Iceman Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Zu vergebende Plätze in der Quali:UEFA (Europa): 13 TeilnehmerCAF (Afrika): 6 Teilnehmer mit Gastgeber SüdafrikaAFC (Asien): 4 oder 5 TeilnehmerOFC (Ozeanien): 0 oder 1 TeilnehmerCONMEBOL (Südamerika): 4 oder 5 TeilnehmerCONCACAF (Nord- und Mittelamerika und Karibik): 3 oder 4 Teilnehmer(Playoff-Spiel nach Ende der Quali zwischen CONMEBOL/CONCACAF und Fünfter AFC/Sieger OFC.)Hier alles detailliert aufzulisten, ist jede Menge Arbeit bei 200 gemeldeten Verbänden (ein wenig zu viel ;) ), daher verweise ich mal aufWikipedia: Klick mich, ich bin ein Link!Los geht's für Deutschland am 06. 09. 2008 in Vaduz gegen Liechtenstein, und für Österreich in Wien gegen Frankreich.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Joo ich denke das Spiel sollten wir gewinnen, mal sehen wie das überhaupt läuft ! Südafrika hat sehr viel in Sachen Sicherheit zu tun, schließlich gibts im Schnitt jeden Tag 50 Mordopfer am Tag !!Naja mak schauen ^^
coolestice Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Wenigstens keine Zeitverschiebung wie In Südkorea! Kann ja ned schon zum Frühstück ein Biersche Zwitschern ;-)
Sottosopra Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Ich denke mal, die Quali werden die Deutschen schon schaffen...Gruppe 41 Deutschland2 Russland 3 Finnland 4 Wales 5 Aserbaidschan 6 Liechtenstein ...der einzig wirklich schwierige Gegner wird Russland sein... nachdem was man bei der EM gesehen hat! Bearbeitet 2. Juli 2008 von Sottosopra
Jack Bauer Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Finnland würd ich aber auch nicht unterschätzen, haben lange in der Gruppe mit Polen und Portugal mitgehalten.Für Österreich ist diese Gruppe fast unmöglich zu schaffen, da hat wirklich eine schwere Gruppe gezogen
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Für Österreich ist diese Gruppe fast unmöglich zu schaffen, da hat wirklich eine schwere Gruppe gezogenbitte komm, ausser FRANKREICH ist da glaub ich nix nennenswertes dabei, außerdem bei dem Trainer, hamma ja eh gesehen beim Freundschaftsspiel gg Italien! :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich:
Jack Bauer Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Rumänien als nicht nennenswert zu bezeichnen ist echt ein starkes Stück, die haben die letzte EM-Quali sogar vor den Holländern gewonnenDas Freundschaftsspiel gg. Italien würd ich jetzt nicht überbewerten. Die Serie A beginnt erst heute.
Reili Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 naja Rumänien.........ok die auch noch, sonst noch was?also der neue Trainer, der Brückner, der is scho irgendwie besser find ich, aba lass ma uns ja mal überzeugen im Quali Spiel gg Franzi!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Hammer, gerade das 2:0 für Österreich gegen Frankreich gefallen. Mit sowas hab' ich echt nicht gerechnet
Marcdise Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 bistu 3:1 hammas geben xD Genial xD der rockt echt xD
DuckyRG Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Gut Deutschland konnte ein wenig was fürs Torverhätnis machen ich hoffe das am Mittwoch gegen Finnland auch ein Sieg rausspringen tut
Brian Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Die Finnen liegen mir sehr am Herzen, allerdings denke ich, dass sich die Deutschen heute abend dennoch durchsetzen,da wichtige Spieler wie Litmanen, Eremenko und der "Eisberg" Tihinen nicht dabei sind! Bearbeitet 10. September 2008 von brians042001
DuckyRG Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich denk mal Deutschland wird gewinnen auch wenn es heute abend etwas schwerer wird als wie beim letzten spiel
gemini Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ein absolut beschissenes Spiel ... grottig ... auch wenn Klose 3 Tore gemacht ... finde ich ihn trotzdem sch*** ... sorry ... aber so wünsche ich mir das Deutschland nicht zur WM kommt ...
