manyx75 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Also nach einigen Malen durchhören, kann ich nur sagen:MAGNIFICO CD1 ...danziamo l'amore... CD2 ...facciamo rumore... Also wirklich eine der besten CDs von Gigi. Auch wenn man vorher schon einiges von Cammino gekannt hat, auf der CD ist es dann doch immer ein eigenes, besonderes Erlebnis.Hab grade geschaut, steht wirklich nirgends drauf das es 2 Cds sind mit 40 Tracks.Naja, dass es 2 CDs sind kann man schon sehen, gut das weiß sicher nicht jeder, aber es steht ja seitlich "NM 079 CD DP" und das DP bedeutet eben, dass es 2 CDs sind Dass es 40 Tracks sind, weiß man natütlich so auch nicht Aber natürlich ist immer besser, wenn man die komplette Tracklist hinten draufschreibt, um Missverständnisse zu vermeiden. Frag mich echt, warum man das so macht...Das mit Evviva Le Nana ist ja witzig Wie man nur auf solche Sachen kommt *g*Und danke Brian für die Übersetztung! Das Booklet ist ja echt nett gemacht! Bearbeitet 3. August 2008 von manyx75
Brian Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Eine Hammer-CD mit 38 guten bis sehr guten Songs!!! Bewertungsdetails folgen noch diesen Monat im anderen Thread!Dauerhafte Horschaeden sind garantiert...
Mon_Gigi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 von 0 auf 11 in italien (höchster album-einstieg und einziger dance act in den top 100)
Brian Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Danke fuer die tolle Nachricht, Mon-Gigi!!!
Sottosopra Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 von 0 auf 11 in italien (höchster album-einstieg und einziger dance act in den top 100) hört sich gut an! Aber "höchster Album-Einstieg"? Die LVeas kam doch gleich auf Platz 3, oder wie meinst du es?
ShadowMP Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Damit wird er wohl meinen dass Gigi der höchste Neueinsteiger in die Album-Charts ist diese Woche... ;)
Daft Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Ist auf jeden Fall ein super Einstieg für die CD Nun mal schauen, wie lang sie sich in den Top 20 halten kann!Wen es interessiert: Die aktuelle Top 100 Album Charts Italien (25.-31.07.2008)Edit: Neueinstieg auf Platz 91: ZIMMER 483 TOKIO HOTELWenigstens in Italien ist die Welt noch in Ordnung Bearbeitet 11. August 2008 von Daft URL
A-N-D-I Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Habs gerade gelesen.Ich hätte doch gedacht das die CD in die TOP10 einsteigt, aber trotzdem tolles Ergebnis!
Roland Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) zusammenfassend sag ich nur mal: eine grandiose CD! auch einige Stücke gekürzt, aber es ist ein Hörgenuss von Anfang bis Ende...manche Produktionen sind echt atemberaubend, bei CD1 bekommt sowieso nur Gänsehaut... gehn richtig unter die Haut die Melodien genaue Beurteilung natürlich dann im Bewertungs-Thread ciao Bearbeitet 4. August 2008 von Roland
intro111 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 meine ist heut gekommen, danke noch :)
A-N-D-I Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Für mich ist die CD gleichgestellt mit der L'amour toujours!Die CD läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter.
kathy1975 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Das kommt davon wenn ich aus Zeitgründen hier wenig lese. Ohne Vorahnung mache ich iTunes auf gehe ins iTunes Store und zu "Meine Updates" und was sehe ich da? Eine neue Doppel CD von Gigi D'Agostino - Suono Libero. Mein Tag ist gerettet. 1
-ƒƒ- Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Hoffentlich kommt es auch in Belgien im Saturn oder Media Markt… Na ja, im September komme ich wieder einen Tag nach Dornbirn, kann es da auch sein.
uomo1985 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) lt. info der cd-(fach)händler (mediamarkt, cosmos,...) wird die Suono libero bei uns voraussichtlich nicht erscheinen....?wegen Unklarheiten mit den Vertriebsrechten? Bearbeitet 6. August 2008 von uomo1985
Sottosopra Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Waaaaaaas??? Diese Hammer-CD soll hier und vor allem in Österreich nich rauskommen??? Das wäre die Chance, Gigi wieder etwas populärer zu machen, mit all diesen Remixen seiner bekanntesten Lieder... Ich hoffe mal, dass diese Aussage nicht endgültig ist... Bearbeitet 6. August 2008 von Sottosopra
uomo1985 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) so hab jetzt nochmal bei media markt aufgerufen...sie kommt wahrscheinlich doch bei uns...aber die haben keine ahnung wann. der Grund ist gigi oder wer auch immer von seinen leuten haben den Vertrieb für den österreichmarkt gewechselt. (sagt man das so. *g*)er hat auch gesagt, dass es dieses problem öfters bei gigi cd's gibt. jaja typisch halt! naja, aber sie kommt irgendwann mal.... Bearbeitet 6. August 2008 von uomo1985
Massimo82 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Scheiss drauf wir holen es in Italien Viel Spa0 in Rimini uomo1985!
