Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 die neue westbam finde ich gar net ma so schlecht !!find ich besser als right on like ice in the sunshine !7,
coolestice Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Für alle...Hp bzw. Video unterhttp://www.viva-tv.de/player/frameset.php?..._isdn&focus=offlg Coolestice
Gast Forti Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 das ist techno !!ich verschiebene den thread mit deiner einverständnis
Ash Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 das ist techno !!ich verschiebene den thread mit deiner einverständnis Techno??? Electro würd ich sagen... Aber niemals Techno! Das macht Westbam schon seit fast 10 Jahren nicht mehr...Kein Techno, aber auch kein Trance... Tjaa... wohin damit?
Whistle Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 um des Lied zu bewerten:ich halte vom westbam style nicht viel!
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 das ist techno !!ich verschiebene den thread mit deiner einverständnisTechno??? Electro würd ich sagen... Aber niemals Techno! Das macht Westbam schon seit fast 10 Jahren nicht mehr...Kein Techno, aber auch kein Trance... Tjaa... wohin damit? wir haben lexy and k-paul hier in trance gepostet und westbam bleibt hier...kann ash zu stimmen is elektro style..
Empfohlene Beiträge