Iceman Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Natürlich sind die Qualitäten eines Gomez denen eines Hashemians weit überlegen, streite ich ja auch gar nicht ab.Tatsache ist, Hashemian trifft nicht, also spielt er nicht, Punkt. Das sollte bei Gomez genau so sein.Mehr wollte ich damit nicht sagen.Aber Qulitäten hin oder, ein Stürmer der nicht trifft gehört auf die Bank. Du lässt ja auch keinen Torwart spielen, wenn er dir 6 Dinger pro Spiel reinlässt, weil er Qualitäten hat, die aber im Moment nicht abrufen kann. Bearbeitet 31. März 2009 von Iceman
DuckyRG Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Japan und Australien sind die ersten beiden Teilnehmer neben SüdafrikaEdit: Südkorea ist auch dabei Bearbeitet 6. Juni 2009 von DuckyRG
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) was ich nicht verstehe wenn gomez so schlecht is warum kaufte ihm dann bayern um 30 mille ?ich mag den spieler selber nicht is ned mein spielertyp !Aber es wundert mich ? Bearbeitet 8. Juni 2009 von DeeJay DanZaRe
Jack Bauer Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 was ich nicht verstehe wenn gomez so schlecht is warum kaufte ihm dann bayern um 30 mille ?Weil die Verantwortlichen (Hoeneß & Co.) einen an der Waffel haben.
DuckyRG Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 man man wenn ihr die Bundesliga verfolgen würdet dann wüsstet ihr warum Bayern den gekauft haben, in der Liga macht er in fast jeden spiel ein tor, es ist nur bei Nationalelf wo es bei ihm nicht lief aber das hat sich jetzt auch erldigt
ShadowMP Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Treffender hätte man es nicht sagen können Ducky!Gomez ist sein Geld schon wert (vor allem wenn man mal sein Alter bedenkt und was er noch vor sich hat!), da werden sich einige Kritiker noch wundern...
Brian Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Heute um 18 Uhr ist endlich WM-Auslosung...Schade, dass Irland, Russland und die Türkei nicht dabei sind...Mal sehen, ob Deutschland in einer Hammergruppe sein wird...
Jack Bauer Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) bekommt es mit Neuseeland, Paraguay & Slowakei zu tun. Kann man zufrieden sein Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Jack Bauer
Iceman Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Die gesamten Gruppen:Gruppe ASüdafrika, Mexiko, Uruguay und FrankreichGruppe BArgentinien, Nigeria, Südkorea und GriechenlandGruppe CEngland, USA, Algerien und SlowenienGruppe DDeutschland, Australien, Ghana und SerbienGruppe ENiederlande, Japan, Kamerun und DänemarkGruppe FItalien, Neuseeland, Paraquay und SlowakeiGruppe GBrasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste und PortugalGruppe HSpanien, Honduras, Chile und Schweiz
Empfohlene Beiträge