ShadowMP Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Hm so kann man sich streiten...Ich sehe das komplett anders. Ich find Gigi's Stimme sehr markant, und wenn er singt hat er so eine gewisse "Art" zu singen, die mir sehr gefällt. Grad die Songs die er selbst singt gefallen mir, die/der Sänger zum Beispiel auf der LT2 waren dagegen echt schlecht, bzw. da gefällt mir die Stimme weniger (die von Diana ist ne Ausnahme in jeder Hinsicht^^).Solange er nicht wirklich mal nen guten Sänger findet (den er sich auch leisten kann) soll er lieber selber singen. Wobei er ja eh nur die Songs auf Italienisch singen wird, da er englisch nicht wirklich kann und sich da eher lächerlich machen würde. Sollten also noch englischsprachige Songs kommen könnt ihr sicher sein dass die nicht Gigi singen wird.^^
DJ Vega Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Hm so kann man sich streiten...Ich sehe das komplett anders. Ich find Gigi's Stimme sehr markant, und wenn er singt hat er so eine gewisse "Art" zu singen, die mir sehr gefällt. Grad die Songs die er selbst singt gefallen mir, die/der Sänger zum Beispiel auf der LT2 waren dagegen echt schlecht, bzw. da gefällt mir die Stimme weniger (die von Diana ist ne Ausnahme in jeder Hinsicht^^).Solange er nicht wirklich mal nen guten Sänger findet (den er sich auch leisten kann) soll er lieber selber singen. Wobei er ja eh nur die Songs auf Italienisch singen wird, da er englisch nicht wirklich kann und sich da eher lächerlich machen würde. Sollten also noch englischsprachige Songs kommen könnt ihr sicher sein dass die nicht Gigi singen wird.^^hehe, darüber haben wir in berlin schon diskutiert. dass du deine meinung aber auch nie änderst :-P aber bei vorrei fare una canzone hattest du recht, das hat mir echt gefallen ;)
Kilian Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Lt. Zyx wird die CD am 29.08.08 in Deutschland erscheinen!Hier der ZYX Pressetext:Der Name ist schon fast Legende. GIGI D’AGOSTINO, wohl DER größteDance/Pop Produzent des beginnenden 2. Jahrtausends meldet sichzurück mit dem wohl vielschichtigsten Album seiner Karriere.SUONO LIBERO kann getrost als Konzeptalbum beschrieben werden.Mit SUONO LIBERO (Ich bin frei), zieht der extravagante ItalienerResümee über seine bisherige musikalische Laufbahn und lässt in dieZukunft blicken.Schon fast orchestral kommen die Remakes seiner Mega-HitsL’AMOUR TOUJOURS, ANOTHER WAY, LA PASSION oder THE RIDDLEdaher, um dann in fast italienischen Pop zu wechseln. Auf der erstenCD, die wohl als 3-schichtig angesehen werden kann, folgt auf dieRemakes der Hits, leichte aber exzellent arrangierte und produzierteItalo-Pop Musik, die sich dann wieder in den typischen GIGI Soundwandelt.Aber immer unverkennbar: GIGI D’AGOSTINO.CD II lässt in die Zukunft blicken. Als DOTTOR DAG weist SignoreAGOSTINO in die Zukunft mit schweren tragenden Beats,unglaublichen Arrangements und Melodiebögen die ihres Gleichensuchen. Selbst NARCOTIC (Liquido) wird dermaßen Dancefloortechnischaufbereitet, dass man von der Kreativität des Großmeistersbeeindruckt ist.Ein Doppel-Album der Sonderklasse. Kein übliches DanceProjekt, nein, eine kompositorische und produktionstechnischeMeisterleistung.PROMOTION UND MARKETINGBemusterung des Album über AEZ Solutions (Internetradios)Bundesweite Radio Bemusterung über MPNTV Werbung auf IM1 TVBundesweite PressebemusterungGenreübergreifende DJ Bemusterung mit ausgewählten Vinylen undindividuellen TracklistingsWeiteres in Vorbereitung Bearbeitet 10. August 2008 von K - D´Ago
Wally44 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 wat hab ick den unter den letzten Sachen zu verstehen? Das es Werbung im Fernsehen für die CD geben wird???