Paddy2010 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Also ich fands Spiel jetzt nicht super, aber war doch ganz unterhaltsam.Abwehr war echt richtig schlecht vorallem Westermann, unglaubliche Stellungsfehler...Und Klose war super, also bitte 3 Dinger da kann man doch nichts scheiße finden....N bissle mehr Glück und wir gewinnen des Ding 4:3 oder 5:3 Bearbeitet 10. September 2008 von Paddy2010
*TranceLady* Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ich fand das Spiel klasse! Es war bis auf den Anfang wirklich sehr unterhaltsam. Und wir haben den Rückstand immer wieder solide ausgeglichen. :-) Die 3 Gegentore hätten allerdings nicht unbedingt sein gemusst, die Abwehr hatte wirklich ziemliche Probleme, das muss man echt sagen.
Brian Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Mal schauen, was die Deutschen morgen in Cardiff zustandebringen. Es bedarf einer erheblichen Leistungssteigerung zu Samstag, um in Wales vor 74500 Zuschauern zu bestehen. Dies wird kein Spaziergang!
Iceman Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Vor allem muss Gomez weg. Der Typ bringt in der Nationalmannschaft ja mal absolut gar nix, und wenn ich da höre, dass Löw ihn gegen Wales wieder aufstellen will, um ihm zu helfen, da frag ich mich, was der geschnupft hat. Ist ja "nur" Wales, da gewinnt man ja mit Sicherheit und kann sich einen Totalausfall wie Gomez leisten...
Paddy2010 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Sorry, aber wenn ich sowas lese krieg ich zuviel. Klar trifft er zur Zeit nichts, aber er wird wieder treffen. Außerdem reisst er sich seinen A...... auf. Und wenn man bedenkt das ein eigtl. reguläres Tor abgepfiffen wurde und das Helmes und Poodi 2 mal hätten quer legen müssen.... Wars halt einfach nur unglückich
Iceman Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Hashemian wird auch irgendwann wieder treffen, trotzdem kann man sich einen Ausfall nicht leisten.War ja nicht nur auf das letzte Spiel bezogen... Wann hat Gomez denn bitte das letzte Mal für die NM getroffen?! Wales ist nicht irgendwer, die werden ein harter Brocken. Wenn man die unterschätzt merken die ganz schnell das da was geht, und dann kann man sich, wie geschrieben, keinen Ausfall leisten.Klar kann man das als unglücklich abschreiben, aber dann soll er das Glück bitte in einem Testspiel wiederfinden und nicht in einem Qualispiel wo es um Punkte für eine WM geht.
DuckyRG Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Sorry, aber wenn ich sowas lese krieg ich zuviel. Klar trifft er zur Zeit nichts, aber er wird wieder treffen. Außerdem reisst er sich seinen A...... auf. Und wenn man bedenkt das ein eigtl. reguläres Tor abgepfiffen wurde und das Helmes und Poodi 2 mal hätten quer legen müssen.... Wars halt einfach nur unglückichein stürmer wird nun mal an tore gemessen und wenn er nicht trift ist klar das man negativ über ihn redet
Customstyler15 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 ein stürmer wird nun mal an tore gemessen und wenn er nicht trift ist klar das man negativ über ihn redetseh ich genau so. Hätte er lieber Verteidiger werden solln
Paddy2010 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Ich glaub ihr seht nicht welche Qualitäten der Junge hat. Seh inh unter den Top 5 Stürmer Europas. Klose und Poldi hatten auch ihre Phasen, und er ist besser als beide. Bei allem Respekt Hashemian und Gomez sind 2 verschiedene Paar Schuhe
Empfohlene Beiträge