denharrow Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Der neue Stil ist eine Mischung aus Pop, New Wave, Dance.Die Songs sind nicht übel ( SOUND ), aber leider kein richtiger Italo Dance, sondern orientieren sich eher an ihrer letzten Veröffentlichung.Immerhin gibt es sie noch, nun mit ihrem neuen Album NOTHING TO CHANGE.Anspieltipp: HIDE AND WAIT
Gecki Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 THX denharrow "Fly" find ich recht gut.Greetz,Gecki
Zwergal Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 das gepostete video hört sich gar ned so schlecht an. so ne musik fehlt mir echt in den discos...
CHB Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 das gepostete video hört sich gar ned so schlecht an. so ne musik fehlt mir echt in den discos...das gepostete Video gehört abe rnicht zum Thread. das ist denharrows Signature ;)...die neuen Brother sind nicht schlecht, mehr nette Songs dabei.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Ja ist mal was anderes, ich kann nicht genau rauserkennen wer gelieben ist ! Style ist jedenfalls ein anderer
Empfohlene Beiträge