unmoralisch7 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Nach dem forum sollte heute die tracklist veröffentlicht werden?oder?
Daft Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Nach dem forum sollte heute die tracklist veröffentlicht werden?oder?Nein, Gigi hat nur gesagt, dass er diese Woche weiß, wann genau die CD erscheinen wird.
Sottosopra Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Die Tracklist kommt dann meist 1-2 Wochen vorm Erscheinen der CD.
Zwergal Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wie die ungeduld auf einmal steigt... hihijetzt gabs ein jahr lang keine cd, ob man jetzt 1 monat früher oder später dazu kommt...stellts euch vor wir hätten keine cammino, dann wärs schlimm... aber so?! ist auszuhalten, meiner meinung nach, oder?
PugPower Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Nur hat leider nicht jeder die Möglichkeit die Caminos zu hören, da sie zu ner blöden Zeit kommen, da schaff ich noch ne weile immer...... Freu mich schon sehr auf die CD egal was drauf is
MarioCooper Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 il cammino reloaded? ;)bin auch schon sehr gespannt.hoffe der termin wird dann auch eingehalten ^^
Reili Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Weis man jz schon was neues wegen dem Datum?Mfg Reili GIGI BRINGT NEUE CD RAUS:
Kilian Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Sobald etwas bekannt ist wird es hier stehen bzw die Topic Überschrift geändert.Du kannst es garnicht verpassen
unmoralisch7 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 wie lange wartet er noch mit den DAten ich werde noch verrückt
Brian Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 So ist es immer, Unmoralisch, das kann unter Umstaenden noch Monate dauern...
unmoralisch7 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wenn wir glück haben und die cd(s) überhaupt herausbringt
DJ Maldestra Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Warum sollte die CDs nicht herausgebringt!!??Es ist nur 2 woche seit Gigi hat die ankündigung gemacht, und kann wir wirklich warten??EDIT::OK, vielleicht testet Gigi unsere Geduld http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?T...p;whichpage=207 Bearbeitet 4. Juli 2008 von DJ Maldestra
Phil Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 endlich post #6 von Gigi und was steht drin... er flucht schon wieder ^^
belina Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ja wenn ihm alle die immer so sinnlos herumvermuten und das auch noch posten, auf die eier gehn...jeder weiß doch, daß gigi so sinnlose postn, druck und sowas nicht abhaben kann....und manche tut es dennoch
Daft Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Hahaha! Ich hab mich so erschrocken, als ich auf die 6 klickte und die Tracklist oder sonst was erwartet hab und dann kommt da so'n Kauderwelsch in Fettbuchstaben Bearbeitet 4. Juli 2008 von Daft
DJ Maldestra Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Für mich "MABBBàFFANKùLOVà!!!" ist besse als Schweigen
DonHergeFan Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Ich hoff mal, er meint es mit Humor? Ansonsten kann er sich das frühe Ankündigen auch sparen ...
DJ Vega Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Warum sollte die CDs nicht herausgebringt!!??weil er schon zig CDs und platten angekündigt hat und die bis heute nie rauskamen. bin auch froh, wenn die cd überhaupt kommt
CHB Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 ich bin echt SEHR gespannt. Ich hoffe etwas verschiedene Musik...
Wally44 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 ...manche Comments kann man sich och sparen... achne, dann wird ja och nich die zahl der beiträge in die Höhe getrieben, eins geht ja nur
rico1980 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Wäre geil wenn "Inventi" auch drauf wäre ist immer noch mein absolutes Lieblingslied prego ciao Meistro
Empfohlene Beiträge