Zum Inhalt springen

große Ö3 Hitwahl

Zwergal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nun ja, damit ihr wisst wans kommt hab ich noch dazugschrieben das sie mir ja alle vom Gigi Fan United Forum :muahaha: schön Grüßen sollen! Also wenn sie nix bringen hör ich nie wieder Ö3!!! :rockdahouse:

ich wär ja gespannt was dan blos in den Köpfen mancher Ö3 Hörer abgeht...von gut bis schlecht denk ich!

aber naja, lass ma uns überraschen! Und mit ein bisschen Glück und Zauberstaub...:turntables:...wird daraus ein Gigi Hit im Ö3!

MFG und BSZ Reili

Bearbeitet von Reili
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte es nicht klappen, müssen wir es so probieren:

Wir sagne ALLE denen sie sollen Gigis LT um genau der selben Uhrzeit spielen, dann können sie uns ja gar nicht mehr ingnorieren!!!!

Dann erschlagen wir sie förmlich mit Mails in denen Gigi als Musikwunsch drin steht! :rockdahouse:

OK?

MFG REILI

Ps: Vergesst nicht, ich hab geschrieben sie sollns zwischen 18:00 und 18:30 bringen!

Bearbeitet von Reili
Geschrieben

Hab jetzt unser Radio im Büro auch auf Ö3 umgestellt.

Bin mal gespannt wann sich der erste beschwert :rockdahouse:

Geschrieben

das fängt jz ja mal gar nicht so schlecht an

die normale Version von WRITING ON THE WALL, für Kenner: Writing on The Wall von 2-4 Grooves war auch so ein Früh Jahrs Techno Hit dieses Jahres (zum. in Öst!)

hoff ma sie tun jz was ma von ihnen verlangen!

Geschrieben

NA TOLL! MERCY!!! Kannst du dir gratulieren Ö3! Das spielns ja eh jede stunde mind. 1 mal! schön langsam siehts nach no Gigi but much shit aus!!!

Es heißt ja manche sind für NEUES nicht offen

doch Ö3 ist wohl eher für ALTES nicht offen!

Geschrieben

OK! LETZTER VERSUCH!!!!

Da steht unter Spycam unter anderem (bei viel viel Bla Bla Bla was keinen interessiert) das spziell Musikwünsche Montag-

Freitag zwischen 9 - 10 ausgeführt werden! naja probiers mal damit, also Heute am Abend zwischen 9-10

Geschrieben

OH NEIN DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!!!!!!

Jz meinen die Lackaffen (sry aber das regt mich gerade seee...eeehr auf) wieder 9-10 in der Früh! Zzzzzhh... hab aber wenigstens meine Kritik schon abgegeben!

Sry Leute hab alles versucht, aber die schnallns einfach nicht!!!

Geschrieben
Jz meinen die Lackaffen (sry aber das regt mich gerade seee...eeehr auf) wieder 9-10 in der Früh! Zzzzzhh... hab aber wenigstens meine Kritik schon abgegeben!

sie haben von anfang an gesagt, dass sie die lieder, die bei der ö3 hitwahl gevotet werden am vormittag spielen und nicht den ganzen tag über. also somit haben die dir nur die infos gegeben, die von anfang an fest gestanden sind.

und wenn für LT gevotet wird und es am vormittag gespielt wird, dann versteh ich die ö3 leut, dass sie so nen klassiker nicht 3x am tag spielen können...

sie werdens schon spielen... wann auch immer...

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habs grad live miterlebt!

Jz ist die Frage

sollen wir weitertuen mit LT oder uns auf den (zur Zeit) Platz 22 Hit LP stürzen? Noch ist es ja nicht aus dh wir könnten noch viel ändern. ALso mind. Top 20 mein ich

Bearbeitet von Reili
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade läuft La Passion :klatschen1:

Nr. 1 bei den beliebtesten Ita. Hits

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/296195/

habs auch gehört.... :allesgute: ...und er hat sogar gesprochen!!!!

Genau, das hier. Das habens bei den Ö3 Top 40 damals auch öfter reingespielt

Ö3

Edit: Und weil wir grad bei Ö3 sind, hab ich noch was gefunden.

Aus dem Jahr 2000, La Passion bei den Ö3 Top 40

La Passion

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben

"D'Agostino veröffentlichte seit dem Erscheinen 1999 verschiedene Versionen auf unterschiedlichen Alben (L'Amour Toujours, Tecno Fes Vol. 2, Gigi' Friends, Some Experiments)."

:dancingbear:

Geschrieben
"D'Agostino veröffentlichte seit dem Erscheinen 1999 verschiedene Versionen auf unterschiedlichen Alben (L'Amour Toujours, Tecno Fes Vol. 2, Gigi' Friends, Some Experiments)."

:hmm:

http://musicmp3.ru/artist_gigi-dagostino__...gi-friends.html

von ihm is es aber sicherlich nicht ^^

Deswegen hat's mich ja auch so verwundert, dass der Ö3 Redakteur so'ne Fake CD da angibt (und auch noch meint, Gigi hätte sie releast) und z.B die Suono Libero auslässt, wo ja wirklich 'ne neue Version drauf ist :mrbighead:

Na ja, ohne Worte :dancingbear:

Geschrieben

Is das auf mich bezogen?^^

Ich mein damit dass ich mir wünschte in Deutschland wäre er genauso erfolgreich wie selbst jetzt noch in Österreich. ;)