Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) 1) M2 Vs. Miani - Tu [Vivi Nell' Aria] (Lunamare Dance Mix)2) Mariucch - Pump It & Jump (Radio Edit)3) Dj Sanny J - Cyber Sex (Original Mix)4) Dj Zulan Feat. Jelya - Musica (Domasi Radio Edit)5) Dj Jago & Sej - Surrender (Maurizio Potenza Remix Edit)6) Luca Zeta Vs. Sander - Jump Into My Arms (Dance Passion Edit Mix)7) Dj Sanny J Feat. Konrad - Io e Te (D@nyDj Radio Rmx)8) The Produxer Feat. Stefano Scolaro - Discover9) Nds Vs. Tom E - In These Days (Rem@x Italo Concept)10) Ivan Fillini - Passa Il Disco11) Miani - Splendida Giornata12) Mariano - Lento Classico (Radio Mix)13) Rem@x Feat. Mattiano - Sirtaki Dance (Radio Cut)14) Groovebox - Drowning (Radio Edit)15) Dj Kajjin Feat. Mimi - Take My Hand (Freddy@Disco Radio Edit)16) Marc Korn Vs. Dj Squared - Summer Of Love (Dancephonic Short Mix)17) Clubmasters Feat. Jenny - Stars Of Heaven (Rem@x & Mattiano Italo Concept Radio)18) Mj Feat. Dj Tao - Let's Fly (Radio Edit) 19) Khrys Feat. Randee - Letter To Mama (Italian Vocals Edit Rmx)20) Ana - Inside My Mind (Dj Mauro Vay GF Extended) Bearbeitet 25. Juni 2008 von Matador Dj
JOE Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 schade, ich hätte gehofft das "Karen Danzig - Hurry now (Fabrizio e Marco Recipe)" mitdrauf ist.Wird wohl nie veröffentlicht. Das ist glaub ich die erste IMD seit Vol. 3 bei der Fabrizio e Marco gar nicht vertreten sind... Aber, naja, ich werd mir die Scheibe trotzdem holen - ist schließlich der beste Italo-Sampler
Marco Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 tut mir auch leid....habs 2 mal probiert mit der karen danzing nummer dafür ist was neues von mir drauf....Groovebox - Drowning (wird aber nicht der style bleiben )www.myspace.com/grooveboxsound....wer bock hat mal reinzuhören.lg m
Empfohlene Beiträge