Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Es geht weiter : )Unter anderen mitdrauf: JUMP INTO MY ARMS
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Und nicht nur das ... hehe lasst euch überaschen :)
denharrow Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Typischer LUCA ZETA Sound !SOUNDGehört eigentlich in die Italo Sektion, denn das ist Italo pur ! Bearbeitet 26. Juni 2008 von Gecki EDIT by Gecki: Beim Link haben sich zusätzlich HTML-Daten eingeschlichen, dann ging der Link nicht hehe.
Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 Wer die anderen EP´s der 2 kennt weiß das nicht nur Italo bzw mehr Hands Up drauf warn.Ich zumindest finde das die Sander Tracks mehr hier reinpassen aber du kannst es gerne verschieben : )
denharrow Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Nee, so war es nicht gemeint.Ich habe mich nur gefreut.Neben dem DANCE PASSION MIX wird sicherlich auch noch ein HANDS UP Mix drauf sein. Bearbeitet 25. Juni 2008 von denharrow
Gecki Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 THX denharrow "Jump Into My Arms" find ich sehr geil.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge