Iceman Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Auf das einer meckert "Muss jetzt jeder sagen dass er die CD hat?" JA! :DHab sie seit grade eben auch :)Auf geht's in die Dauerrotation...
Phil Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 bewertungen bitte in den Bewertungsthread! danke!
manyx75 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Meine "CD sta prendendo forma... 2" *g* ist heute auch endlich angekommen (wann benennt Gigi den Thread im off. Forum mal um? )Jetzt werde ich mir dann die CD reinhauen, Kopfhörer auf, und geniessen...
Brian Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Hier der 2.Teil des Booklets...Viel Spass!Ich habe es ja hier geschrieben: Keine Macht den Drogen!“le vibrazioni”…sono fondamentali… da quando e nato il mondole vibrazioni sono state utilizzate anche per curare I mal (((soprattutto)))Per esempio…se una voce pacata…e profunda…ci tocco in modo affascinante e sensuale…e invece una voce stridula…e paperesca…ci infastidisce…e ci irrita…Credo che sia la dimostrazione pratica del fatto che e la “vibrazione” che ci vieneEmanate (in questo caso da una voce) che ci “colpisce”… nel bene e nel male…E da qui potrei collegarmi a mille questioni…relative a quanto una vibrazione “curante” possa fare e dare al corpo…e affascinare le mente…Ma cerco di sintetizzare…se no si fa natale…Durante I miei concerti…molte volte…io e I ragazzi dell’associazone Casa DAG…doniamo acqua naturale e qualcosa di stuzzicante da mangiare…Cerchamo di sensibilizzare I giovani e I meno giovani…dando le piu semplici alternative…Mangiare qualcosa insieme…bere in modo naturale…e danzare insieme…selebrando le “cose” naturali…Per lottare insieme l’abuso degli alcolici e contro le droghe…Mi sa che per ora ho finito lo spazio…Vi saluto momentaneamente…e vi abbraccio con la mente…ci vediamo in Casa DAG…“Die Vibrationen” sind fundamental…schon als die Welt geboren wurde…Die Vibrationen wurden aber auch (((vor allem))) benutzt, um Böses zu heilen…zum Beispiel, wenn eine ruhige und hintergründige Stimme uns in einer faszinierenden und gefühlvollen Art und Weise berührt…im Gegensatz zu schrillen Stimmen, die uns ärgern und irritieren…Der Glaube ist die praktische Demonstration dieses Faktes und „die Vibration“, die uns erreicht, wird in diesem Fall durch unsere Stimme ausgeströmt…was uns zu den Guten oder zu den Bösen macht…So können sich tausende Aufgaben ergeben…Wie eine heilende „Vibration“ erledigen kann undden Körper erreicht und die Seele fasziniert…Aber ich versuche sie künstlich herzustellen…Sonst sind sie geboren…Während meiner Konzerte…sehr oft sogar…verschenke ich und die Jungs meines Casa DAG-Stabs natürliches Wasser und etwas Stimulierendes zu essen…um die jungen und weniger jungen Leute aufzuwecken…und um Ihnen ganz einfach eine Alternative zu geben…um etwas gemeinsam zu essen, etwas Natürliches zu trinken…um die natürlichen Dinge zu feiern…um gegen den Missbrauch von Alkohol und Drogen zu kämpfen…So nun weiss ich, dass die Zeit und der Raum hier zu Ende gehen…Ich grüsse Euch und umarme Euch in meinen Gedanken…Wir sehen uns bei Casa DAG… Bearbeitet 1. August 2008 von brians042001
Phil Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 io ce l'hoendlich! und geht schon so genial los, LT und dazu das booklet lesen...
hemi99 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 danke, Brian, für deine sehr schönen Übersetzungen!
Perret Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ja vielen Dank Brian :-)Und was Gigi sagt ist wie immer seeehr vage :-) aaaber; das er sich so gegen drogen und alkohol missbrauch einsetzt finde ich super :D die frage ist nur, zieht er das auch selber durch was er predigt? was meint ihr? :D 1
Phil Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Der Glaube ist die praktische Demonstration dieses Faktes und„die Vibration“, die uns erreicht, wird in diesem Fall durch unsere Stimme ausgeströmt…was uns zu den Guten oder zu den Bösen macht…=>Ich glaube, dass das die praktische Demonstration der Tatsache wäre, dass es die "Vibration" ist, die uns ausgestrahlt wird (in diesem Fall von einer Stimme) die uns "trifft"... im guten und im schlechten..."credo" muss hier ein verb sein, sonst ergibt der satz ja garkeinen sinn ^^
Daft Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 io ce l'hoendlich! und geht schon so genial los, LT und dazu das booklet lesen...Anch'io Allerdings zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt. Jetzt "muss" ich erst noch das Cammino hören, dann kann's endlich losgehen :DDanke auch noch an Brian für seine Mühe!
