*TranceLady* Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob das Topic hier reinpasst, sonst müsst ihr das verschieben. *g*Find das Lied echt hammermäßig.... Ps: Kann irgendwie keine Youtube Videos hier direkt reinmachen, muss dann auch einer von den Mods eben bitte machen, danke. Bearbeitet 17. Juni 2008 von DJ Vega
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 done ;)bin ir nicht sicher ob es bei "pop" nicht besser passen würde, aber genrell kömmers auch hier lassen.den track ansich find ich seit einer ganzen weile schon richtig top, hammerlied
*TranceLady* Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Merkwürdig, ich selber seh das Video jetzt hier gar nicht im Topic....das war bei den letzten Themen, die ich eröffnet hab, wo auch ein Video war, auch schon so....versteh ich nicht. Naja...hauptsache die anderen sehen es, danke!
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 habs grad auch nicht gesehen ^^ war mein feheler, jetzt müsste es gehen *g*
*TranceLady* Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Was hast du denn jetzt verändert? Vielleicht mach ich ja genau den Fehler auch immer und deshalb gehts nie. *g*
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 hab vorher nicht die komplette adresse kopiert, sprich ohne "http etc"
Matador Dj Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Spät aber doch, gibt auch sehr nette House Mixes, absolut geniale Nummer!
Empfohlene Beiträge