Der_Neue Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Wird wohl die neue. Ist auf www.manian.de unter Discographie mit aufgelistet.Für die Leute, die es noch nicht gehört haben:
Muffine Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Also für des, dass ich Cascade net gerade so dermaßen mag, finde ich die Scheibe eigentlich ganz annehm - und hörbar.... ;)Ist wenigstens mal kein Cover....zumindest würde mir jetzt auf anhieb kein Original dazu einfallen....Also mein Lieblingstrack wird es denk ich nie....aber so zum anhören eigentlich ganz nett ;)
Sounds-of-Memories Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Also für des, dass ich Cascade net gerade so dermaßen mag, finde ich die Scheibe eigentlich ganz annehm - und hörbar.... ;)Ist wenigstens mal kein Cover....zumindest würde mir jetzt auf anhieb kein Original dazu einfallen....Also mein Lieblingstrack wird es denk ich nie....aber so zum anhören eigentlich ganz nett ;)Doch doch, das ist auch ein Cover *g* mir fällt nur grad nicht ein vom wem das orginal ist. Die hätten lieber "Dream on dreamer" rausbringen sollen, das ist wenigstens noch einigermaßen gut...
MichL Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Flop Around? Naja.. Cascada floppen für mich schon seit beginn 2008.
Gecki Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ist ein Cover auf Kate DeAraugo, die hat 2005 "Australian Idol" gewonnen.Greetz,Gecki
Jan Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ...ist das Teil nicht von der US-Version von Perfect Day?!
Sounds-of-Memories Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Am 18. Juli gibts in Deutschland in Re-Relase des Album, mit den 3 Tracks die auch auf der US Version sind.Quelle:http://www.amazon.de/Perfect-Day-inkl-neue...5488&sr=8-5
Schaps Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Was, noch ein Re-Release? Im Ernst, wer kauft denn das jetzt noch?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Sollen endlich Runaway bringen herr Gott
CHB Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Also für des, dass ich Cascade net gerade so dermaßen mag, finde ich die Scheibe eigentlich ganz annehm - und hörbar.... ;)Ist wenigstens mal kein Cover....zumindest würde mir jetzt auf anhieb kein Original dazu einfallen....Also mein Lieblingstrack wird es denk ich nie....aber so zum anhören eigentlich ganz nett ;)Doch doch, das ist auch ein Cover *g* mir fällt nur grad nicht ein vom wem das orginal ist. Die hätten lieber "Dream on dreamer" rausbringen sollen, das ist wenigstens noch einigermaßen gut...Gecki hats zwar schon etwas dazu geschrieben...das Original ist von Kate DeAurago ürigens geschrieben von THE VERONICAS (bekannt durch 4 Ever). Das Cover von Cascada ist lächerlich, wirklich die mit Abstand schlechteste Cascada Single. Uff. 2/10original: war top 10 in Australien Bearbeitet 4. Oktober 2008 von CHB
Gecki Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 THX CHB für die Info mit den Veronicas Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Finds wohl ganz okay, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker!
Empfohlene Beiträge