Roland Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Gigi war schon immer seiner Zeit voraus, war damals so und auch heute...das merkt man speziell beim "Lento Violento", in Italien zB, zuerst gefiel dieser Stil natürlich den Fans, aber es springen immer mehr auf den Zug auf... in den nächsten Jahren wird sich das weiterentwickeln...und da habn die Herrn von ZYX Music net unrecht, wenn sie dies über CD2 schreibn ein Bsp noch: wie die Italiener heute noch zu "Gin Lemon" tanzen, das kann er unverändert spieln, obwohl es eigentlich schon "ein alter Schinken" ist... und Gigi geht hier seinen eigenen Weg (wenn auch nicht mehr ganz alleine), wenn man sich andere Produktionen aus Italia anhört... er war schon immer so, und hatte mehr oder weniger Erfolg damit...in den nördlicheren Kreisen können die Leute noch net viel anfangen mit dem Stil, aber es wird sich noch zeigen, auch andere Musikstile, die aus Italia kamen, waren später irgendwann in Europa erfolgreich...mit "Suono Libero" verbindet er zwei Welten... für mich sind die beiden CDs die perfekte Ergänzung
Zwergal Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ich weiss aber nicht, ob ich am Körper gigidag.coN haben will oh gott is die aussage geil!
Mattl Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Die bei Cosmos haben die CD Direkt bei Media Rec. bestellt! Nächste Woche kommt die nächste Lieferung!Hoffentlich steigt das Ablum bald in die Charts auf!!!!
Jan Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Jz haben manche von euch gesagt CD 2 ist, naja höflich ausgedrückt, "nicht unbedingt ein Hit"!Also zumindest zum Autofahren eignet sie sich 100%ig... :-)
A-N-D-I Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Die bei Cosmos haben die CD Direkt bei Media Rec. bestellt! Nächste Woche kommt die nächste Lieferung!Hoffentlich steigt das Ablum bald in die Charts auf!!!!Cosmos macht es richtig! Alle anderen sollten die CD auch direkt von Media Records bestellen.
Tina Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich finde, die CD ist aufgebaut wie die LT... Erste CD ist eher "ruhiger", viel melodischer. Chansons for the heart... Und die zweite eben die Beats for the feet...
Reili Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Also ich muss dir ehrlich recht gebenGigi war schon immer seiner Zeit voraus!Ich denke die CD wird sich schon gut verkaufen lassen, ich höre nur kurz (über Youtube) rein und muss ich da sagen: Bewertung: UND:Gigi´s Musik ist wirklich der Knaller, ein Bsp:Vor einem Jahr wusste in meinem "Kaff" (*gg*) keine Sau von Gigi D´Agostino, ja man hörte nicht mal Techno oder so was in der Art!Doch durch einen Zufall fand ich im Netz den Hit "L´amour Tojours" und ich kaufte mir die CD dazu! Und mein Nachbar kam rüber um sie sich mal anzuhören, weil ich ihm sagte sie sei der echte Knaller...Fazit:Heute hört jeder meiner Freunde und Bekannten Gigi, ja sie sind auf einmal vom Punk, Rock und Co zu Techno und vor allem zu Gigi gewechselt. Sie sind jz richtige Gigi Fans.Und durch kleinere Treffen kommt man dort hin und da hin, und haut ein Gigi Lied rein (glaubt mir, inzwischen fast nur die Lento Violentos) , und plötzlich kommen irgendwelche Leute, die man noch nie gesehen hat zu mir und fragen: Wer macht solch eine geile Musi?Und so ist mein Kurpfuscher Kaff zur Gigi Gemeinde gewordenUnd das alles in einem Jahr!
CSX Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ich weiss jetzt nicht wie es mit den Vertriebsrechten für Österreich steht, aber seit Freitag gibts "das Album" bei Cosmos in St.Pölten! 15 Stück habens bekommen! War grad eben schon, nur mehr eine wartet auf seinen Käufer!Gut das am Cosmos Etikett - Doppel Cd steht!!!! Cosmos wird die CD wieder direkt von Media Records bekommen haben.Nein, Cosmos hat einen Vertrag mit DJEXCLUSIVE...und das schon seit Jahren, darum haben die auch schon immer ein paar Cds vor Release...
DonHergeFan Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Jz haben manche von euch gesagt CD 2 ist, naja höflich ausgedrückt, "nicht unbedingt ein Hit"!CD 2 ist meiner Meinung nach genauso gut wie CD 1! Und das will was heißen, wenn ich das sag. 1
-ƒƒ- Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Also in Deutschland erscheint es erst am 29. August? Weiß jemand, wann es in den Niederlanden und Belgien erscheint? Hier im Antwerpener Media Markt und Saturn steht die CD noch nicht im System.
Amorelettronico88 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ist es jetzt ein Compilation oder ein Album?
Jan Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Eine Kompilation bzw. oft auch engl. Compilation [ˌkɒmpɪˈleɪʃn̩] ist in der Musikindustrie eine Zusammenstellung von Musiktiteln mit einem bestimmten Thema. Eine andere Bezeichnung ist Sampler oder auch Hitkopplung; im englischsprachigen Raum spricht man von einem compilation album.würde ich auch sagen, denn es ist kein reines gigi album... mr. dendo... luca noise...und dann songs unter dem alter ego namen dottor dag...aber ist das nicht eigentlich auch egal?
