Daft Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 1. TRUE LOVE - Luca Noise2. TANTI AMICI - Luca Noise3. TU VO FA' L'AMERICANO - Luca Noise feat. Paolo Schiesaro4. ABRASIONE - Luca Noise5. SAVE THE RAP "freestyle trip" - Nuovi Step6. SIRENA UBRIACA - Luca Noise7. HOLY WORLD - Luca Noise8. SGARRO TAMARRO - Luca Noise feat. P.s.S.9. MASTER "+-0db" - Luca Noise10. POTENZA ADEGUATA - Luca Noise11. SIENTO "forteechiaro trip" - Luca Noise12. MAGIC OF LOVE "Gigi D'Agostino e Luca Noise trip" - Luca Noise13. PASSEGGIATA NOTTURNA - Luca Noise14. AGGRESSIVE - Luca Noise15. TRIBBU - Luca Noise16. PASSO FRACASSO - P.s.S.17. AROMA - La Tana del Suono18. MARCETTA OSCURA - Luca Noise19. STAZIONE NOISE "allontanarsi dalla linea gialla" - Luca Noise20. TANTI AMICI "abbracci trip" - Luca Noise MP3-Download:amazon.de | junodownload---------------------------------------Original Post:...C'ho 'na bella cosa da dì......POTENZA ADEGUATA......Esce in ciddì...http://www.lucanoise.eu/viewtopic.php?t=1944Luca Noise bringt bald seine eigene CD raus! Gehe mal eher von einem Album/Compilation, als von einer Single/EP aus, aber Genaueres ist nocht nicht bekannt.Vermutlich wird Gigi da seine Finger mit im Spiel haben, daher passt es denke ich auch gut in den Forum Bereich Gigi's Songs.
ilmatix Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 geile sache :)freu mich schon drauf!!!!!luca hat viele tolle nummer + remixe gemacht, mal schaun, was da alles draufgepackt ist.....
DJ Maldestra Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 hab vor ner woche gehört dass so ne art cd box aus dem hause gigi kommen soll...im juli....4 cds.... auf einer cd sind neue gigi tracks und auf den anderen 3 cds sind neue tracks von 3 anderen künstlern aus dem gleichen hause.....maxwell usw........bin gespannt ob das diese cd sein wird.nicht bös sein falls das nicht stimmen sollte aber ich denke das war ne sehr zuverlässige direkte quelle :)Potenza Adeguata muss eine diese CDs werden
Daft Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Potenza Adeguata muss eine diese CDs werden Langsam glaub ich's auch... Vielleicht wirklich eine 4 CD Box, mit CD Gigi "Suono Libero", Luca CD "Potenza Adeguata", Maxwell CD "Trust No 1" und vielleicht noch eine mit sonstigen wie Magna Romagna? Wäre 'ne ziemlich interessante Zusammenstellung P.S. Ich hab die Topics von LVEAS und LMCP mal entpinnt, da die CD's vor 'nem Jahr rauskamen, bzw. dort seit vielen Monaten nichts mehr gepostet wurde. So sieht man wenigstens wieder mehr von den aktuellen Themen :) Bearbeitet 4. Juli 2008 von Daft
DJ Maldestra Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Sollte die Trust No. One thread nicht auch hier gepinnt sein? Bearbeitet 4. Juli 2008 von DJ Maldestra
Daft Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Sollte die Trust No. One thread nicht auch hier gepinnt sein?Hätte ich nichts dagegen (auch wenn Gigi da wohl nicht mitschreibt oder produziert), es erscheint ja immerhin bei seinem Label Noise Maker.Auf der anderen Seite spricht seine Musik aber auch viele Leute an, die nie bei der Gigi Sektion reinschauen.
unmoralisch7 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Bin mal gespannt was da auf uns zukommen wird
Phil Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 hehe, das wird immer besser!aber der worte sind langsam genug gewechselt, nun lasst uns endlich taten sehn! ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Geil, werd ich mir holen, und ich hoffe das vielleicht noch ne neue geile Version von STAY dabei ist :)
DJ Maldestra Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Warum sollte ein neue version von STAY dabei werden?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 HA HA ! Sorry hab mich total vertan und ihn mit Pandolfi verwechselt, dennoch werde ich mir die CD zulegen weil er auch geile Tracks gemacht hat !Naja kam ja vorhin auch von ner Augenlaserung wieder, bitte um Nachsicht ^^
DonHergeFan Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Stay ist weder von Luca, noch von Pandolfi - hihi! Freu mich auch schon auf die CD!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hm kam ja unter Pandolfi raus ... von wem isses denn dann ?Dance n Roll ??
Phil Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 so ich hab das Pandolfi/Stay/Dance'N'Roll-zeug in den diskussions-thread von manyx getan, hier bitte wieder zurück zum eigentlichen thema :D
manyx75 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Ist ja auch mal an der Zeit, dass von Luca eine eigene CD kommt. Freu mich schon drauf
DJ Maldestra Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Es ist nicht ein Single Luca hat jetzt gesagt http://www.lucanoise.eu/viewtopic.php?t=1944&start=90 Bearbeitet 5. Juli 2008 von DJ Maldestra
uomo1985 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 off-topic:immer wenn ich die seite von luca noise.eu - forum besuche...zeigt mir meine antiviren software an, dass er mehrer bedrohungen gefunden hat.......ist es sonst noch bei jemanden?
DonHergeFan Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hmm? Bei mir wird da nichts vernünftiges angezeigt.
manyx75 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Es wird auch nur eine Flash-Animation gezeigt, also (bis jetzt noch) nichts aufregendes ;-)Die Seite gibts übrigends als .it auch noch
Empfohlene Beiträge