Jack Bauer Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Das "The DJ" ist ja echt Hammer, is das eigentlich ein Cover, das ist ziemlich sicher "Save The Rap"
DJ Maldestra Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 Ich freue mich sehr über Accompagnamento. Ich hoffe aber nur dass es nicht die Teatro Dag version ist.
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 "The DJ" ist in der Tag ziemlich geil und mit Sicherheit ein Resample irgendeines HipHop-Songs. Bisher hat eben nur noch keiner rausgefunden welcher dahintersteckt.^^Über Accompagnamento freue ich mich auch sehr. Am Liebsten wäre mir ja die allererste Version, die ist mit Abstand am Schönsten. Aber ich gehe davon aus dass es der "Teatro Dag" wird und kann damit auch sehr gut leben. :)
belina Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 macht jetzt den jeder seine Tracklist? sowas von mein gedanke....aber besser es redet irgendwer was- als wie wenn die info und die cd veröffentlichung unter den tisch fallen würde...hat uns ja keiner angestellt das alles zu lesen *g*
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Und wenn jeder seine Tracklist macht isses auch OK......der Thread ist ja schließlich zum Diskutieren, Spekulieren usw. da ... wer nur die Hauptinfos braucht guckt den Titel an und den ersten Post, wird ja keiner gezwungen mitzulesen. Ich find's interessant was andere sich für Gedanken machen, welche Ideen und Assoziationen sie bei den Tracktiteln haben usw....per fortuna... SIAMO LIBERO!
Wally44 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 finds unintresannt :P wie man sich da bloss so reinsteigern kann :D& das mit dem "gezwungen mitzulesen" hatten wa och schonmal am Tel. besprochen, kann ja nich wissen ob was intresanntes oder unintresanntes im Thread steht :P wird doch sonst für jeden Müll ein zweiter Thread gemacht dann och für diese unintressanten Listen :P ausserdem nehmt rücksicht auf die Leute die das Forum via Handy verfolgen *fg* bin jetzt eigentlich schon auf die entrüstungsstürme gespannt :D
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Arggh, ich bin empört ... mein Herz ... Puuuh ^^Naja ich bin jedenfalls gespannt wenns die Final List gibt ^^*freu*Bissel Gigi is immer noch da :P
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Was sollte denn deiner Meinung nach Interessantes hier drin stehen die nächsten Tage? :PIst doch eh alles gesagt wenn's danach geht, Titel stehen fest, sobald das VÖ-Datum feststeht isses eh im Titel drin - is ja nun hier nich so wie im off. Forum mit hunderten Seiten gespamme. :PMuss mich jetzt mal künstlich entrüsten. :D *entrüstetaufschrei*Schon um dich zu ärgern werd ich jetzt hier jeden Tag irgendwas schreiben was mir wieder zu den Titeln einfällt. :PZ. B. dass Jenson den guten Gedanken hatte, dass diese Casa Dags ja für Songs stehen könnten, die von Leuten aus dem off. Forum sind (The Love Family z. B.). Da würde mir Manic Prophets Of Rage einfallen, der ja nach Sottos Theorie drauf ist.^^
Phil Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ja klar, plauder es nur aus, was meinst, warum ich das für mich behalten hab? *entrüstetaufschrei*
Daft Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn man diesem eBay Händler glauben darf, erscheint die CD nun erst in der letzten Juli Woche und nicht wie bisher angenommen am 24./25. Juli.http://cgi.ebay.de/CD-DOPPIO-GIGI-DAGOSTIN...VQQcmdZViewItemATTENZIONE: QUESTA E' UNA PRENOTAZIONE IL CD VERRA' SPEDITO IL GIORNO DELL'USCITA UFFICIALE, CHE SARA' NELL'ULTIMA SETTIMANA DI LUGLIO, E NON IL 25 COME PRECEDENTEMENTE COMUNICATO, IL PREZZO E' VALIDO SOLO PER LA PRENOTAZIONE !!!Jedenfalls hat Gigi ja extra nie einen konkreten Termin genannt, sondern nur eine sehr schwammige Aussage per Cammino gemacht, um niemanden zu enttäuschen.Ich hoffe dennoch weiterhin auf den 25... Bearbeitet 17. Juli 2008 von Daft
Daft Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Argh... Gigi lass die Schminke sein, du bist doch kein Travestie Künstler! Und dazu noch der Schmetterlingshut XD
xzivik Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 wuah! das is ja ätzend... :DMeine Güte! Wie sieht denn das aus? Er wird immer Femininer...