Sottosopra Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) steht ja wohl so da... :P ...aber was issen dieses IM1 TV? Nur so ein Digitalsender oder was?EDIT: Ah,....ein Internet-TV-Sender.... ... naja besser als bei der LMCP^^ Bearbeitet 10. August 2008 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Hab auch noch nie von dem Sender gehört http://www.im1.tv/
DJ Vega Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 aber "suono libero" mit "ich bin frei" zu übersetzen ist leider ein bisschen falsch. bing gesapnnt, ob es tatsächlich vinyls davon geben soll. kann ich mir erhlichegsagt nicht vorstellen.
Daft Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 iMusic 1 kann man auch über Astra Digital empfangen und k.A. ob das evtl. Kabelanbieter auch im Programm haben.Das mit den Vinylen find ich auch seltsam... So wie sich das anhört, könnte das z.B. eine mit den ganzen Neuauflagen der alten Klassiker LT, The Riddle usw. sein und eine mit diversen LV Tracks von der CD 2. Aber wenn, dann sind das wohl eh nur DJ Promos um die CD zu bewerben, nichts was in irgendeiner Form mal in den Läden stehen würde.
ShadowMP Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Also den Text von ZYX find ich ehrlich gesagt sehr treffend, die CDs sind gut beschrieben und man merkt dass sich der Autor selbige wenigstens auch angehört hat. Bei der Übersetzung hätte zumindest der Hinweis auf den doppeldeutigen Titel fallen sollen, denn das ausgerückte "u" lässt diese Übersetzung schon zu (von sono libero), aber eben auch noch eine weitere.Mehr als dass die CD bald in den Läden steht sollte man aber nicht erwarten, diese ganzen "Marketing"-Maßnahmen hat ZYX bisher bei jeder der letzten Gigi-CDs gemacht, und wirklich beim Kunden angekommen ist davon nix.^^
manyx75 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Also den Text von ZYX find ich ehrlich gesagt sehr treffendnur dass da immer von einem Album geschrieben wird, obwohls ja eine Compilation ist. Und "Dance/Pop Produzent" finde ich jetzt auch nicht so passend.
Daft Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ich glaube, das mit Album/Compilation darf man hier nicht ganz so eng sehen. In Italien wird die CD ja auch in den Album Charts geführt, nicht in den Compilation Charts.Ich denk mal das kommt daher, weil einfach nur Gigi D'Agostino vorne auf der CD steht und auch sonst keinerlei Hinweise auf andere Künstler auf der CD zu finden sind. Lediglich im Booklet sieht man ja alle Interpreten und Songs. Außerdem ist es ja eine Compilation, die fast zur Hälfte aus Songs von Gigi besteht, bzw. er bis auf bei Il Trip Del Vagabondo bei allen Songs auf der CD mitgewirkt hat. Man könnte es also auch durchaus als "Konzeptalbum" bezeichnen, wie ich es auch schon öfter gelesen habe.Im Falle von ZYX dürfte das jedoch Marketing technische Gründe haben. Ein Album zieht einfach viel mehr Interesse, als wenn man eine Compilation ankündigt.
Brian Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Die Sache mit IM1TV ist hervorragend und hebt sich daher von ueblichen Marketing-Massnahmen ab!Auf dieses Werbevideo bin ich schon mehr als gespannt...
Jan Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) ich find imusic1 jetzt nicht sooo schlecht... ist halt eben nur über digital-sat erreichbar, aber insg. find ich astra-digital auch wirklich gut ;)edit:meine ist heute gekommen *freu*... danke sonja... :-) Bearbeitet 11. August 2008 von Jan
Mattl Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Es gibts schon T-Shirts mit Suono Libero!!! Suono Libero Shirt!
Jan Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Eine Hammer-CD mit 38 guten bis sehr guten Songs!!! Bewertungsdetails folgen noch diesen Monat im anderen Thread!Dauerhafte Horschaeden sind garantiert...Genauso sehe ich das auch... Mal abgesehen von der Einzelkritik ist vor allem CD1 allein musikalisch eine Offenbarung... nicht nur glasklarer, druckvoller Sound... sondern auch wunderschöne Melodien. An L'amour Toujours (Forte Forte) und den anderen Versionen alter Klassiker kann ich mich kaum satthören...Schön und vor allem sinnvoll aufgeteil wie zu LT1 Zeiten Anno 2000 ist die Doppel-CD ja ohnehin, wobei ich Gigi persönlich in den A**** treten könnte, weil er nur ne Minute von "Paese In Festa" draufgepackt hat... das ist der bisher einzige Jammer. 1
Wally44 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Es gibts schon T-Shirts mit Suono Libero!!! Suono Libero Shirt!BILLIG!
