DJ_John_Miller Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Hi zusammen,die neue Single von One Republic wurde vorgestellt! Klingt meiner Meinung nach echt gut, aber es wird schwer an den Erfolg von Apologize rannzukommen!!Trotzdem HörprobeP.S. Track ist aus dem Album "Dreaming Out Loud", dass ich jedem echt nur empfehlen kann Bearbeitet 8. Januar 2008 von DJ_John_Miller
gg-rhino-dag Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ja es wird schwer an Apologize ran zu kommen.durch timberlan ist das lied ja groß rausgekommen.Trotzdem geiles stück
DJ Vega Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 hehe, der text überschneidet sich ein wenig mit der version von the mackenzie - all i need. aber trotzdem ein cooler song
Matador Dj Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Erinnert mich extrem an Hide And Seek!Wahnsinns Nummer, begeistert mich total!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Ja sehr gute Single, das Album werde ich mir auch noch umbedingt zulegen, war schon lange Pflicht !
DJ Vega Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hihiich find das lied aber sehr geil und freue mich, dass es endlich als single kommt
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Einfach genial genial genial genial!! :liebe:so muss Pop klingen!
Paddy2010 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Ein Mega Lied,und das Video,Ich mag diese Schnitte :-)Ein MeisterwerkBis auf das Product-Placement von Lacoste :-)Aber mein Favorit bleibt "Merci" Hammer Song Bearbeitet 6. Juli 2008 von Paddy2010
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Das Lied ist einfach der Hammer und das Album kann ich jeden echt wärmstens empfehlen!!!
Matador Dj Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Kann nicht genug davon bekommen Bearbeitet 7. Juli 2008 von Matador Dj
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Ich muss bei denen aufs Konzert - ein Traum!!!
Empfohlene Beiträge