Jack Bauer Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Sehr schön, genau die richtige Version von "A volte io mi perdo". Und zum glück nicht die La Passion Version von CamminoEdit: Nein, jetzt hats die im off. Forum geändert, doch nicht die Version von "A volte io mi perdo". Ah gibts ja ned Bearbeitet 24. Juli 2008 von Jack Bauer
manyx75 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 na das ist wieder mal eine Überraschung, der verschollene Dottore kehrt zurück, wer hätte das gedacht *g*Irgendwie schon komisch, was er da immer mit den Interpretennamen aufführt...Uff, 23 Tracks auf CD2, wird wieder einiges sehr kurz ausgefallen sein.
Daft Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Wow, die LT Version ist die, die Gigi am 25. Januar bei Cammino gespielt hat, traumhaft Bearbeitet 24. Juli 2008 von Daft
uomo1985 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 sentirsi cosi = paesaggi juhhhuuu ich habs gewusst!!! hehe dottor dag????? das sind halt wiedermal die spielerein von gigi!!! mir egal, hauptsache gut songs!!!!
DJ Maldestra Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Wow, die LT Version ist die, die Gigi am 25. Januar bei Cammino gespielt hat, traumhaft Und es dauert ca. 9 min. !!! Bearbeitet 24. Juli 2008 von Daft
Jack Bauer Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ja die ist wirklich super die Version.Jetzt hoff ich nur noch dass die Versionen von Another Way, La passion, the Riddle die sind die er zum Schluss immer live gespielt hat
Daft Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Wow, die LT Version ist die, die Gigi am 25. Januar bei Cammino gespielt hat, traumhaft Und es dauert ca. 9 min. !!!WAS??? Allein das würde schon den Kauf der ganzen CD rechtfertigen Bearbeitet 24. Juli 2008 von Daft
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wahnsinn was da alles drauf ist .... das wird sicher ne coole Geschichte ... hoffe aufn Ohrwurm ... wie fast bei jeder CD :)
Jack Bauer Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Gespannt bin ich auch aufInventi, anscheinend eine völlig neue Version Bearbeitet 24. Juli 2008 von Daft
DjGigo Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 bei dj exclusive steht auch der 24.7!?warum solltens die später bekommen?
hemi99 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 djex hat mir auf eine Fragemail geantwortet mit:hallo... cd trifft n.wo bei uns ein. die cd wird auch erst heute in italien vom handel ausgesendet.also wirds vor Dienstag nix...
Helly Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich hab sie mir über ebay bestellt, mal schauen wann die dann eintrifft :)oh, ich hatte gerade mal das cammino vom 25.1. gehört, dort hat er nirgends LT gespielt, oder ich habs nicht rausgehört
manyx75 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Warum wird jetzt eigentlich wieder gespoilert, ich dachte, wer sich noch überraschen lassen will, soll hier halt einfach noch nicht mitlesen?Wow, auf die LT-Version bin ich gespannt, wenn die wirklich so lange dauert Was ich mir gerade gedacht habe...Auf der "Lento Violento ...E Altre Storie" hat Gigi den Interpreten "Lento Violento Man" ja ziemlich, ich sag mal "gepusht", und drei Monate danach kam ja eine eigene CD von "Lento Violento Man"Naja, und jetzt ist auf einmal "Dottor Dag" wieder voll da...Was könnte man daraus schließen
Daft Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) oh, ich hatte gerade mal das cammino vom 25.1. gehört, dort hat er nirgends LT gespielt, oder ich habs nicht rausgehörtIst gleich das erste Lied ;)Edit: @ Manyx: Hm... Ich dachte halt, es macht schon 'nen Unterschied, ob man über die Sachen spricht, die aus der Tracklist ersichtlich sind oder eben Sachen, auf die man von den offiziellen Angaben her nicht kommt. Also mir ist es egal, wenn die anderen nichts dagegen haben, könnt ihr hier auch ungespoilert posten Bearbeitet 24. Juli 2008 von Daft
MarioCooper Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 mir hat djex nur gesagt das sie erst nächste woche kommen soll.war so enttäuscht das ich nicht mal nachgefragt hab warum :p
DjGigo Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ist mir schon klar aber bis dienstag mittwoch ist es auch nicht mehr lang!blöd ist nur das ich zu dieser zeit wahrscheinlich in kärnten bin!