Roland Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 habn sich die Herrn von ZYX Music wieder durchgerungen... wenn's klappt, kein Problemaber das Marketing lässt echt zu wünschn übrig, bezogen auf die letzten CDs niemand sonst außer den Fans bekommt irgendwas mit, ob es einen neuen Tonträger vom Maestro gibt...es sei denn, jemand stößt durch Zufall im Laden darauf... schade
A-N-D-I Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Es gibts schon T-Shirts mit Suono Libero!!! Suono Libero Shirt!Ist das Shirt ein Original?Ich habs im Shop noch nicht entdeckt!
Kilian Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Es gibts schon T-Shirts mit Suono Libero!!! Suono Libero Shirt!Ist das Shirt ein Original?Ich habs im Shop noch nicht entdeckt!Nachdem ich dieses Shirt auch noch nie im Shop gesehen hab muss es ein Fake sein!Und über Ebay würd ich das dann sowieso nicht kaufen!
Tina Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Wahrscheinlich irgendwo im Keller gemacht um schnell was zu verdienen... Wobei das eine Handtuch auch nicht grad ne super Quali ist
belina Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wahrscheinlich irgendwo im Keller gemacht um schnell was zu verdienen... Wobei das eine Handtuch auch nicht grad ne super Quali ist für bodypainting ist das handtuch ein hammer
Mattl Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich weiss jetzt nicht wie es mit den Vertriebsrechten für Österreich steht, aber seit Freitag gibts "das Album" bei Cosmos in St.Pölten! 15 Stück habens bekommen! War grad eben schon, nur mehr eine wartet auf seinen Käufer!Gut das am Cosmos Etikett - Doppel Cd steht!!!!
Tina Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wahrscheinlich irgendwo im Keller gemacht um schnell was zu verdienen... Wobei das eine Handtuch auch nicht grad ne super Quali ist für bodypainting ist das handtuch ein hammer Hihi stimmt ich weiss aber nicht, ob ich am Körper gigidag.coN haben will
A-N-D-I Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich weiss jetzt nicht wie es mit den Vertriebsrechten für Österreich steht, aber seit Freitag gibts "das Album" bei Cosmos in St.Pölten! 15 Stück habens bekommen! War grad eben schon, nur mehr eine wartet auf seinen Käufer!Gut das am Cosmos Etikett - Doppel Cd steht!!!! Cosmos wird die CD wieder direkt von Media Records bekommen haben.Disco Tanz hatten die auch schon Wochen vorher.Hoch lebe "Cosmos"!!!
Reili Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Also dazu kann ich nur eins sagen (eher fragen):Obs das wohl auch in anderen Cosmos Märkten gibt?und dann hab ich da auch noch etwas über den Bericht von ZYX Music zu sagen:Da heisst es einmal das Gigi auf CD 2 in die Zukunft blicken lässt....Jz haben manche von euch gesagt CD 2 ist, naja höflich ausgedrückt, "nicht unbedingt ein Hit"!Nun (ich bin zwar Österreicher und da liegt es wohl auf der Hand das ich ihn hernehme) vlt. ist Gigi seiner Zeit einfach nur voraus, so wie der damalige Falco! (?) !Vlt wird man irgendwann mal sagen (hoffen wir es kommt nicht so wie beim Hölzel, dass er Selbstmord begeht), so in (Hausnummer) 5 Jahren, wow der Gigi hat damals Musik gemacht, die ist heute ein richtiger Hit!Dann, wann seine Kariere mal zu ende ist (hoffentlich nicht in 5 Jahren!!) wird man noch mal reinhören und nachtrauern... und siehe da - das was früher ein SONG AUF EINER "GUTEN" CD war, ist heute ein MEGA SUPER HIT!Das ist meine Meinung dazu, was sagt ihr dazu?Mfg Reili
Empfohlene Beiträge