scorn Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo!! Brauche Eure Hilfe!! Silence brauch Eure Unterstüzung!! Wünscht Euch den Titel bei allen erdenklichen Radiosendern in Deutschland! Ist super wichtig. Hier können wir unseren Gigi tatkräftig unterstützen. Die wichtigsten Sender: www.youfm.de (auf der hp kann man direkt seinen wunsch eintragen, einfach mal nachschauen) und ruft bei dem sender eins live in köln an und macht da genau das selbe!gemeinsam schaffen wir das
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo!! Brauche Eure Hilfe!! Silence brauch Eure Unterstüzung!! Wünscht Euch den Titel bei allen erdenklichen Radiosendern in Deutschland! Ist super wichtig. Hier können wir unseren Gigi tatkräftig unterstützen. Die wichtigsten Sender: www.youfm.de (auf der hp kann man direkt seinen wunsch eintragen, einfach mal nachschauen) und ruft bei dem sender eins live in köln an und macht da genau das selbe!gemeinsam schaffen wir das Hi und Willkommen !!!!!!!!!!!!Genau das tun wir eh ! Wir Voten, Telefonieren und schreiben eMail wie es nur geht !TV Sender, Radio Stationen usw.......... !!!!!!!!!!!Wir sind voll dabei und meistens mit Erfolg !!!Und noch kein Ende in Sicht
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Willkommen im Forum!Wir haben schon einiges erreicht radiotechnisch ;)Ich denke, wir können sagen, dass dank uns da Gigi zumindest auf sunshinelive, welle1 und jump hauptsächlich durch unser pushen ist ;)aber wie ich deinem stating auslesen kann, wird in NRW des no net so gespielt? müssmer ändern *gg*
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo!! Brauche Eure Hilfe!! Silence brauch Eure Unterstüzung!! Wünscht Euch den Titel bei allen erdenklichen Radiosendern in Deutschland! Ist super wichtig. Hier können wir unseren Gigi tatkräftig unterstützen. Die wichtigsten Sender: www.youfm.de (auf der hp kann man direkt seinen wunsch eintragen, einfach mal nachschauen) und ruft bei dem sender eins live in köln an und macht da genau das selbe!gemeinsam schaffen wir das jaaaaaaaaaaWILLKOMMEN IM GFU FORUM !!!!!ja das is ne super idee EINS LIVE !also ich wohne ja nur 1 stunde von köln weg un empfange eins live !hab mir silence en paar mal gewünscht aba käse .. leida leidawww.einslive.deoda noch ne adressegrößter radio sender HESSENwww.radioffh.dealso wenn ihr zeit habt einfahc mal silence wünschen..
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 danke für die info, werde gleich mal voten!ps wilkkommen
Callimera Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo Scorn.... Herzlich willkommen....Wir voten hier eh schon, dass uns die Finger brennen... und telefonieren, dass die Ohren glühen!!!!!Danke für den Tip.... werd auch gleich mal voten.... Gemeinsam denke ich bringen wir Gigi schon in die Top 10..... YEAH!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Genau Callimera ! Das wird kein problem sein wir sind ja ned gerade Wenig *g*
Marion Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ja ja ich lese schon,euch hat die voten sucht gepackt.....
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ja ja ich lese schon,euch hat die voten sucht gepackt..... Jaa und das mit Erfolg ! Jede Sucht sollte solche guten Seiten haben *g*
Fat Abbot Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Wir müssen "Silence" bei NRJ ins Rennen bringen, dann haben wir es deutschlandweit im Radio!
Empfohlene Beiträge