Phil Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 also bei amazon kostet eine 256 kbit/s mp3 nur 0,84 cent und alles zusammen 8,99.http://www.amazon.de/Potenza-Adeguata/dp/B...3187&sr=8-3edit: habs gekauft, scheiß auf die 9 euro ^^edit2 nachm ersten hören:genial, da war jetzt nicht eins dabei wo ich mich schön überhört hätte. vor allem bei Aggressive und Tribbu weiß ich noch, wie geil das war, als Gigi das in Brixen gespielt hat; war auch kurz hintereinander.top cd
Brian Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Gut, dann mache ich dies nun auch ueber Amazon! Danke fuer den Tipp, Phil!
uomo1985 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 also bei amazon kostet eine 256 kbit/s mp3 nur 0,84 cent und alles zusammen 8,99.http://www.amazon.de/Potenza-Adeguata/dp/B...3187&sr=8-3edit: habs gekauft, scheiß auf die 9 euro ^^edit2 nachm ersten hören:genial, da war jetzt nicht eins dabei wo ich mich schön überhört hätte. vor allem bei Aggressive und Tribbu weiß ich noch, wie geil das war, als Gigi das in Brixen gespielt hat; war auch kurz hintereinander.top cd wollte es runterladen...haut aber nicht hin, steht immer da: Bitte beachten Sie Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind.
hemi99 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Können Kunden außerhalb Deutschlands MP3-Dateien bei Amazon kaufen?Derzeit können MP3-Musikdateien nur von Kunden mit Wohnsitz in Deutschland erworben werden.
Phil Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 das ewige elend mit den copyright-rechten... aber vermutlich sind die mp3s deshalb bei amazon auch günstiger, weil die eben nicht die lizenzen für die ganze welt (?) haben, so wie bei juno ne blöde sache jedenfalls :(
uomo1985 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ja echt blöd...aber egal hab sie mir jetzt bei juno heruntergeladen.bin schon gespannt!!!
Sottosopra Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 habs gekauft...Na dann mal ran ans Tracklist-Umschreiben! :D @ Maldestra: Beim Intro von PA sind doch die Viaggio Di Maggio-Vocals ("Ò!") drin, nicht? Hab das schon auf Youtube gehört... nur komisch, dass da der komplette Track schon vor 2 Tagen drin war...
DJ Vega Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 den unterschied zwischen wave und 320kbit erkennt kein mensch ohne analyser. also kann man da beruhigt zu den mp3s greifen ;) werd sie mir auch besorgen
Phil Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hier hat einer diese tracklist gepostet:1. TRUE LOVE - Luca Noise2. TANTI AMICI - Luca Noise3. TU VO FA' L'AMERICANO - Luca Noise feat. Paolo Schiesaro4. ABRASIONE - Luca Noise5. SAVE THE RAP "freestyle trip" - Nuovi Step6. SIRENA UBRIACA - Luca Noise7. HOLY WORLD - Luca Noise8. SGARRO TAMARRO - Luca Noise feat. P.s.S.9. MASTER "+-0db" - Luca Noise10. POTENZA ADEGUATA - Luca Noise11. SIENTO "forteechiaro trip" - Luca Noise12. MAGIC OF LOVE "Gigi D'Agostino e Luca Noise trip" - Luca Noise13. PASSEGGIATA NOTTURNA - Luca Noise14. AGGRESSIVE - Luca Noise15. TRIBBU - Luca Noise16. PASSO FRACASSO - P.s.S.17. AROMA - La Tana del Suono18. MARCETTA OSCURA - Luca Noise19. STAZIONE NOISE "allontanarsi dalla linea gialla" - Luca Noise20. TANTI AMICI "abbracci trip" - Luca Noisevor allem beim letzten habe ich mir schon gedacht, dass das bei amazon/juno nicht stimmt mit "Tanti Abbracci". wäre nur interessant, wo der die her hat ^^
GigiFan99 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Habe mir die HP's angehörtDie CD ist total der Hammer das Cover ist auch Geil.Aroma fand ich beim durchhören sehr gelungen.Werde sie mir in WAV kaufen
Phil Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 http://www.emusic.com/album/Luca-Noise-Pot...d/11427771.htmlaber auch hier Tanti Abbracci... ist das blöd ohne booklet, argh!edit: und was ist eigentlich The Orchard?http://www.theorchard.com/dist/releaseInfo...pc=884385534387
uomo1985 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 http://www.lucanoise.eu/viewtopic.php?t=2506
Phil Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ah, das thema habe ich noch garnicht gesehn, danke
Brian Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Juhuu! Habe sie auch bei Amazon bestellt, runtergeladen und gebrannt. In 90 Minuten habe ich Feierabend und hoere mir die MP3-CD im Auto auf dem Heimweg an!Bewertungen folgen noch diese Woche!LG Brian Bearbeitet 22. April 2009 von Brian
DJ Vega Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 witzig, bei mir wird angezeigt, das "aroma" von la tana del suono ist.
