Phil Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ach, jetz hab ich mich schon auf das set heute gefreut und dann sowas:scheinbar gabs irgendwelche probleme mit dem IDN-server: http://www.movimentolento.net/index.php?topic=423.msg0#new
manyx75 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Hm, die haben derzeit aber auch ein wenig ein Durcheinander, gestern sollte ja eigentlich das Set von Brek'm'Pere übertragen werdenkam aber anscheinend nicht, aber ist mir recht, denn gestern habe ich eh darauf vergessen *g*Hier die neuen Sendetermine. Hm, wollen die jetzt Mittwoch und Freitag übertragen (einmal IDN. einmal RiseFM)?
Phil Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 das Jizmo-set war ja schon vor ner zeit geplant, ich denke mal, dass das einfach nachgeholt wirdund das set von Brek'm'pere kam am mittwoch, allerdings gabs da wieder serverprobleme, weshalb ich die ersten zehn minuten nicht aufnehmen konnte...ich hoffe da mal auf ml-reloaded ^^
manyx75 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 das Jizmo-set war ja schon vor ner zeit geplant, ich denke mal, dass das einfach nachgeholt wirdJep, da haben ja die Probleme angefangenund das set von Brek'm'pere kam am mittwoch, allerdings gabs da wieder serverproblemeAch echt, dann ist das heute wohl die Wiederholung vom Mittwoch
Phil Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 stimmt das is ja schon wieder Brek'm'pere da bin ich gespannt...
Phil Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 bei mir is auch irgendwie der wurm drin... also falls jemand eine aufnahme hat...
manyx75 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ich war gestern abend nicht zuhause, habs nicht gehört bzw. aufgenommen
Phil Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 also ich könnte es zur not aus der aufnahme vom mittwoch und den bruchteilen von gestern zusammenstückeln... aber dann fehlt am anfang immer noch was ^^mal schaun, was sich da machen lässt...
manyx75 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ach, du machst das schon *g*Den Anfang könnte man dann ja von Reloaded nehmen ;-)
manyx75 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Scheint jetzt wirklich immer mittwochs und samstags zu kommen
Phil Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) gutes set bis jetzt... und jetzt gerade Enjoy The Silence edit:heute läuft die aufnahme auch wieder (bis jetz) reibunglos *g*an das andere werde ich mich bei gelegenheit machen, das wird ne ziemliche stückelei... aber besser als nix...edit2: ok, habs ganz gut hinbekommen, immerhin is es komplett *lol* Bearbeitet 13. August 2008 von Jenson_P
Phil Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Legnata Distorta ^^die aufnahme heute wird wohl wieder nix, ich hab hier auf allen streams nur buffern... zum glück kommts am samstag nochmal *g*edit: David Guetta - The World Is Mine remix Bearbeitet 20. August 2008 von Jenson_P
Phil Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 bin ich denn der einzige, der das anhört? :Dungewöhnlich viel Gigi heute edit: scheint wohl sone art SL-promo-set zu sein ^^edit2: boa was is das denn fürne bombe also der schluss hats nochmal in sich!
manyx75 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ne, bist nicht der einzige ;-)Hm, zu spät angefangen, dafür habens den Schluss jetzt abgeschnitten
DonHergeFan Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Jetzt läuft aber noch die Benessere.
Rafael Lenz Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 MovimentoLento In The Mix - Rafael Lenz DJ-Set (2008-07-12)Tracklist:01. ?02. Tears For Fears - Shout ['Remix']03. ?04. Giuseppe Sessini - Zio Fes05. ?06. Mr Dendo - Carpe Dream [Rafael Lenz Remix]07. Doktor Veleno - Anakonda08. Mauro Destefano - Mattino Di Luce09. ?10. Rafael Lenz - Come Gabbiani11. Mauro Destefano - Viaggioscuro [Dark Tunnel]01. Francesco Ferraro - Lento For Life [Rafael Lenz Remix]02. Tears For Fears - Shout [Rafael Lenz Remix]03. Orjan Nilsen - La Guitarra [Rafael Lenz Remix]04. Giuseppe Sessini - Zio Fes05. Marcel Woods - Life Is Like A Box Of Chocolate [Nestle Mix]06. Mr Dendo - Carpe Dream [Rafael Lenz Remix]07. Doktor Veleno - Anakonda08. Mauro Destefano - Mattino Di Luce09. Lento Violento Man - Scelta Tetanica [Rafael Lenz Remix]10. Rafael Lenz - Come Gabbiani11. Mauro Destefano - Viaggioscuro [Dark Tunnel];)
DJ Vega Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ciao rafael. i liked your set ;) keep it up
manyx75 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Das Set von Doktor Veleno von letzten Samstag war ja mal cool, viele neue Sachen und nicht nur die ML-Tracks zusammengemixt.
Rafael Lenz Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hi guys, just to inform you that there will be another djset by me on IDN, the 29th November ;) It will be a little more "hard" than the first...As soon as possible I'll post all the infos on musicarcobaleno forum ;)Rafael
Phil Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 great news Rafael, thanks!das set von heute ist auch nicht schlecht, vor allem der Carpe Dream remix und der L'Uomo Sapiente remix edit:wooaaah und dieser remix von "Quando Sto Con Lei"! genial!
Phil Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 ja ich:DJ Set by Stella (2008-11-22)01. MovimentoLento - Intro02. DJ Erminio - Viaggio Immaginario03. Dottor Dag - Legnata Distorta04. D&L Project - Put Your Mani05. ???06. Don Chisciotte - To The Music07. Dottor Dag - Paciocco08. Mr Dendo - Carpe Dream [Rafael Lenz Remix]09. DJ Noà - Technofever10. ???11. Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente [Rafael Lenz Remix]12. Rafael Lenz - Nirvana13. BasePrima - Quando Sto Con Lei [M-Jay Remix]14. Giuseppe Sessini - Zio Fes15. MovimentoLento - Outrodie vier kenne ich vom namen her nicht, sind evtl. auf der Vol. 4 drauf, die kaufe ich aber erst, wenn es die Platinum gibt ^^vor allem bei track 5 hoffe ich, dass das drauf ist, muss mir den trailer nochmal anhörn... das lied is so geil!edit: 4 & 12 ergänztedit2: Rafael, forse sai chi ha fatto questo remix di "Quando Sto Con Lei"?
Phil Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 das set von Stella kam zweimal, also auch schon am 15.11.mir fehlt noch ein set von Brek'm'Pere, welches hoffentlich auf Rise FM noch wiederholt wird, dann werde ich im ersten post mal die ganzen tracklisten - so vollständig wie möglich - reinschreiben
Empfohlene Beiträge