Tina Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Werden wir da noch jemanden sehen? Also wir machen ab den 26.7 eine Woche Urlaub in Lignano, sind also unten.Info: http://www.mirodiscoteca.com/ (dann unter news/events).
katulinka Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko
belina Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ja eh klar,dabei... einmal übern berg fallen, dann bin ich eh schon da^^
Callimera Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Werden wir da noch jemanden sehen? Also wir machen ab den 26.7 eine Woche Urlaub in Lignano, sind also untenWir sind nach wie vor in Rimini... so wie es aussieht halt ohne Gigi. Kann mer nix machen!!!
Chris O. Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ganz sicher dabei, u. am 27. gehts dann gleich weiter nach Rimini ins Altromondo zum Tiesto ...
A-N-D-I Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Am 27.7. beginnt unser Rimini Urlaub.Leider nicht dabei. Wäre schön gewesen.
braveheart Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo,kann mir jemand sagen, welche Flughafen dort am dichtesten ist?Ich vermute Venedig,oder?Danke!
Zwergal Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Wir sind nach wie vor in Rimini... so wie es aussieht halt ohne Gigi. Kann mer nix machen!!!ebenfalls rimini - zumindest dann den tag drauf ab irgendwann in der früh. naja... beim nächsten mal vl. hatte jetzt eh jede menge lives in letzter zeit, pause wär mal eh ned schlecht
Tina Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko Juhuuuuuuuuuuuuuu, tesim sa hrozne na vas.... Wir sehen uns in Lignano... Mit Vodka-Orange....
belina Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) na na nit schon wieder saufen...muß da immer irgendie an mantua denken und schon ist mir wieder schlecht...na paßt martina, wir passen wieder auf die auf und schauen, daß du nicht wieder pferde füttern willst EDIT: wer ist den die geile schnitte in deiner sig? Bearbeitet 25. Juni 2008 von belina
Wally44 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)
belina Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :)
Wally44 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :) also als ob der Golf fährt... :D
Tina Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :) also als ob der Golf fährt... :D na das is sicher ned der Mario aus Tirol....Das ist Lucaaaaaaaaaa..... Ich denke auch nicht, dass er Golf fährt. Wäre jedenfalls witzig. Bearbeitet 25. Juni 2008 von Martina
Callimera Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko Juhuuuuuuuuuuuuuu, tesim sa hrozne na vas.... Wir sehen uns in Lignano... Mit Vodka-Orange.... Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter..
Kilian Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter.. Juhuu da freu ich mich aber auch! Das muss ja wieder ein geiles live werden
Callimera Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter.. Juhuu da freu ich mich aber auch! Das muss ja wieder ein geiles live werden Lass dich knutschen..... @ErikaSchön dass du auch kommst..............Wird bestimmt klasse...
flashmaxx Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Mit wieviel Eintritt muss man dort denn ungefähr rechnen?
Erika Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Mit wieviel Eintritt muss man dort denn ungefähr rechnen? das letzte mal waren es ca. € 16,- oder 17,- ob ein Getränk dabei war, weiß ich nicht mehr so genau.Ich kann nur sagen daß MIRO immer super war.
Chris O. Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 weis jemand viel. wann circa Gigi anfangen wird zu spielen?
belina Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 denke um 11 wies es bis jetzt halt immer war
Empfohlene Beiträge