belina Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ich möchte von euch wissen, was für euch selber reiner luxus ist...aber nicht im sinne von geld, sondern im sinne von selten sachen, moment oder in die richtung...außer wenn für euch geld oder etwas materielles darüber steht...für mich der grösste luxus ist...in meinem daheim auf dem sofa liegen aus dem fenster zu sehen und meine heimat zu bewundern
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Naja also sowas ähnliches wie du es empfindest ....also für mich es ist das wenn du mit Jemanden einschläfst und aufwachst den du genau so gerne magst wie sie/er dich !Also für mich gibts nichts schöneres fein mit der geliebten Person einzuschlafen und das umklammert und dann die Nacht in getrauter Zeisamkeit zu verbringen und dann morgens aufzuwachen mit der geliebten Person und sie zu beobachten ! Da denke ich mir, gibts was besseres auf der Welt ?Meine Meinung jedenfalls :)Also für mich ist das allerwichtigste Geborgenheit ! War schon immer so ! Liebe !Naja typisch Ostfriese ... wir sind halt so drauf ^^
belina Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 bio ich weiß genau was du meinst... kann da nur zur zeit überhaupt nicht mitreden. aber ja, daß ist ein wunderbares gefühl...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Naja bei mir hats auch lange gedauert bis ich das wieder spüren konnte :-\ aber besser spät als nie ! Es eilt ja nicht, wir sind ja noch jung :)achja ... leere mal deine Mailbox im Forum, konnte dir keine PM mehr senden ^^
Gecki Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Schönes Thema - THX belina Für mich ist Zeit absoluter Luxus - weil sie eine der wenigen Dinge ist, die man absolut nicht wieder beschaffen kann.Greetz,Gecki
Jan Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ruhe ist für mich ein Luxus... vorallem innere Ruhe... die habe ich sehr selten... ich sehne mich jeden Tag danach...
Wally44 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 im Mom. ist es absoluter Luxus Zeit mit meener besten Frd. zu verbringen, im mom. läuft es hervorragend bin echt glücklich hihihihi
Tina Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Für mich... Zeit mit meiner Familie zu verbringen... Uns trennen ungefähr 550 Km und deswegen genieße ich jede Sekunde, wenn wir zusammen sind...
*TranceLady* Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Naja also sowas ähnliches wie du es empfindest ....also für mich es ist das wenn du mit Jemanden einschläfst und aufwachst den du genau so gerne magst wie sie/er dich !Also für mich gibts nichts schöneres fein mit der geliebten Person einzuschlafen und das umklammert und dann die Nacht in getrauter Zeisamkeit zu verbringen und dann morgens aufzuwachen mit der geliebten Person und sie zu beobachten ! Da denke ich mir, gibts was besseres auf der Welt ?Meine Meinung jedenfalls :)Also für mich ist das allerwichtigste Geborgenheit ! War schon immer so ! Liebe !Naja typisch Ostfriese ... wir sind halt so drauf ^^100 % agree!!!!!Die Geborgenheit find ich auch am allerwichtigsten.....ich finde, in solchen Momenten merkt man einfach, dass man sich absolut fallen lassen kann irgendwie....man fühlt sich fast, als würde man schweben irgendwie....Außerdem ists wichtig, so viel Zeit miteinander zu verbringen, wie es eben nur geht....und diese Zeit dann auch richtig zu genießen...das ist auf jeden Fall Luxus für mich.Was mir jetzt gerade aber auch noch einfällt ist: Luxus ist für mich auch, sich verwöhnen zu lassen vom Partner....ich selber mags ja z.B. so gerne wenn man mir den Rücken krabbelt/massiert.....sowas ist purer Luxus :-)
CrazyChris Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Natürlich auch Liebe, Geborgenheit usw, aber vorallem Gesundheit. das ist das höchste Gut das man haben kann! Luxus ist auch für mich einfach ruhig allein oder mit ein paar leuten an einem See zu sitzen oder in den Bergen und einfach dort den Moment in Ruhe bzw stille zu genießen. Hat man nur zu selten Möglichkeit zu.
belina Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 wieder so ein absoluter luxusmoment...war gerade im supermarkt und hab mir ein vollkornbrot geholt...es war ganz frisch, sogar noch ein bisserl warm und die kruste schön knusprig...dazu hatte ich noch etwas cottage cheese und schinken...so saß ich nun in der küche, ausblick auf die berge mit blauem himmel und meinem brot in der hand... und hab es genossen....absoluter luxus und vollste zufriedenheit!!!!
Empfohlene Beiträge