Phil Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 aber das macht schon 284 km mit ziemlich viele Hügel ;)das packst du trotzdem, die cd is es auf alle fälle wert ;)
Janni07 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Für alle, welche die CD noch nicht haben:Unbedingt zuschlagen, die Cd's sind direkt von Zyx, hab sehr gute Erfahrungen mit denen, Versand innerhalb 3 Tage.15,99 € + 3,50€ Versandhttp://cgi.ebay.de/GIGI-DAGOSTINO-Suono-Li...id=p3286.c0.m14
djrow Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 bei mir stehtLINK zum BILDDP004667553?da wo das fragezeichen ist .. die zahl kann ich ned entziffern greetz
Zwergal Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 also ich hab heut nochmal nachgeschaut... die cd kostet ned in ganz österreich 22 euro... ich kann im moment sowieso nur von media markt und saturn reden.aber in salzburg und linz (was ich mich erinnern kann), ist sie günstiger als in wien zb.bin gespannt wie die verkaufszahlen (charts usw) ausschauen, wenn das inselfest vorbei ist...
Brian Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Habe die SL fuer meine Schwester (die wird sich heute abend freuen) gestern abend im Media Markt (Frankfurt am Main-Ost) fuer 21.99 EUR ergattern koennen!Interessant ist, dass die CDs von ZYX viel dunkler aussehen als die italienische Pressung...Edit:Jetzt habe ich gerade in der Mittagspause noch ein zusaetzliches Exemplar gekauft (diesmal fuer 22.99 EUR) und zwar im Saturn Neu-Isenburg. Diese SL schenke ich Patrick, der herzkrank ist und schon immer L'amour Toujours haben wollte und die werde ich ihm auch heute abend geben... Bearbeitet 5. September 2008 von brians042001
Zwergal Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Diese SL schenke ich Patrick, der herzkrank ist und schon immer L'amour Toujours haben wollte und die werde ich ihm auch heute abend geben...das klingt ja voll lieb...find ich super von dir, dass du das machst
hlennarz Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) So hier mal der Deutsche Text der Zyx Pressung :Auf meinen Gedanken-Reisen ...... habe ich eine Schwalbe gesehen ...... verworrene Notizen ...... ein großes Durcheinander ...... was ich mit meinen Auftrittenerreichen möchte, ist es,eine Atmosphäre des Wohlbefindens zu schaffen, ...... die die Vorstellungskraftdes tanzenden Publikumsbeflügelt, ...... sodass jeder tanzende Denker ...aber auch jeder nicht tanzende Denker, ...... der einfach da steht ...... oder still sitzt, ...... seinen Weg durchdie Welt der Gedanken.der Erinnerung oder was immer,findet ...Die Reise in die eigene Vorstellungskraft istwesentlich für den Menschen ...... glaube ich ..., nein, ich bin sogar überzeugt davon ...Nur so kannder Menschauf die Möglichkeitdes Unmöglichen treffen ...Ohne diesesvon den Medienvöllig losgelösteEintauchenin sichhat der Menschkeine Wahlfreiheit ...Also was mich betrifft,... Senffrüchte schmecken mir nicht ...Was ich euch, das heißt mir,jedoch eigentlich sagen wollte, ist, ......dass meinvon Musik bestimmter Kampfnicht zur Ruhekommen will ...Ich bin ganz besessen davon ...Und ich versuche den Menschen zu vermitteln,wie man richtigmiteinander in Verbindung tritt ...Wenn das alles ...über die Musikgeschieht ...an einem Ort, wo man tanzen kann ...... wo man "frei" ist ...,dann funktioniert es noch besser ...Ich weiß, dass das Anmaßung ist, ...aber wer ohne Anmaßung ist, ...dem bleibt nichts als die Hoffnung auf den Segenanderer ...... ... ... oder so ähnlich ...Wir versuchen,dem Schlechtendas Wasser abzugraben ...und so viele Menschenwie möglich damitzu beschäftigen, eine Blumezu kultivieren ...Um die bestenBedingungen ... für das Wachstumdieser enormenBlume ...zu schaffen, braucht esin meinem Fallder Zusammenführungeiniger Zauberkünste ...Durch diewunderbare Alchemieensteht eine Showaus der suggestiven Union von:Melodien ...Rhytmen ...... den Vibrationen tiefer Klänge ...dem Spiel von Licht und Farben,die alles dazu tun, damitdie richtige Balancezwichen Hell und Dunkel ...... Menschen ungezwungen macht, ...... ... ... und meine absoluteKonzentration und Anteilnahmean der Kreation des Moments in all seinen Phasen ..."Vibrationen" sind ... etwas Grundlegendes ...Seit Menschengedenken werden sieauch [[[oder von allem]]] dazu verwendetzu heilen ...Eine ruhige, tiefe Stimme zum Beispiel ...finden wir reizvoll undsinnlich... eine schrille Stimme hingegenempfinden wir als unangenehm,ja als störend.Ich glaube, dies istder praktische Beweisdafür, dass die[in diesem Fallvon einer Stimme]ausgesandte Vibrationuns positiv odernegativ anspricht ...Es gäbe einiges zu sagen darüber,wie viel eine "heilende" Vibration dem Körpergeben ... und wie sehr sie den Geistin ihren Bann ziehen kann ...,aber ich versuche mich kurz zu halten,denn sonst sind wir zu Weinachten auch noch hier ... ( )Bei meinen Konzerten spendierenich und die Freunde der Casa DAGoft ...Wasser und etwas schmackhaft Essbares ...Wir wollen das Bewusstsein schärfen,indem wir Alternativen schaffen ...Etwas zusammen essen ...trinken, ohne sich zu betrinken ...tanzen ...Die einfachsten Dinge des Lebensgenießen ...,um gemeinsam gegen den Missbrauch von Alkoholund gegen den Konsum von Drogen zu kämpfen ...Damit ist der Platz zum Schreiben hierwohl am Ende ...Ich verabschiede mich alsound umarme Euchim Geiste ...Tschüss und bis baldin der Casa DAG ... Bearbeitet 9. September 2008 von hlennarz
Jack Bauer Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Also ist das Booklet wirklich anders? Steht auf der Rückseite auch die komplette Tracklist?