DJ Vega Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 hab sie in italien kurz nach release bekommen und den ganzen urlaub über im auto angehört. viele tracks auf der 2ten cd gefalen mir nicht. ein paar sind echt gut. die erste cd st aber wirklich gut, gefällt mir
ameisenbeer Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 HeLLo Leute.also ich lese da jeden tag leise mit in diesem forum, und muss sagen das man hier wirklich alles über italo dance findet. soo und nun zum neuen album von gigi. hab es am dienstag endlich gekauft und muss sagen: CD1 echt super. da gibt es nicht wirklich viel zum meckern. CD2 habe ich mir ein paar mal durch gehört. also ich stehe wirklich auf lento violento, aaaaaber leider muss ich sagen das die meisten lieder auf cd2 nicht wirklich das wahre sind. sorry, aber von dottor dag bin ich ja was anderes gewöhnt. aber trotzdem, kompliment an cd1. nur weiter so gigi =)) echt tolle lieder. kennt man ja auch meistens von seinen cammino's. finde es schade das ''Cambia Tu La Vita'' oder wie das auich heißt, nicht auf der cd zu finden ist. leider mfg.
DJ Vega Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 oh, was ich ganz vergessen hab zu sagen.es ärgert mich, das gigi bei sovielen liedern selber singt und guten sängern (ja, ich finde seine stimme nicht wirklich gut) die chance nimmt, einen song zu veröffentlichen und den song dabei deutlich zu verbessern. bin mir sicher das fast alle songs mit richtigen sändern oder sängerinnen besser klingen würden aber gigi ist wohl zu sehr von sich überzeugt, als dass er daran was ändern würde. im gegenteil, an der cd sieht man, dass er es noch weiter ausreitzt. ein paar tracks wie zum beispiel "vorrei fare una canzone" ok, gut aber hier hat er es meiner meinung nach einfach übertrieben.aber klar, die leute stehn drauf, also warum sollte er nicht dementsprechend darauf eingehen? naja, meine meinung...
Mitch Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ganz deiner Meinung Vega. Es würde mir aber schon reichen, wenn er zumindest zusammen mit einer Sängerin oder Sänger singt. Gigi solo ist auf Dauer nicht das Gelbe vom Ei.
Perret Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Ja finde ihr habt z.T. recht, aber, bei songs die von gigi selbst komponiert sind wie zum beispiel a volte io mi perdo versteh ichs wenn er selber singt! das hat er dort auch 'verdient' :-) aber bei sachen wie inventi oder io vorrei ... bäääh .. :Daber so die idee wie bei der 'e altre storie', also er und ne frau im duett sind auch ok ... aber ihr habt recht hat mich auch schon mal gestört so nach ner zeit. seine stimme is viel besser zum in stücke hacken beim lento als chansons singen :D oder auch zum sachen wie pioggia e sole sagen is seine stimme auch super :D Bearbeitet 8. August 2008 von Perret
Jack Bauer Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Schade ist vor allem das frühere Songs mit Diana noch nicht (und vermutlich auch nie) veröffentlicht wurden/werden.Favola FantasticaStrawberry FieldsOn Eagles Wings (Remix)All by MyselfWonderful Life...
DJ Vega Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Ja finde ihr habt z.T. recht, aber, bei songs die von gigi selbst komponiert sind wie zum beispiel a volte io mi perdo versteh ichs wenn er selber singt! das hat er dort auch 'verdient' :-) aber bei sachen wie inventi oder io vorrei ... bäääh .. :Daber so die idee wie bei der 'e altre storie', also er und ne frau im duett sind auch ok ... aber ihr habt recht hat mich auch schon mal gestört so nach ner zeit. seine stimme is viel besser zum in stücke hacken beim lento als chansons singen :D oder auch zum sachen wie pioggia e sole sagen is seine stimme auch super :Dgenau, pioggia e sole istn super track. aber gerade io vorrei was ja glaub von lucio battisti ist, das versteh ich nicht. battisti war ein super säger und gigi ist halt kein sänger. seine stimme wenn er redet ist super
Empfohlene Beiträge