Wally44 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Schon um dich zu ärgern werd ich jetzt hier jeden Tag irgendwas schreiben was mir wieder zu den Titeln einfällt. :PSchreiben is ja absolut ok dagegen sag ich ja nix aber nicht diese absolut unsinnigen Listen.... die alles nur in die Längeziehen, ansonsten hab ich absolut nix dagegen wenn jeder seine gedanken in schriftlicher Form (IN SÄTZEN) hier niederbringt & Das komische Bild, hat das Gigi gepostet oder irgendnen Stalker? Dieser melancholische Hintergrund geht ja garnicht & dann diese Schrift... pfff, der rest is ok :D
Daft Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 & Das komische Bild, hat das Gigi gepostet oder irgendnen Stalker? Dieser melancholische Hintergrund geht ja garnicht & dann diese Schrift... pfff, der rest is ok :DDas ist gleich das erste, was man auf der Startseite von gigidagostino.com zu sehen bekommt, um seine neuen Fans zu vergraulen begrüßen *g*
belina Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 & Das komische Bild, hat das Gigi gepostet oder irgendnen Stalker? Dieser melancholische Hintergrund geht ja garnicht & dann diese Schrift... pfff, der rest is ok :DDas ist gleich das erste, was man auf der Startseite von gigidagostino.com zu sehen bekommt, um seine neuen Fans zu vergraulen begrüßen *g*so geil jungs ich liebe euch...aber grad die berge im hintergrund... die gefallen mir!!!!!
Phil Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) ja und ich find das verwaschene abend/morgenrot echt süß im forum hat ers auch riesengroß als popup-fenster hingeklatscht, wenn schon gerade keine popups für irgendwelche lives kommen, dann muss halt sowas her... :Dedit: hier, falls jemand im off. seine meinung dazu abgeben will:http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=62472ich würde ja gerne, aber dann ziehe ich mir den hass dieser ganzen verblendeten italiener auf mich oder einfach nur nen kotz-smilie posten... hm... *g* Bearbeitet 18. Juli 2008 von Jenson_P
uomo1985 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Z. B. dass Jenson den guten Gedanken hatte, dass diese Casa Dags ja für Songs stehen könnten, die von Leuten aus dem off. Forum sind (The Love Family z. B.). Da würde mir Manic Prophets Of Rage einfallen, der ja nach Sottos Theorie drauf ist.^^...hmmm, aba was ist mit il trip del vagabond. Edit: nettes bild! Bearbeitet 18. Juli 2008 von uomo1985
Moosi Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 So gut seine Musik sein mag, Grafiken, Fotos & Bühnenbild driften immer mehr Richtung Kitsch ab... Es wird immer schlimmer....
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Die Artworks für's CD-Cover gefallen mir ja echt gut, aber DAS - woah, das kommt davon wenn man sich keinen gescheiten Grafiker leisten kann! Wie kann man sowas auch noch auf die Startseite von Homepage und Forum machen? Zumal das null zu seinem bisherigen Style passt... naja muss er ja wissen.@uomo: Il Trip Del Vagabondo... also möglich wären 2 Dinge... Es könnte zum Einen von Gigi selbst sein, zum Anderen könnte hinter dem Titel auch ein ganz anderer Song stecken.^^ Letzteres glaub ich zwar nicht, aber ein bisschen wundert mich die eventuelle Umbenennung schon, bisher hieß der Song ja "Vagabond".Ich bin sowas von gespannt auf diese CD, das kann ich kaum in Worte fassen...
Jan Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 wo man das teil in deutschland ohne 7-9€ versandkosten bekommen kann, weiss auch noch niemand - eher macht man sich über trackversionen gedanken... ^^
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 War das mim Porto je anders? Wenn man in Italien bestellt ist das eben so. Sonst musst nur 2 Monate warten, die CDs gab es bisher immer früher oder später auch bei uns in den Läden, dauert halt nur.Alternativ kannst ja mal bei Saturn oder MediaMarkt nachfragen ob sie dir die CD bestellen wenn du das Porto vermeiden willst. Oder du fragst jemanden der eh runter fährt nett ob er sie für dich mitnimmt. Steht auch alles schon im Thread.^^
Jan Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 aber mal ehrlich... 19€ + 7-9€ versand...naja... amazon listet sie noch nicht.
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ja ist schon happig, mich stört das auch jedes Mal. Deshalb sollte man versuchen wenigstens mit 2 weiteren Leuten ne Sammelbestellung zu machen, dann liegt man bei 3 Euro und das geht ja schon. Ideal isses natürlich wenn die beiden Mitbesteller so nah dran wohnen dass man die CDs nicht weiter verschicken muss und entsprechend weiteres Porto einspart.^^
Empfohlene Beiträge