Zum Inhalt springen

m2o auf Satellit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich nicht, aber ein freund von mir hat ne anlage mit drehbarer schüssel und allem drum und dran ^^

der nimmts mir auf, wir haben gerade nen test gemacht, wenn ich den bitstrom (mp2-datei) als vbr-mp3 encodiere, sieht das ganze so aus:

post-587-1213304968.jpg

*lechz*

Geschrieben

Ah, OK :O

Das ist echt klasse, bin schon gespannt, wie Cammino dann klingt!

Vielleicht wird's ja dann auch irgendwann mal auf Astra eingespeist *hoff*

Geschrieben

Moin Jungs und Mädels :)

es handelt sich sogar um ne 256KBit Ausstrahlung. Radio Deejay und Radio Capital aus Italien kamen auch neu dazu, ebenfalls mit 256 KBits.

Geschrieben (bearbeitet)

Internetstream und der vom Satellit klingen schon ziemlich unterschiedlich. Über Sat isses lauter und man hört den Matsch (128kb/s) der übers Internet rauskommt, überhaupt nicht mehr. Klingt einfach kräftiger über Sat trotz MP2. LG Andreas!

Bearbeitet von skyD
Geschrieben

ich glaube, dass man zum x3me-stream keinen hörbaren unterschied feststellen kann, die qualität ist da ja auch sehr gut.

naja mal abwarten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

klingt ganz ordentlich, jetz hört man das rauschen halt noch besser, wenn Gigi was sagt ^^ der sollte sich mal ein neues mikro kaufen!

edit: dafür sinds halt jetzt pro folge ca. 80 MB und nichtmehr 60... :D

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben (bearbeitet)

Habs ma mit der D-Box2 übers Netzwerk auf'm PC gestreamt und in mp3 mit 192kb/s umgewandelt. Da langt volle ohne verluste. 76MB kam raus. Klingt jedenfalls besser, wie auf der tanz frucht. LG Andreas!

Bearbeitet von skyD
Geschrieben

Hej People!

Wie gehts Gigi Mitfans?

Frage:

Kann man eig. M2O auch via WELTEMPFÄNGER im Bezirk Scheibbs (NÖ, Austria) erreichen oda hat man da überhaupt keine Schanzzzä?

Mfg Reili!