Zum Inhalt springen

Gigi D'agostino @ Discoteca Mirò Lignano

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht nur vom Live sondern auch von der Disco begeistert!

Diese Disco übertrifft alles was ich bisher gesehen habe! 5 verschiedene Clubs in einer Lokalität! Zusätzlich noch die schöne Außenanlage...

Zum Live gibts zu sagen:

Es war das Beste und Längste welches ich je geshen habe!!!

knappe 5 Stunden!

Zu der Songauswahl kann man sagen, dass alles dabei war!

Vieles von der SL

ua auch War, Chariots of Fire, Lunico Momento, Hands up in the air for Gigi D'Agostino, Jungle Brothers, Siento...

Kurz vor Schluss hat er den Leuten (sie wollten nicht nach Hause gehen) nochmal so richtig eingeheizt. Da hat er nochmal einmal ein bissi besser Gas gegeben!

l_2dbf0223a9197d0dd0b5bb25f774b0e5.jpg

l_2e0f4fd346d23344fd1f773e928b65c7.jpg

l_e38a60b3c442bcd051b81ba9933a7a08.jpg

l_ee10c82a612b4a7852b1b5916f79f9a0.jpg

l_b019e0119926f967fa9a2e4c36394a9f.jpg

l_84c1cab3488dc393633d2dc2a7a9e146.jpg

l_1ffd99ff57b7db7456b85aafe969f45d.jpg

l_0ea571cca8d1496abb76e327ee2fdab8.jpg

l_37c330e1cb59729193e2d1aa4872c8ed.jpg

l_748ce402e9357a063b82754d21c50cbb.jpg

l_de37a8574c38c18471837e15fd4254b5.jpg

l_2195ea9e3c855dbb6d1f029ee3c9599c.jpg

Bearbeitet von Noisemaker
Geschrieben

He Carmen, darauf stehste also! XD

Sehr schöne Fotos, besten Dank. :)

Da kann man echt neidisch werden wenn man hört wie geil das dort war.

Geschrieben
He Carmen, darauf stehste also! XD

Sehr schöne Fotos, besten Dank. :)

Da kann man echt neidisch werden wenn man hört wie geil das dort war.

super, jetzt ist dieses geheimnis auch noch gelüftet... :mrbighead:

war aber echt ein tolles live... vielleicht hab ich dann auch mal bock mehr dazu zu schreiben... waren schon witzige momente dabei...

danke mal an alle die dabei waren...

und unser hotel mit dem sauben zimmer und den oben ohne service muß ich jetzt auch mal loben *g* gell familie ulzi.... :dancingbear:

Geschrieben (bearbeitet)

Also sry aber, dieses Live war wirklich das beste was ich jemals gesehen bzw. gehört hab, schlägt fast Halli Galli!!!!"gg"

So ein Hammer. Die Disco schon so geil, dann das 5h Traumset von Gigi, dann auch noch Maxwell so gas geben!

Einfach Wahnsinn!

Danke Carmen, ohne dich hätt ma niemals so viel spaß ghabt!

Thanks to GFU and else!

Bearbeitet von DX626
Geschrieben (bearbeitet)
VILLACH kann nichts schalgen... so hat er in österreich niemals gespielt und so wird er auch nie wieder spielen... heul

ich war zwar nicht in villach dabei...aber wörgl war auch nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anstossen:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
VILLACH kann nichts schalgen... so hat er in österreich niemals gespielt und so wird er auch nie wieder spielen... heul

ich war zwar nicht in villach dabei...aber wörgl war auch nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anstossen:

stimmt ist auch nach villach eines der besten sets ^^

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass es das heisseste Live überhaupt war für mich (Doppeldeutig :-). Nach 3 Stunden habe ich mir gedacht: Verdammt, WAR das geil, jetzt wird er gleich wieder in die Menge reinwinken und Tschüss. Nach 3,5 Stunden hab ich gedacht: Typisch Mirò Live und ab der 4. Stunde habe ich mich hinsetzen müssen.

Der Typ hat Sachen gespielt, ich bin mir sicher er hatte einen größeren Koffer dabei als sonst.

Was mich so fasziniert hat: Er ist abgegangen wie ein Wahnsinniger da oben: Motivieren zum Klatschen, Winkerei zum Quadrat, und mitgeshaked wie wenn er vorher noch in Holland gewesen wär. Das war schon eher mittanzen. Für so ein Live kann man echt dankbar sein und vor allem, wenn man am selben Tag noch das schönste Geschenk des ganzen Jahres erhält- die neue CD.

Ich werd beim Anhören dieser CD total verrückt, so verdammt geil hart und gefühlvoll zugleich.

Dem Maestro sei Dank und Bewunderung ausgesprochen bis in alle Ewigkeit. :hammer:

:rockdahouse: A presto! TOM

Geschrieben
Ich kann nur sagen, dass es das heisseste Live überhaupt war für mich (Doppeldeutig :-). Nach 3 Stunden habe ich mir gedacht: Verdammt, WAR das geil, jetzt wird er gleich wieder in die Menge reinwinken und Tschüss. Nach 3,5 Stunden hab ich gedacht: Typisch Mirò Live und ab der 4. Stunde habe ich mich hinsetzen müssen.

Der Typ hat Sachen gespielt, ich bin mir sicher er hatte einen größeren Koffer dabei als sonst.

Was mich so fasziniert hat: Er ist abgegangen wie ein Wahnsinniger da oben: Motivieren zum Klatschen, Winkerei zum Quadrat, und mitgeshaked wie wenn er vorher noch in Holland gewesen wär. Das war schon eher mittanzen. Für so ein Live kann man echt dankbar sein und vor allem, wenn man am selben Tag noch das schönste Geschenk des ganzen Jahres erhält- die neue CD.

Ich werd beim Anhören dieser CD total verrückt, so verdammt geil hart und gefühlvoll zugleich.

Dem Maestro sei Dank und Bewunderung ausgesprochen bis in alle Ewigkeit. :klatschen1:

:liebe: A presto! TOM

kann mich nur anschließen, es war einfach genial :liebe:

bist am Donnerstag 14.8.wieder dabei? :liebe::klatschen1:

Geschrieben

Das Live war echt der wahnsinn. 5 Std. war aber an dem Tag echt zuviel für mich.

War seit halb 6 in der früh auf und konnte die letzte Stunde echt nicht mehr.

Nach 4 Stunden musste ich mich setzen denn mir sind wirklich die Augen zugefallen

und wär fast eingeschlafen während dem Live!!!

Ich war noch nie so froh als Gigi endlich aufgehört hatte zu spielen wie an diesem Abend

War cool das wieder soviele GFU'ler da waren :daumenhoch:

Geschrieben
Das Live war echt der wahnsinn. 5 Std. war aber an dem Tag echt zuviel für mich.

Nach 4 Stunden musste ich mich setzen denn mir sind wirklich die Augen zugefallen

Ich war noch nie so froh als Gigi endlich aufgehört hatte zu spielen wie an diesem Abend

War cool das wieder soviele GFU'ler da waren :super:

Tja Kili, du wirst immer mehr gebrechlicher :lol:

Also ich hab die 5 Stunden voll ausgenutzt, war echt super....

Geschrieben

War cool das wieder soviele GFU'ler da waren :engel:

Tja Kili, du wirst immer mehr gebrechlicher :lol:

Also ich hab die 5 Stunden voll ausgenutzt, war echt super....

Ich musste ja auch tagsüber fahren während andere auch mal die Augen zumachen konnten :daumenhoch: