djeddy Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo zusammen!Ich suche ein Lied im Italo Dance Style, gespielt wurde es auf IDN in einem Dj Sanny J Mix, wovon es leider keine Tracklist dazu gibt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, von wem diese Lied ist?Hörprobe:ItaloDance
DJ Vega Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ich kenns, aber ich weiß nicht, wie es heißt. matador weiß es bestimmt ;)
denharrow Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Das ist JOY FOUNDATION - To Make Luv ( Bit Records 2006 )Geschrieben und gesungen von DOMENCIO LADISA alias NOWAK.( Steht manchmal auch als JOY FOUNDNATION auf den Plattencovern. ) Bearbeitet 15. Juni 2008 von denharrow
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Ja und der Blooming Flowers Mix war der Beste !
djeddy Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Hey, vielen, vielen Dank! Ihr seid spitze!!! Ich hätte nicht gedacht, daß ich diesen Song noch rausfinde! Hab gerade gesehen, den Titel gibt es eigentlich schon seid 2006 ist das richtig? Oder sind inzwischen neue Remixes aufgetaucht, daß dieser Titel wieder zu den aktuellen Italia Charts gespielt wird?Super!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hmm eigentlich nicht, aber es gab ja so einige auf der CDM !!!Ein Remix hat vom Anfang her sehrviel Ähnlichkeit mit GGDAGs Silence !SOlltest du dir zulegen !
Empfohlene Beiträge