Phil Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 it was a replica, we already got the tracklist here ;)last wednesday there was no set on RiseFM... i really hope to hear the missing Brek'm'Pere-set this week ^^
Phil Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 great set!das is echt ein super mix! Daft Punk und jetzt Jay-Jay Johanson!
DJ Maldestra Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Oh ja!Cooper Morgen Congratulation!
Zwergal Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh coopiiiii!!!!!!muss ich mir im kalender notieren!!! :)
MarioCooper Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 MOViMENTOLENTO dj-set by Mario Cooper01. Amfonics - Saltellando02. Iron DJ - Detection03. Brek'm'Pere - Sex in the way04. Mario Cooper - Don't give Up (DJ Vega Remix)05. DJ Vega & Mario Cooper - The Maranza 2.0 06. DJ Noà - Venus 07. D&L Project - Put your mani 08. DJ Erminio - Especial 09. Groovebox - Drowning 10. Tanz89 - Koiddio 11. DJ Theus - Bollicine 12. Lento Violento Man - Carpe Dream TOTAL TiME: 56:14Downloadlink: [hide_me]http://www.megaupload.com/?d=R81AT0VC[/hide_me]
DonHergeFan Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Was ist'n das hier? Daniel Somma meint, die unveröfentliche Remixe sollen nicht benannt werden und Coop schreibt "DJ Vega & Mario Cooper - The Maranza 2.0 " in seine Tracklist. Dürfen bei MovimentoLento auch unveröffentliche Resample/Cover von veröffentlichen Tracks gespielt werden?
DJ Maldestra Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 NeinAber mit The Maranza 2.0, konnten sie es als Lento Violento Man - The Maranza (Cooper & Vega Mix) nennen. Und dann glaub ich dass es in diesen fall ok ist.
MarioCooper Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 genauso ist es.dadurch das ja the maranza releaded wurde kann man nen remix davon spieln.richtig ist jedoch auch das ich vl lento violento man - the maranza (vega & cooper remix) schreiben hätt solln, aber hier ist es ja egal :D
Phil Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so, der erste teil der tracklist ist soweit fertig.ich habe jetzt die inoffiziellen mixe auch in '...' geschrieben.wiederholungen schreibe ich nicht rein, nur erstaustrahlungen ^^Daniel, please tell me if i can leave the mixnames this way or if i have to remove the artist-name (e.g. ['Rafael Lenz Remix'] -> ['Remix'])
danielsomma Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Daniel, please tell me if i can leave the mixnames this way or if i have to remove the artist-name (e.g. ['Rafael Lenz Remix'] -> ['Remix'])You may call the unofficial remixes just "Remix".This is due to some legal motivations, because original artists may get mad and bad about these young remixers, requesting moral damages.
Phil Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 yes, i thought so... :/ok, then i'll change the names.
DonHergeFan Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Du kannst dir ja eigene Mixnamen ausdenken, die den Künstler nicht verraten.
DJ Maldestra Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Samstag gibt es ne neue Set von mir!
MarioCooper Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 glaub ich werd auch wiedermal eines machen ;)
DJ Maldestra Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 glaub ich werd auch wiedermal eines machen ;)JAH! DOS verliert sehr viele neue sets. Auch die Grund dass es im letzten Monaten nur Wiederholungen gibt.
DonHergeFan Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 glaub ich werd auch wiedermal eines machen ;)JAH! DOS verliert sehr viele neue sets.Warum das denn?
DJ Maldestra Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 glaub ich werd auch wiedermal eines machen ;)JAH! DOS verliert sehr viele neue sets.Warum das denn?DJ's shickt zu wenig sets
Phil Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Maldestra, warum wurde eigentlich dein set am samstag nicht gespielt? auf meiner aufnahme ist zumindest nix zu hören... :(
DJ Maldestra Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ich weiss es nicht und es sucks! :(Somma glaubt dass Dos nicht mein Set geschicht hat. Ich erwartet ein Antwort von ihn
Sottosopra Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Komisch... die erwarten andauern neue Sets, aber wenns dann mal welche gibt, siehe Maldestra und DJ Vega, dann werden sie nicht gespielt
Empfohlene Beiträge