Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Again bei MC Donalds (Im Radio) gehört

S-Treffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

als ich am Montag auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen war, habe ich gegen 9 Uhr morgens nen Zwischenstop in Butzbach (Hessen) gemacht und traute meinen Ohren nicht. In MC Donalds haben die Again gespielt in der Version von Some Experiments. Als ich dort nachfragte ob das CD oder Radio war, meinte die Mitarbeiterin zu mir, dass das Radio gewesen sei.

Hat jemand von euch irgendwie irgendwas darüber gehört, dass es Again als Maxi oder so geben wird in Deutschland? Ich meine, klar, es könnte auch vom Album aus gespielt worden sein - Nur das Album ist ja schon etwas älter und ich wüsste keinen Grund, warum die das eher "unbekanntere" Lied spielen sollten. Da glaube ich doch eher an Promotion.

Sowas ähnliches hatte ich damals bei Lamour Toujours. Damals habe ich das auch schon ewig gehört und irgendwann habense die langsame Version (die vom Lamour Toujours Album) im Radio gespielt. Ca 6 Monate später kam dann die Single nach Deutschland.

Was meint ihr also? Promotion, Zufall? Was-auch-immer?

Geschrieben

Ich denke es war ehr zufaall ... in nächster Zeit rechne ich wenige mit irgendeinem VÖ von Gigi ... die werden sicher nur den Track von der SE haben ...