DJ-Chris Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Ladies and Gentleman,der Panzer rollt. Unter dem Projektnamen "Panzer Hawaii" kommt eine neue Artistkombination auf uns zu.Produziert wurde die Scheibe wohl in den suprime:music Studios Ingolstadt.Ausführender Produzent ist Ole Wierk. Für die Vocals verantwortlich ist Mell, die man vom Act Groove Coverage kennt.Der Stil ist etwas völlig neues und ungewohntes aus diesem Hause.Alle Infos zur Schreibe unter: www.panzer-hawaii.comIch bin gespannt auf eure Meinungen.
Poteck Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Läuft bei uns schon rauf und runter im Radio.Soll wohl auch eine "Dance / Trance" what ever Version geben.Hab ich aber leider noch nicht gehört.Auf Youtube hab ich gestern Abend ein Video dazu gefunden.Völlig lollig würd ich mal sagen :-) oder einfach auf youtube "Panzer Hawaii" eingeben. Bearbeitet 4. Juli 2008 von Poteck
Der_Neue Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Naja, ich weiß ja nicht. "Somewhere Over The Rainbow" kam doch erst letztes Jahr raus. Klubbingman und Clubbticket Mixe dazu waren megageil. Bin trotzdem gespannt wie es im Suprime Gewand klingt. Man lässt ja nichts unversucht, um GC nicht vergessen zu machen *g*
Deltaforce Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 *lol* das video ist ja echt witzig :Dwenn das der neue stil sein soll der auf uns zukommt dann *mahlzeit *Hitmen will ja mit der neuen singel auch nen neuen stil versuchen, wenn das auch sowas ist sag ich nur *LOOL*
belina Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 und mambo nr5 läßt grüssen...witzige nummer... irgendwie nur eben zu mambo nr5 lastig.... aber wer weiß, vielleicht ist das gerade das geniale und es wir ein hit
Deltaforce Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 gute idee vl gibts ja mal ein cover von der mambo Nr.5 *LOL*
Sounds-of-Memories Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 die Maxi-CD kann bereits vorbestellt werden: http://www.amazon.de/Somewhere-Over-Rainbo...9991&sr=8-1
belina Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 na bitte nit, nicht das hier eine idee geboren wurde
Empfohlene Beiträge