Voel Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) Bitte probiert mal ob des gut hinhaut bei euch... Bearbeitet 6. November 2009 von DonHergeFan :-)
DJ Vega Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 klasse voel. funzt einwandfrei. welchen webspace anbieter haste den?gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 freenet Wieviel MB und Traffic ??Also ich habe noch was Kostenlosen Webspace angeblangt den von Arcor !!! Kein Traffic Limit und dazu keine Werbung und schnellllllllllll ! 25 MB !!!!
Voel Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 also ich hab 50 oder 60MB... kann aber immer nur 500KB hochladen... ansonsten keine Ahnung... ist aber kostenlos
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 also ich hab 50 oder 60MB... kann aber immer nur 500KB hochladen... ansonsten keine Ahnung... ist aber kostenlos Auch ned schlecht !!!Naja reicht ja eh und man löscht die Hörproben nach ner Zeit ja eh wieder !!!
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 freenet hat leider nur sehr oft lange aussetzer! also so zwei / drei mal die woche ein 5 / 6 stunden ausfall... hab ich so die erfahrung gemacht!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 freenet hat leider nur sehr oft lange aussetzer! also so zwei / drei mal die woche ein 5 / 6 stunden ausfall... hab ich so die erfahrung gemacht! Naja wie gesagt ....www.arcor.de wenn es wirklich schlimm werden sollte !!!
Dio-Jarno Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Also ich hab lycos. Da hat man 50 mb, man kann Files in jeder Größe uploaden und es ist kostenlos!
Empfohlene Beiträge