Der_Neue Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ich suche einen Remix zu Gigis "La Passion". Wenn nicht ihr, wer sollte es dann wissen?! :) Hoffe ihr könnt helfen!KLICK
Jan Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) "sara perché ti amo" ist ein bootleg rermix irgendeines djs... nix offizielles, schon aus dem jahr 2001/2002 glaub ich... war schon damals bei scody.net ein thema und wurde als fakebootleg gehandelt.edit:hier ein "video" dazu... Bearbeitet 25. Juni 2008 von Jan
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 War das nicht Ludo Deejay damals gewesen ?
DonHergeFan Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Japp, ist von Ludo Deejay, meine Frage dazu ist, ob Ludo DJ = Ludo Dream (--> Ludovico) ist ...Hier ist ein Topic dazu: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=1011 Bearbeitet 25. Juni 2008 von DonHergeFan
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ja isser ! Ich meine das wurde auch schonmal irgendwo besprochen ! Stand auch mal auf seiner damaligen Homepage mit diversen Hörproben, z.b Beatles Yesterday neu eingesungen und remixt von ihm !
Der_Neue Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 Vielen Dank! Da habt ihr mir schon sehr mit weitergeholfen. Suche den Namen dieser Version schon ne geraume Zeit. Fiel mir dann jetzt mal ein, dass ich hier vielleicht Antworten bekommen könnte! *g*
DonHergeFan Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Thx Bio - die Homepage hätte ich gerne kennen gelernt ... ich finde I Wonder Why und Solo In Te fast zu schön für diese Welt ... und jetzt höre ich von einem Yesterday-Remix, waaaaaaaa!Edit: Hab noch kleine Zweifel, ob diese MySpace-Seite eine offizielle ist: http://www.myspace.com/ludodream Bearbeitet 25. Juni 2008 von DonHergeFan
Empfohlene Beiträge