Zwergal Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Also ist das Booklet wirklich anders? Steht auf der Rückseite auch die komplette Tracklist?naja es ist alles gleich, nur dass halt zusätzlich noch die deutsche übersetzung drinnen ist (aber auch die ital ist drinnen)cd schaut aber nicht so schön aus wie die ital, die unsrige dürfte günstiger bedruckt worden sein.aber ich find das echt super, dass er das übersetzen hat lassen
Sottosopra Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) naja es ist alles gleich, nur dass halt zusätzlich noch die deutsche übersetzung drinnen ist (aber auch die ital ist drinnen)Find ich auch aber ist das Booklet dann doppelt so dick oder wie? Ich muss die mir auch mal unbedingt im Laden anschauen... Bearbeitet 6. September 2008 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Waaaaaaas, 'ne deutschte Übersetzung?! Hammer!
radiostar Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 hab die deutsche schon im laden gesehn ist fast gleich nur das die eine normale hülle hat nicht die mit runden ecken
Brian Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Vielen Dank fuer die richtige Uebersetzung hlennarz!
A-N-D-I Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich habe die CD um 19,99 beim Media Markt in Steyr gekauft.Und die italienischen Texte wurden ins Deutsche übersetzt. Die CD Hülle ist auch eine Billig Version!
Mattl Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ich habe die CD um 19,99 beim Media Markt in Steyr gekauft.Und die italienischen Texte wurden ins Deutsche übersetzt. Die CD Hülle ist auch eine Billig Version!Jep! Hab mir heute die CD angeschaut, schaut Billger aus! Werd ma auch die Deutsche Fassung Kaufen!Bei MediaMarkt St.Pölten habens ca. 30 Stück liegen! Hoffentlich gehen alle Weg! Gut für die Charts!!!!
Kilian Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wer hat denn das Topic geschlossen?
Wilo Tanzen Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Hab mir die SL (dt. Version) bei eBay bestellt. Leider war die nichtmal OVP und die Hülle sieht billig aus, die CDs sind auch voll billig bedruckt, das Booklet ist aber echt hammer und die die Tracks ja sowieso........einfach nur geil und GG hat noch mind. 100 weitere hammer tracks. Ich glaube fest, dass die LAB4 noch kommen wird!!! :klatschen1: Bearbeitet 13. September 2008 von Wilo Tanzen
Kilian Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Hab sie gestern im Saturn in München gesehen. Sie hatten genau ein Exemplar für 17,99 unddas war auch nicht eingeschweisst. Waren die ital. CD's aber auch nicht...
XR3i_Drea Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Habs auch im Media Markt St Pölten gekauft! (19,99)
Wilo Tanzen Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 mmm... dann giebts die dt. SuONO LIBERO wohl nicht als OVP..Kumpels von mir waren in Rimini und ham sich die it. SL gekauft: beide OVP
xxxforce Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hallo an alle die's interessiert!Bei Cosmos gibts die Suono Libero in der Originalen Italo-Import Version um € 19,99! also mit Ital. Booklet und den schönen cd's...gesehen bei Cosmos in Klagenfurt! Dort waren noch 2Stk da.. sollte aber bei jedem cosmos vorrätig/bestellbar sein denke ich! Gruß!
Sottosopra Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Hab sie gestern im Saturn in München gesehen. Sie hatten genau ein Exemplar für 17,99 unddas war auch nicht eingeschweisst. Waren die ital. CD's aber auch nicht...Ich war letztens bei mir in Hellersdorf gucken...da hatten die ein ganzen Abschnitt aufm Regal voll SL (etwa 10Stück)... für nur 15,99 €.Schade nur, dass die CDs so billig bedruckt worden sind und es auch keine SuperJewelCase ist... aber das mit der deutschen Übersetzung find ich super Hehehe, die LT1 hatten die da sicher noch 20mal^^...sogar noch teurer als die SL! ;P Bearbeitet 23. September 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 in HSH habense die SL 2x gehabt... jetzt nur noch einmal :D
Zwergal Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 war grad beim saturn scs...die haben ja einiges an gigi cds... bin richtig beeindruckt grad:bei den neuigkeiten habens einen großen stapel LVM und einen großen stapel SL liegen. dann habens noch oberhalb die LVM so in augenhöhe.bei den cd-playern haben sie auch einen cd stapel mit der SL liegen (bei 2 cd playern, somit insgesamt nochmal 2 stapeln).beim regal dance music - gigi d'agostino habens wieder SL und LVM und auch die greatest hits (die ja anscheinend schon seeeeehr alt ist, aber trotzdem 17,99 kostet).die SL und LVM kosten dort übrigens 19,99 und das ist somit um 1 cent günstiger als im gigi shop :Daber bei so vielen standorten und stapeln... da bin ich echt bös, wenn die keiner mitnimmt :(
Brian Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Inzwischen gibt es 4 ganz hervorragende Rezensionen auf Amazon. Klasse!
Empfohlene Beiträge