DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten wie man einen Kern ausschalten kann ? Ich habe mir Land Of The Dead gekauft und es läuft nicht weil er nicht weiß welchem Kern er diesem Spiel zuweisen soll und nimmt somit logischerweise beide und erkennt es nicht !Redet dann von Unknown Processor und Negative Delta Time (Google ist voll von solchen Themen)Leider hat nix bis jetzt funktioniert, und AMD Dual Core Optimizer klappt irgendwie nicht !Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht und irgendwas was geholfen hat ?Mhhh :(Thx
CrazyChris Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Vll liegts infach an Vista oder am alter des Spiels! (kp von wann das is
Gecki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Bio,ich hab zwar keinen DualCore, aber hierhttp://www.undeadgames.com/phpbb/viewtopic...f=23&t=7514steht was von "Kompatibilitätsmodus", den du einstellen kannst - das müsste bei den Eigenschaften der Spieldatei (EXE) sein.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Liegt nicht an Vista sondern definitiv am Kern !@ Gecki : Hab ich auch schon gemacht, hilft nix !
Gecki Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hast Du bei dem Kompatibilitätsmodus schon andere Betriebssysteme außer Win98 versucht?zB XP etc.Greetz,Gecki
acido Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 es gibt von der CT (heise) nen tool da kann man extra die programme dann nur mit einem kern starten lassen..den bei diesen zak mc kracken 2 gabs das gleiche problem (spiel abstürze)So zum eigentlichen Punkt.Nun nervte mich jedesmal den Taskmanger in den Vordergrund zu holen und die „Zugehörigkeit festlegen“ einzustellen.Hier die Abhilfe mit Dank an C'T und heiseDownload meiner RAR Datei: http://www.linkfile.de/download-1177967c79...db4ceb30e7a.phpIch habe eine PDF Datei mit einer ich hoffe einfachen Erklärung erstellt, sowie ein Zak2.ico der RAR.Datei begefügtkannste ja dann auch auf deinem game anwenden müsste gehen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Danke schonmal, aber wenn ich die Anweisungen befolge heult Land Of The Dead rum das der Pfad nicht stimmt wenn ich die Verknüpfung bearbeite :(
Empfohlene Beiträge