Brian Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ja, in dem Fall bist Du im Recht, im Gegensatz zu Deiner komischen Behauptung im Juli, dass Pioggia e Sole angeblich kein klassisches Intro hat...
Daft Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Hm, ich frag mich, wer dieser MindsJourney ist...Der hat mit "Mr Dendo" an Il Trip Del Vagabondo und mit Luca an Save The Rap geschrieben (und ist anscheinend gemeinsam mit ihm Nuovi Step?) ^^ 1
DonHergeFan Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Hmm, Sotto und ich haben vermutet, dass das ein User aus dem Of-Forum ist, der sich so genannt hat.
Daft Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Daran hatte ich auch gleich gedacht, ist aber niemand dort angemeldet, der so heißt...Könnte aber natürlich auch ein Alias sein, von jemandem, der dort anders heißt.
DonHergeFan Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Kommen wir nun zu den Schreibfehlern: Mr. Dendo --> Mr DendoWolfang Schrodl --> Wolfgang Schrödl(auf der Rückseite der CD) CASA DAG " --> CASA DAG
hemi99 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 das mit dem Punkt bei Mr. Dendo ist mir auch schon aufgefallen, weil der bei der LMCP nicht da war und ich mich fragte, warum nicht ^^
CSX Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 hat wer Interesse an einer Rarität? *ggg*das Presswerk hat hier wohl einen Fehler gemacht. Habe eine originalverpackte (eingeschweißte) Suono Libero bekommen, bei der allerdings das Booklet fehlt. typisch Gigi würd ich mal sagen
ShadowMP Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Kurz noch zum Cover/Booklet...Vielleicht gibt es so ungenau Angaben (nicht alle Tracks aufgelistet auf der Rückseite, fehlende Track-Längen), weil die CD kurz vor Release nochmal verändert wurde? Wäre denke ich noch die sinnvollste Erklärung...
Sottosopra Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Bei der Benessere etwa auch? ...Und die Tracklängen fehlen ja nun schon seit weiß ich wann, ich glaub seit 2004 war bisher keine Tracklänge mehr drauf. :PGut... dass die Tracks hinten nich draufstehen ist schon ein bisschen blöd, weil man dann immer das Booklet rein- und rausnehmen muss und jemand der die CD nicht kennt, könnte denken, dass nur 10 Titel drauf sind!Aber da hilft nur eins: auswendig lernen! Is nich schwer^^
Sottosopra Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) AAAAHHHHHH!!!! Hört euch mal Evviva Le Nana RÜCKWÄRTS an!!!!!!Dat gibbes doch nich!AnaN_eL_avivvE.mp3EDIT: Und wenn man sich The Maranza rückwärts anhört, erkennt man außer dem text auch noch einige Sounds wieder, die bei Evviva Le Nana richtig rum vorkommen! :D Bearbeitet 2. August 2008 von Sottosopra
Daft Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Hahaha, ich hab mir schon gedacht, dass der Text rückwärts ist, aber das hätte ich jetzt echt nicht erwartet Edit: Wie kommt man bloß auf solche abgedrehten Ideen? Ist mir echt unbegreiflich :D Bearbeitet 2. August 2008 von Daft
Phil Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) wenn der bass durchs umkehren nicht so verzogen wäre, dann könnte man das lied auch komplett rückwärts spielen und keiner würde was merken :D da passt sogar das intro und das outro und die vocals werden langsam ausgefadet...edit: bitte in der lyrics-sektion ergänzen:reteews teg ot emit s'ti nehw retep hcni enin ymrekaeps ym dna enin ym dna retemillim enin ymedit2:bei The Maranza läuft dieses "sweeter" auch mal rückwärts Bearbeitet 2. August 2008 von Jenson_P
hemi99 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 muhaha, die Vocals erkennt man ja, aber dass sie wirklich so simpel einfach rückwärts ablaufen... habe mir eigentlich gedacht, dass sie irgendwie anders geschnitten sind... ach ja, unser Gigi, immer für eine Überraschung gut ;)
Wally44 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 looool krass is ja wie bei so manchen songs die man rückwärts hört & irgendwelche botschaften sind drin versteckt :D aber ich mach mir schon gedanken Olli, wie kommt man auf die Idee nen Lied sich rückwärts anzuhören? :P 1
PugPower Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Track 1 auf der CD 2 erinnert mich irgendwie an Ilona- Un Monde Perfait oder sowas kann das sein oder spinn ich?
Sottosopra Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 aber ich mach mir schon gedanken Olli, wie kommt man auf die Idee nen Lied sich rückwärts anzuhören? :PMir war einfach so. :PNun hab ich die CD komplett vorwärts durchgehört, dann kann ich sie ja auch nochmal rückwärts durchhören^^
Empfohlene Beiträge