Zwergal Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 uiui das sind gute neuigkeiten! aber ich bin ja auch aus österreich, somit wird amazon auch ned funktionierendie titeln selber sagen mir fast gar nix, nur ein paar, aber ich habs ja ned so mit den titeln...wenn ichs dann hör, kenn ich wahrscheinlich eh alles :D
DJ Maldestra Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 witzig, bei mir wird angezeigt, das "aroma" von la tana del suono ist.Vieleicht weil es von La Tana Del Suono ist
Iceman Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Die HPs klingen gut, wird direkt gekauft.
Chris O. Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hörs mir gerade durch ... bei mir sieht die Tracklist so aus ...
manyx75 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Hab mich auch gerade bei Juno registriert, und der Download (320kbit/s) läuft gerade *freu* Hier noch die Homepage von diesem "Paolo Schiesaro" aka P.s.S. (Pro Sound Smuggler)http://www.paoloschiesaro.it/
Zwergal Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) habs jetzt auch brav auf meinen rechner von juno. ging flott mit registrieren, zahlen und downloadenedit:uiuiuiuiuiuibin grad am durchhören... da schlägt mein herz höher und schneller und überhauptsgarro tamarro... ich liiiiiiiiiiiebe es auf den lives!!!!!ja und zu tanti amici brauch i eh nix sagenoh gott, grad wieder nen herzstillstand kriegt: tribbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoh das americano lied kenn ich auch...hat er das in ... boah wie hat das geheißen... das live mit roland und andi... so, ohne nachschauen hätt ichs jetzt ned gewusst... GHEDImah, das war ein liveich sterbeeeeeeeeeeeeeeee Bearbeitet 20. April 2009 von Zwergal
Chris O. Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Gibts bei itunes jetzt auch fuer 9.99€ ...
GG-FaanatiiC Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Wie geil die Scheibe! Muss ich mir gleich runterladen!
Roland Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 so, die heiligen Titel haben jetzt auch auf meiner Festplatte ihren Platz gefunden :)sehr fein geworden das Scheibchen nette Auswahl...viele kennt man vom letzten Jahr, von Lives vor allem... erinnern an zu schöne Zeiten :)die Highlights natürlich: die kostbaren Teile wie "Siento" und "Tanti Amici"wenn auch welche sehr kurz geschnitten sind... feines Albumbravo Luca ...vor allem, dass es endlich Wirklichkeit geworden ist :)tanti saluti
Callimera Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Hols mir gerade... Hoffe es klappt alles. Meine erste Erfahrung mit mp3 übers Internet downloaden. Normalerweise kauf ich mir CDs ja lieber direkt im Laden... Aber wenns ned anders geht.. Was macht mer ned alles *gg*Hat geklappt... Alles geladen... Boah, geiles Teilchen!! Viele schöner Erinnerungen werden wach Bearbeitet 21. April 2009 von Callimera
Empfohlene Beiträge