Jack Bauer Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Boah die "The Riddle" Version ist geiiiiiiiillllllllllllllll. Bei La Passion hört man zu wenig raus. Dürft aber die aktuelle Live Version sein.
hlennarz Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Von den HP's her gefällt mir wie erwartet nur CD 1bis auf Walking.Die Version ist einfach grauenhaft Und La Passion hört sich ja fast wie das Original an Bei The Riddle gefallen mir die Vocals nicht so recht , die von der My Special Car Show haben da besser gepasstZum Glück sind einige Lento Tracks nur knapp mehr als 1 Minute lang ich werd sie mir trotzdem holen.Ist immerhin nicht son reinfall wie die LMCP,Aber ich habe meine Meinung zur CD geändert
uomo1985 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) super hp's!!!thanks maldestra!mi sta sulla cassa---hab ich ja letztens im max gehört!!!!!!!!!!!!!! @brians: ja gott sei dank ist paesaggi drauf, isch echt a hamma liad mit vielen gefühlen!!!! Bearbeitet 25. Juli 2008 von uomo1985
Jack Bauer Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Ja bei La Passion hört man da wirklich kaum einen Unterschied raus. Da hat man die Stelle für die HP aber auch ganz schlecht gewählt. Was sagt ihr zur neuen Inventi Version?Edit: Oh mein Gott, was ist das für eine Walking Version. Into The Bam fand ich die Cammino Version auch besser Bearbeitet 25. Juli 2008 von Jack Bauer
DJ Maldestra Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) No Problem Zu L'uomo Dei Fenomeni: Ich verstehe überhaucht nicht warum es die Balbetta Mix ist und nicht die Frullatore Mix. Edit: Die neue Inventi gefählt mir sehr Edit 2: OH MAN!! Ich finde der neue Walking on the sky super!!! Und ich hasse die Cammino version!EDIT 3: Morgens fahre ich nach Tschechien für eine woche, weiss jemand ob die CD in Tschechien erschieden ist? Bearbeitet 25. Juli 2008 von DJ Maldestra
Brian Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich bleibe dabei, lasse mich nicht beirren und wette, dass diese CD in Italien auf Platz 1 schiesst!!!Was denkt ihr?
Mattl Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Platz 1 TOP 10 ? TOP 50Und wer glaubt noch an eine Single Auskopplung?
Mattl Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Was sagt ihr zur neuen Inventi Version?Oh mein Gott, was ist das für eine Walking Version.Inventi finde ich Klasse!Wie ist das Oh Mein Gott aufzufassen? Positiv oder Negativ?
Perret Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich glaube die cd macht in italien knapp die top 20 :D sie hatte einfach eine viel geringere vorlaufzeit als die "e altre storie" .. viel weniger zeit um erwartungen aufzubauen und dann alle miteinander zu kaufen ... aber vielleicht unterschätze ich die italienischen gigi fans .. :D
Jack Bauer Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Wie ist das Oh Mein Gott aufzufassen? Positiv oder Negativ?Negativ. Mir hat Walking noch nie richtig gefallen, aber die Cammino Version ist ok. Dennoch diese gefällt mir überhaupt nicht Bearbeitet 25. Juli 2008 von Jack Bauer
Mon_Gigi Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Platz 1 TOP 10 ? TOP 50Und wer glaubt noch an eine Single Auskopplung? sehr optimistisch...italien: top 10(welcher platz es schlussendlich wird, ist sehr schwer zu sagen...)österreich: irgendwo zwischen 40 und 60deutschland: kein einstieg
uomo1985 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Platz 1 TOP 10 ? TOP 50Und wer glaubt noch an eine Single Auskopplung? ich... ........es wird casa dag!!! *g*
Matador Dj Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Highlights für mich, The Riddle (Get Up)La Passion (Angeli In Festa)Another Way (Angeli In Festa)^^seine alten Hits im neuen Gewand^^CD2 spricht mich überhaupt nicht an Bearbeitet 25. Juli 2008 von Matador Dj
Mitch Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 so jetzt hab ich mir auch mal die hörproben reingezogen.ich bin ein wenig versört. Hätte mir gedacht, jawohl lamour toujour, dass kann doch nur die geile lento verison vom donauinselfest sein, aber nein, leider nicht. Somit schwer entäuscht.The riddle kann ich aufgrund der hörprobe nicht beurteilen, auf jeden fall war da die donauinselversion auch grandios.Und dann walking, der nächste reinfall. Wie kann man die vocale soooooo verschandeln, echt schade. Aber ich denke man muss die sache mal in voller länge hören , damit man weiteres sagen kann. Die hörprobe von into the bam find ich mal sehr geil.lgmichikommt für mich aber definitiv nicht an die lento violento cd ran, da alleine schon der schöne frauengesang weggefallen ist.
