Daft Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Man muss noch mal anmerken, dass es sich hier nicht um den einheimischen Release handelt, sondern um einen Sonderservice von Megaphon Importservice.Ist also im Grunde auch nichts anderes, als wenn man's von eBay aus Italien oder anderen Shops kauft, nur dass hier die CD an sich um einiges teurer ist und dafür das Porto wegfällt.Wer die CD zu wirklich normalen Konditionen haben will, muss auf den ZYX Release warten oder sie sich eben von Bekannten mitbringen lassen.P.S. Wenn ihr meint, das wäre schon extrem teuer, dann schaut euch mal den Importaufschlag von Amazon für CD's aus Japan an:F-Zero GX/AX [Original Soundtracks] (Amazon.de über Megaphon Importservice / 47,99€)F-Zero GX/AX [Original Soundtracks] (Amazon.co.jp / 3192¥ ~ ca. 18,83€) Bearbeitet 21. Juli 2008 von Daft
Il maestro1 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ja also muss echt mal sagn großn respekt an Gigi für seine neu kommende cd suono libero freu mich schon wahnsinnig er bleibt und ist die nr 1. vergleicht doch mal von ponte und bennassy hört man so wenig und auch keine cds ja das ist meine meinung . nicht mehr lange ab 9 .august gehts ab nach rimini mit domi und simon jeahhhhhhhhhhhhhhhhh
Roland Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ich sag nur eines zu dieser CD: NON VEDO L'ORA!!!ich kann's kaum noch erwartn, diese CD in Händen zu haltn, ich kann über die Tracklist nicht beschweren, das ist ein Best Of von den Lives... die Hits von den Lives! ...und wer in letzter Zeit ein Italien-Live erlebt hat, weiß wovon ich rede...ich freu mich sehr über diese Zusammenstellung, grazie Gigi!!!ciao
Jan Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Audio CD (18. Juli 2008)Höö? ^^ :DAmazon sowie sonstige Großhändler verwenden manchmal irgendwelche Daten, damit ein solcher Artikel überhaupt gelistet und vorbestellt werden kann.Angegebenes und tasächliches Releasedate können stark divergieren - z.B. bei Hörspielen ist das wegen Produktionsverzögerungen (Erkrankung eines Sprechers etc.) gängige Praxis.
uomo1985 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) ein frage...wielange dauert denn der versand, wenn man bei americandisco bestellt?weiß das jemand vielleicht? Bearbeitet 22. Juli 2008 von uomo1985
blackvelvet Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 @UomoDurchschnittlich 8 - 10 Werktage hat es bei mir gedauert.
Roland Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 @UomoDurchschnittlich 8 - 10 Werktage hat es bei mir gedauert.kann ich bestätigen
hemi99 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) soweit ich DAS übersetzen konnte, steht der Termin für Donnerstag/Freitag und am Donnerstag möchte er sie bereits im Auto haben oder wie? ^^so etwas sagt mir die Yahoo-Übersetzung ;) Bearbeitet 22. Juli 2008 von hemi99
manyx75 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Yeah, die CD wird also Donnerstag und Freitag an die Händler geliefert
ilmatix Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 tolle news zum urlaubsbeginn am freitag :)schön, dass es gigi auch privat im auto hört.
Daft Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Sehr gut! Dann ist die befürchtete Verzögerung nun doch ausgeblieben Edit: Um das noch mal etwas zu verdeutlichen (laut Gigi)... Lieferung an die Händler: Donnerstag & FreitagIn den Geschäften: Freitag, spätestens Samstag Bearbeitet 22. Juli 2008 von Daft
Jack Bauer Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 und am Donnerstag möchte er sie bereits im Auto haben oder wie? ^^Der wird die CD sicher schon rauf und runter hören im im Auto *gg*
uomo1985 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 @UomoDurchschnittlich 8 - 10 Werktage hat es bei mir gedauert.kann ich bestätigen grazie!
Kilian Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 und am Donnerstag möchte er sie bereits im Auto haben oder wie? ^^so etwas sagt mir die Yahoo-Übersetzung ;)Damit meint er sicher das er sie bei den Lives mit dabei hat um sie in den Shops zu verkaufen *hoff*Dann hätte ich sie am Samstag in den Händen
Tina Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 und am Donnerstag möchte er sie bereits im Auto haben oder wie? ^^so etwas sagt mir die Yahoo-Übersetzung ;)Damit meint er sicher das er sie bei den Lives mit dabei hat um sie in den Shops zu verkaufen *hoff*Dann hätte ich sie am Samstag in den Händen Also letztes Jahr hatten wir mit der LVMan auch so ein Glück. Ich kann's kaum abwarten.
Sottosopra Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Uiuiui!!!! Dann haben wir sie ja doch schon übermorgen!!!!
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Uiuiui!!!! Dann haben wir sie ja doch schon übermorgen!!!! Ihr Glücklichen!!!Ich wäre auch gerne auf so einem Live dabei, und könnte mir die Cd direkt mitnehmen.Naja...habe sie über ebay bestellt, in der Hoffnung, dass es darüber auch relativ schnell geht.
hlennarz Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Ich bestell mir die Cds immer per Saturn .Dauert zwar ein paar tage , aber dann muss ich nicht bis nach Rimini und spare mir die versandkosten von ebay & co.
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Ich bestell mir die Cds immer per Saturn .Dauert zwar ein paar tage , aber dann muss ich nicht bis nach Rimini und spare mir die versandkosten von ebay & co. Ich brauch die Cd so schnell wie möglich, sitze hier die letzten Tage sowieso wie auf heißen Kohlen! Gut, dass sich am release Date nichts mehr verändert hat. Das wärs dann für mich gewesen!
Phil Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 stasera...uiuiui, heute würde ich gerne auf das live gehn ^^
Daft Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Oh Mann, die Glücklichen :DDas heißt, spätestens morgen früh werden wir wohl Gewissheit darüber haben, was hinter den "geheimen" Titeln steckt...
belina Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ja cool, dann haben wir sie samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freu
Jack Bauer Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Oh Mann, die Glücklichen :DDas heißt, spätestens morgen früh werden wir wohl Gewissheit darüber haben, was hinter den "geheimen" Titeln steckt...Darauf bin ich auch schon gespannt. Morgen könnten dann alle Geheimnisse gelüftet werden
Diamond Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) wirkt irgendwie ;) Bearbeitet 23. Juli 2008 von Daft Keine Direktverlinkungen ;)
Empfohlene Beiträge