CSX Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hab grade ne kleine Entdeckung gemacht Ich habe heute neue Suono Cds bekommen, die dürften aus der 2. Pressung stammen.auf jeden Fall steht jetzt NEU am Aufkleber CD NOISEMAKER COMP. LABOR. 4also entweder ist die Suono Libero die Lab 4, oder sie kommt in Kürze und die haben den Aufkleber dafür auf die falsche Cd gepackt! was sagt ihr dazu?hier ein Foto
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hehehehe was du so entdeckst ! Also ich denke das war sicher n Fehler und die Laboratorio kommt wirklich bald (Wunschdenken) ^^
Daft Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Wow, das ist ja echt der Hammer Ich möcht mal wissen, wie das zu Stande gekommen ist!!!Edit: Von der Katalog Nummer her würde es auch passen! Sowohl Media Records als auch Noise Maker benutzen dieses Format! Bearbeitet 14. August 2008 von Daft
DJ Maldestra Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Hmm merkwürdig.Es war fast der Fall mit meine Il Programmino Comp. es hat "Il Grande Viaggio Vol. 2" gesagt.
Daft Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Das hier ist Comp 211 von 2006: http://www.discogs.com/release/936120Also passt es perfekt, entweder da liegt ein großer Fehler vor und die Kleber stammen von der damals gecancelten Lab 4 oder sie kommt wirklich in naher Zukunft raus!Edit: Hab's in Gigis Forum gepostet: http://www.casadag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=63270 Bearbeitet 14. August 2008 von Daft
manyx75 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hm, sehr interessant, wäre ja cool, wenn die Lab4 bald kommen würde. Oder aber die Suono Libero ist statt der Lab4 gekommen. Nur das würde irgendwie auch nicht passen, da die Laboratorios immer die MediaRecords Katalognummern hatten zb "COMP 206/CD", die Suono Libero aber die Noisemaker Katalognummer "NM 079 CD DP" hat.Jedenfalls wieder eine CD für die "Hardcore-Sammler" ;-)Naja, war eh schon oft verwirrend mit den Nummern, Lab1 mit COMP 202 kam vor der Benessere mit COMP 199, oder die Disco Tanz mit NM 073 kam vor der Some Experiments mit NM 066 *g*
hlennarz Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Edit: Hab's in Gigis Forum gepostet: http://www.casadag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=63270Lol die Italiener scheinen Süchtig nach diesem Smylie zu sein -> ^^Aber ist schon strange.Ich denke aber nicht , das die L4 noch rauskommt.Leider Genau so wie bei der Il Grande Viaggio 2
Daft Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Weiß jemand, wie das mit den SIAE Siegeln läuft?Werden die schon fertig bedruckt angeliefert oder erst im Presswerk der Plattenfirmen erstellt?Ich denke, da muss jemand 'ne falsche Nummer eingegeben haben, als er das Programm für die Siegel bediente.Und das wird wahrscheinlich noch ein nicht gelöschter Eintrag in der SIAE Datenbank sein, der da ausgewählt wurde.Edit: Aber wenigstens haben wir daraus erfahren, dass die Produktion schon in einem sehr fortgeschrittenem Stadium gewesen sein muss, sonst hätte die CD bei SIAE keinen Eintrag mit Nummern etc. bekommen! Bearbeitet 15. August 2008 von Daft
CSX Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Weiß jemand, wie das mit den SIAE Siegeln läuft?Werden die schon fertig bedruckt angeliefert oder erst im Presswerk der Plattenfirmen erstellt?Ich denke, da muss jemand 'ne falsche Nummer eingegeben haben, als er das Programm für die Siegel bediente.Und das wird wahrscheinlich noch ein nicht gelöschter Eintrag in der SIAE Datenbank sein, der da ausgewählt wurde.Edit: Aber wenigstens haben wir daraus erfahren, dass die Produktion schon in einem sehr fortgeschrittenem Stadium gewesen sein muss, sonst hätte die CD bei SIAE keinen Eintrag mit Nummern etc. bekommen!oder die bereiten die Produktion bereits vor und darum ist die Cd schon in der Datenbank...
Daft Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ist natürlich auch möglich. Wenn es so ist, dass die Siegel bereits fertig bedruckt angeliefert werden, könnte es auch sein, dass sie beim Media Records Presswerk momentan beide CD's in der Produktion haben und einfach die falsche "Siegelrolle" (oder wie auch immer) bei der neuesten Suono Libero Pressung eingelegt haben.Klingt alles etwas abwegig, aber irgend eine logische Erklärung muss es doch einfach für diese Aktion geben *g*
manyx75 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hm, die Sticker haben ja unter anderem die Aufgabe, die Originale von Fälschungen zu unterscheiden. Wenn da jetzt eine andere Nummer drauf ist, könnte man sie theoretisch ja als "Fälschung" abstempeln. Jedenfalls passt ja dann nichts mehr zusammen (Copyright, usw.)SIAE StickerWas mir auch noch aufgefallen ist, ist dass auf dem SL Sticker nur "Produzione Italiana" draufsteht, bei den bisherigen CDs jedoch immer der Name der CD...Naja, die Zukunft wirds hoffentlich bald zeigen, was es mit der ganzen Sache auf sich hat.
Empfohlene Beiträge