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 so jetzt hab ich mir auch mal die hörproben reingezogen.ich bin ein wenig versört. Hätte mir gedacht, jawohl lamour toujour, dass kann doch nur die geile lento verison vom donauinselfest sein, aber nein, leider nicht. Somit schwer entäuscht.The riddle kann ich aufgrund der hörprobe nicht beurteilen, auf jeden fall war da die donauinselversion auch grandios.Und dann walking, der nächste reinfall. Wie kann man die vocale soooooo verschandeln, echt schade. Aber ich denke man muss die sache mal in voller länge hören , damit man weiteres sagen kann. Die hörprobe von into the bam find ich mal sehr geil.lgmichikommt für mich aber definitiv nicht an die lento violento cd ran, da alleine schon der schöne frauengesang weggefallen ist.Ich kann bei den Hörproben überhaupt nicht für dich sprechen. Ich bin absolut begeistert. Von L'amour Toujours und A volte Io mi perdo sind zwar nicht die von mir gewünschten Versionen drauf, manche Songs kannte ich auch noch nicht. Natürlich muss ich auch erstmal alles in voller Länge hören, aber die Hörproben sind schon sehr geil.War schon lange nicht mehr so GEIL auf eine neue CD von ihm, das letzte Mal war...ahja...die LMCP CD und davor die LVEAS. Hoffentlich ist sie nächste Woche da, bis dahin bin ich auf der Arbeit total unausstehlich...sagt mein Chef. Aber der ist auch Gigi Fan, nur nicht ganz so "schlimm" wie ich.
manyx75 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Die Hörproben verkneife ich mir jetzt noch, ein bißchen Überraschung möchte ich schon noch haben *g*Juhu, meine SL wurde bereits verschickt (ebay), dh. in ein paar Tagen habe ich sie *freu*
belina Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 wir werden sie heute nachmittag in udine holen oder am abend im shop dann.. mal sehn was sich ausgeht
Helly Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 habe auch die versand bestätigung bekommen, juhuu :Dich kanns gar net mehr erwarten :)
Zwergal Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 sagts mir dann die kosten wenns as im shop gekauft habts... weil irgendwie sind ja manche leut zu blöd, mir den preis zu übermitteln...Hmm, wer das wohl sein mag... Ich werd dir alle Preise durchsagen.. Vielleicht gibts ja zur neuen CD auch eine neue T-Shirt Kollektion weiß ich schon, endlich...und dass vagabond von mr dendo is, hätt ich mir fast gedacht :) sehr schön, sehr schönfreu mich schon soooo drauf!
DjGigo Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) wahnsinn sind das geile songs!!!!!!!*zensiert*die hp´s sagen gar nichts! Bearbeitet 27. Juli 2008 von Daft Sorry... Siehe Post...
Daft Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Sorry, aber bitte keine Promotion hier für solche Aktionen! Das ist genauso illegal, als wenn man die Songs irgendwo zum Download stellt...Wer die Songs haben will, soll sich einfach die CD kaufen. Wir müssen ja die Leute nicht noch auf solche Gedanken bringen...
DjGigo Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 entschuldigung war einwenig voreilig!!die cd bringt ganz durcheinander!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Hehe immer noch der Gigi Fanatiker wie damals schon ^^
Daft Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Fanatismus zu tun hat :P Die Leute machen Musik, um damit ihr Geld zu verdienen und daran seh ich nichts Falsches.Solche kompletten Songs mit irgend'nem statischen Hintergrund reingeklatscht sind doch hier schon länger nicht mehr erwünscht?!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Naja das musst du MIR nicht erzählen !Wollte auch in keinsterweise billigen was er gemacht hat, soviel mal dazu !
Empfohlene Beiträge