Jack Bauer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Stimmt die Tracklist oben jetzt oder nicht?Das wär natürlich ein Wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Bumm Bumm Bumm Waaaaaaaaaaah !!! Geil Geil !!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 LOL Siento ist sogar wieder dabei :D:D wird sich Trancelady freuen hihi
Wally44 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 oh seh grad die 2008er Versionen... naja Another Way kanna sich solangsam echt mal klemmen i mag das net mehr hören :D eigentlich gilt das auch für das Rätsel :D
Jack Bauer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Gibts von Another Way eigentlich ne neue Version, ich trau der Tracklist noch nicht. Vor allem was hat Siento da drauf zu suchen?
Phil Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Sien-to-to-to-todas is ein neuer mix!Intendo Dire könnte der neue mix von Quando Dico sein, Save The Rap hoffentlich The DJ...In To The Bam vermutlich Bam *g*argh, ich mach mal Cammino-tracklist, das lenkt ab :D
DJ Maldestra Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 Warum glaubt alle dass diese list offiziel ist?
A-N-D-I Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Wieso steht die Tracklist zuerst bei ebay?!Ich traue der ganzen Sache nicht!
manyx75 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Wow! Die Tracklist ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber der Verkäufer da bei ebay (übrigens kein unbekannter) wird sich das ja auch nicht aus den Fingern saugen.Geil, mit LT 08 und The Riddle 08, dann noch Piogga E Sole und Magic Of Love Però wird wohl D'Ora In Poi und Comunitensa könnte Comunicazione Intensa sein.Komisch ist, dass Gigi zwei Cover gepostet hat EDIT:Ah, was sehe ich da: "A Volte Mi Perdo" --> Accompagnamento Bearbeitet 10. Juli 2008 von manyx75
Jack Bauer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hoffe dass Von "A Volte Mi Perdo" die 2. Version von Cammino drauf ist.Schade dass anscheinend "Cambia la tua vita" nicht drauf is Bearbeitet 10. Juli 2008 von Jack Bauer
Callimera Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hoffentlich stimmt auch das VÖ von Americandisco mit 24.07. ... Das Cover find ich übrigens endsgeil und die Songs die drauf kommen sollen auch...
Jack Bauer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Bisschen merkwürdig dass das Mon-Logo gar nicht drauf ist, da es ja anscheinend ein Album ist
Phil Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 hahaha der post is zu geil ^^http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?w...73Gigi macht sich über die "erstaunlichen feststellungen" der leute lustig *g*
hemi99 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 auf americandisco.net stehts jetzt auf der Startseite mit dem 2. Cover...
Daft Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab mit dem eBay Händler schon sehr gute Erfahrungen gemacht Der würde sich keine Tracklist aus den Fingern saugen, da muss es offizielle Infos vom Label gegeben haben, auch ohne Gigis Einwilligung *g*Die Tracklist sieht schon mal sehr geil aus, viele Bekannte aus Cammino und auch einiges, was mir nix sagt. Und dann noch die 2008er Versionen, echt Hammer :DNur auf einem Album wär's seltsam, wenn da Siento und Vagabond drauf wären, die ja beide nicht von ihm sind. Auch Narcotic ist ja nur ein Remix. Vielleicht doch eher 'ne Compilation?Das erste Cover (schwarz weiß Gigi) sieht echt sehr geil aus, das zweite leider nicht so (Gigi kuckt da so seltsam). Mal schauen, was dann das richtige Cover wird... Bearbeitet 10. Juli 2008 von Daft
DJ Maldestra Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) GIGI D'AGOSTINOSUONO LIBERO“ L’AMOUR TOUJOURS ”“ CASA DAG ”“ ANOTHER WAY ”-Angeli in Festa -“ LA PASSION ”“ LA DANZA DEL SOLE ”“ THE RIDDLE ”“ INVENTI ”“ A VOLTE IO MI PERDO ”“ IO VORREI NON VORREI MA SE VUOI ”“ PIOGGIA E SOLE ”“ SENTIRSI COSI’ ”“ IL TRIP DEL VAGABONDO ”“ MAGIC OF LOVE ”“ INDIANO DAG ”“ WALKING ”“ CASA DAG ”“ MAGIA ”“ PAESE IN FESTA ”“ NARCOTIC ”“ EVVIVA LE NANA ”“ INTENDO DIRE ”“ PACIOCCO ”“ SAVE THE RAP ”- impiccio mix -“ LEGNATA DISTORTA ”“ QUOTING ”- mani a destra mani a sinistra -“ POMP ”“ PERO’ ”“ SIENTO ”“ CAPOCANTIERE ”“ COMUNITENSA ”“ LA NINNA NANNA ” “ ESERCIZIO DEL BRACCIO ”“ MUSICORE ”“ BELIVE ”“ MATERASSO DAG ”“ GRATTINO DAG ”“ IN TO THE BAM ”“ MI STA SULLA CASSA ”http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=62301 Bearbeitet 11. Juli 2008 von DJ Maldestra 1
hemi99 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 kanns sein, dass das Forum hoffnungslos überlastet ist?
Jack Bauer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ich kanns immer noch nicht glauben.LoL da kann die "La Musica Che Pesta" CD sowas von einpacken, diese CD wird 100x besser.Mal schauen ob er The Riddle mit oder ohne Vocals raufpackt. Und hoffentlich die La Passion Version die er zuletzt live gespielt, und nicht die von Cammino
hemi99 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 hoffe ich auch... diese eigenartige Cammino-Version von vor ein paar Monaten hielt ich gar nicht aus..
manyx75 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Bin auch schon gespannt welche L'Amour Toujours Version drauf sein wird, die "Amore Lento" oder die "Non Giochiamo", oder vielleicht wieder eine andere
Daft Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Das riesige alte Topic wurde entfernt und dafür jetzt ein neues mit gleichem Titel eingesetzt http://www.casadag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=62301
Empfohlene Beiträge