Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Suono Libero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*zensiert*

Anmerkung von ShadowMP: Tu was du nicht lassen kannst, aber prahl damit nicht öffentlich herum!

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben

Man muss nicht noch damit angeben wenn man illegale Dinge tut und anderen vorsätzlich schadet. Daher mein Kommentar - ich hoffe der kommt entsprechend an...

Geschrieben
Man muss nicht noch damit angeben wenn man illegale Dinge tut und anderen vorsätzlich schadet. Daher mein Kommentar - ich hoffe der kommt entsprechend an...

Hab zwar sein Kommentar nicht gelesen, aber das ist echt nicht schön.... :muahaha:

Geschrieben

Gigi hat gestern auch noch einiges gepostet im Forum, weiß aber nicht was.

Im off. Forum haben schon einige jetzt die CD, könnten jetzt ruhig mal schreiben welche Versionen von den Tracks (LT, La Passion, A volte io mi perdo, The Riddle...) drauf sind

Geschrieben
Gigi hat gestern auch noch einiges gepostet im Forum, weiß aber nicht was.

Im off. Forum haben schon einige jetzt die CD, könnten jetzt ruhig mal schreiben welche Versionen von den Tracks (LT, La Passion, A volte io mi perdo, The Riddle...) drauf sind

Die im off. Forum schreiben nix über die Songs auf der CD weil sie den anderen die Überraschung nicht verderben wollen.

Wenn's nach mir geht sollen diejenigen, die sich überraschen lassen wollen halt nicht im das Topic über die CD lesen oder das off. Forum meiden bis sie die CD haben. Forum = Informationsaustausch, aber egal, die Diskussion hatten wir hier ja auch schon.

Deshalb jetzt verspoilert zumindest eine Info aus'm off., denn einer konnte nicht ganz an sich halten einen Song betreffend:

Save The Rap = ? ? ? (The DJ) [wie ja eh schon von vielen vermutet] :)

Geschrieben
Wie geil und übermorgen hab ich sie in meinen Händen :support:

Dann wird wieder im Auto im Schnelldurchlauf gehört wie bei der LVMan letztes Jahr... :muahaha:

Geschrieben (bearbeitet)

sagts mir dann die kosten wenns as im shop gekauft habts... weil irgendwie sind ja manche leut zu blöd, mir den preis zu übermitteln...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben
sagts mir dann die kosten wenns as im shop gekauft habts... weil irgendwie sind ja manche leut zu blöd, mir den preis zu übermitteln...

Hmm, wer das wohl sein mag... :muahaha:

Ich werd dir alle Preise durchsagen.. Vielleicht gibts ja zur neuen CD auch eine neue T-Shirt Kollektion :support:

Geschrieben

na wo wohl!

außerdem: Mr Dendo, Luca Noise, Nuovi Step, Tarro Noise & Zarro Dag

ja und Gigi halt ^^

KEIN Lento Violento Man...

Geschrieben (bearbeitet)

Distorsione Dag und Quoting sind nicht mehr von LV Man? :bistdudeppat:

Versteh ich absolut nicht, was er sich bei so was denkt...

Aber trotzdem schön, dass was von Luca Noise und Co. mit drauf ist!

Edit: Tarro Noise & Zarro Dag

Hm, ist das als ein Artist aufgeführt? Also Luca und Gigi? *g*

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)

die Casa Dags sind vermutlich ? ? ? (Manic Prophets Of Rage), zumindest bei einem deutet der mixname "Au-Uon" drauf hin *g*

von Magic Of Love gibts nur ne Sintesi... wohl ohne intro/outro.

Vagabond wurde tatsächlich umbenannt :D

mehr vllt später ^^

edit:

ja das mit den interpretenwechseln ist natürlich blöd, da fallen wieder ein paar lieder raus aus den charts *g*

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben
Edit: Tarro Noise & Zarro Dag

Hm, ist das als ein Artist aufgeführt? Also Luca und Gigi? *g*

so eine art abkürzung für tamarro bizarro wahrscheinlich!!!

Geschrieben (bearbeitet)

aso ja ich dachte das wäre eh ein offenes geheimnis ^^

Casa Dag ist von Gigi.

Bearbeitet von Jenson_P