankündigung nichts mehr Neues gehört.Oktober passt aber auch (wenn's denn klappt). Denke auch, dass es auf jeden Fall schon mal ein positives Zeichen ist, wenn selbst Gigi sich zur CD äußert.Sie könnten ja wenigstens in der Zwischenzeit schon mal das Cover posten oder sagen, ob es ein oder zwei CD's werden (Tracklist lieber nicht, die ändert sich eh wieder komplett, bis die CD draußen ist *g*).
Brian Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Als potentielle Kandidaten denke ich noch an:Biciclettaund Eminem - My name is Remix
ShadowMP Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ich hatte auch nicht mehr mit einem Release im September gerechnet, aber eh von Anfang an nicht.^^Ende Oktober ist realistisch, und mal sehen ob da nicht sogar ein schönes Paket geschnürt wird. Ansonsten ist mit der Ankündigung von Gigi das Ganze jetzt auch nahezu wasserdicht denke ich.Und WEHE er packt alte Schinken wie Bicicletta oder Crazy drauf! :D
Empfohlene Beiträge