belina Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Wow, die LT Version ist die, die Gigi am 25. Januar bei Cammino gespielt hat, traumhaft NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Bearbeitet 24. Juli 2008 von Daft
belina Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Warum wird jetzt eigentlich wieder gespoilert, ich dachte, wer sich noch überraschen lassen will, soll hier halt einfach noch nicht mitlesen?Wow, auf die LT-Version bin ich gespannt, wenn die wirklich so lange dauert Was ich mir gerade gedacht habe...Auf der "Lento Violento ...E Altre Storie" hat Gigi den Interpreten "Lento Violento Man" ja ziemlich, ich sag mal "gepusht", und drei Monate danach kam ja eine eigene CD von "Lento Violento Man"Naja, und jetzt ist auf einmal "Dottor Dag" wieder voll da...Was könnte man daraus schließen das wieder wer seine mitarbeiter gewechselt hat??? lvm war mondello
hlennarz Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Wow, die LT Version ist die, die Gigi am 25. Januar bei Cammino gespielt hat, traumhaft NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Na toll ich kann mir schon denken welche Version es ist aber ich möchte jetzt bitte keine bestätigung dafür hören ^^Fakt ist: ICH HASSE SIE EDIT : Ich nehme alles zurück xDHabe gedacht es wäre ["Amore Lento"] den diese Version hasse ich wegen der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnngggggggggggggezogenen Vocals[Non Giochiamo] ist hingegen Traumhaft Bearbeitet 24. Juli 2008 von Daft
S-Treffi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hey Freunde,was für ne Accompagnemento (a volte io mi perdo) version ist denn nun drauf? Die langsame Traumhafte ohne wirklichen Bass oder diese komische die er hinterher gespielt hat mit beat drunter??
Phil Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Warum wird jetzt eigentlich wieder gespoilert, ich dachte, wer sich noch überraschen lassen will, soll hier halt einfach noch nicht mitlesen?das versteh ich jetz auch irgendwie nicht...Was ich mir gerade gedacht habe...Auf der "Lento Violento ...E Altre Storie" hat Gigi den Interpreten "Lento Violento Man" ja ziemlich, ich sag mal "gepusht", und drei Monate danach kam ja eine eigene CD von "Lento Violento Man"Naja, und jetzt ist auf einmal "Dottor Dag" wieder voll da...Was könnte man daraus schließen und daran hab ich auch schon gedacht hrhr
Daft Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hey Freunde,was für ne Accompagnemento (a volte io mi perdo) version ist denn nun drauf? Die langsame Traumhafte ohne wirklichen Bass oder diese komische die er hinterher gespielt hat mit beat drunter??Die, die er zuletzt immer gespielt hat, "Teatro Dag".@Jenson: Hab ich schon weiter oben erklärt.
Mon_Gigi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 mich würden die tracklängen der einzelnen songs interessieren...kann das auf cd 2 schon gut gehen ???
S-Treffi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hey Freunde,was für ne Accompagnemento (a volte io mi perdo) version ist denn nun drauf? Die langsame Traumhafte ohne wirklichen Bass oder diese komische die er hinterher gespielt hat mit beat drunter??Die, die er zuletzt immer gespielt hat, "Teatro Dag".@Jenson: Hab ich schon weiter oben erklärt.NEIN :(
Wally44 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 warum wird jetzt eigentlich hier gespoilert? Afiig!!!!!!!!!!!!Edit: ups hab das geschr. als ich noch auf seite 12 war, wo`s anfing ;)
Empfohlene Beiträge