Gast Anna Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) HPS AUF WWW.GABRYPONTE.COM Bearbeitet 12. Juni 2008 von Anna
DJ Vega Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ist irgendwie ein ganz komischer electro/tech house stil auf der cd. manche schen sind echt gut, abe rrichtig gefallen tun mir nur die neue version von man on the moon (sehr sogar) und disco robotz. wobei ich prezioso & libex eh geil finde.gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 sind wir gerade alles am ausmachen, wo ausser italy released wird etc ...
ilmatix Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) sind ein paar nette songs dabei bei den hörproben, aber leider nicht ganz mein geschmack.aber ein paar mal lässt gabry seine genialität aufblitzen.bin gespannt wie sich das alles in voller länge anhört, vl. höre ich es mal bei einem live wenn er mal wieder in oberösterreich ist. Bearbeitet 9. Juni 2008 von ilmatix
Gast Anna Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 grad eingestiegen in den VERKAUFSCHARTS schon in der 1. woche - auf die compilation charts warte ich noch, aber da sollten wir WOHL auch ganz gut dabei sein :-)))danke an alle 4 support !!!!!!!!!!!
TiMEDANCE Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 is das wirklich notwendig so nen electromüll zu releasen?? ich meine ist doch schade um den CD-Verschleiß....
belina Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 is das wirklich notwendig so nen electromüll zu releasen?? ich meine ist doch schade um den CD-Verschleiß.... hm seltsames post....wohl schon lage nicht mehr in italien oder so unterwegs gewesen... m2o hören und so- wohl auch eher nicht...aber was für die einen müll ist kann für die die anderen die schönste scheibe in silber sein...
Matador Dj Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Mag zwar Elektro House sehr aber auf dieser CD sprechen mich nur ganz wenige Songs an......
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hach .... ich muss nur warten dann kommt was tolles auf mich zu *freu*
Gast Anna Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 MEHRERES sag ich nur ... mehreres ... noch einmal schlafen dann kommt das christkind :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 MEHRERES sag ich nur ... mehreres ... noch einmal schlafen dann kommt das christkind :-)))Wenn das so ist, werde und MUSS ich neben der TL auch dich heiraten :D:D:D
DJ Nomax Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) is das wirklich notwendig so nen electromüll zu releasen?? ich meine ist doch schade um den CD-Verschleiß.... ...was geht eigentlich mit dir, hat dir der Sturm vorige Woche dein Gehirn weggeblasen? Wenn es dich interessiert hör dir die CD an und gib soweit dein IQ es zulässt konstruktive Kritik von dir und wenn es dich nicht interessiert lg, Nomax_____________________________www.myspace.com/djnomaxwww.clubraiders.atwww.nightshifters.at Bearbeitet 9. Juli 2008 von DJ Nomax
MarioCooper Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 also ich find die cd in ordnung.am meisten hab ich mich ja auf die excuse me gefreut :Dnur die pop version von don't say its over hätt nicht sein müssen, da fehlt mir der druck :D
DJ Nomax Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) also ich find die cd in ordnung.am meisten hab ich mich ja auf die excuse me gefreut :Dnur die pop version von don't say its over hätt nicht sein müssen, da fehlt mir der druck :D keine Sorge es gibt Versionen mit Druck ^^ errinnere dich an Man In The Moon da gab es am Anfang auch nur eine Pop Version auf dem Album :-) Bearbeitet 9. Juli 2008 von DJ Nomax
belina Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 sagt ja nichts gegen mein don't say it's over
MarioCooper Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 auch wieder wahr ;)na bin gespanntsag ja nix, nur das sie mir zu ruhig is :pdie version am x tream war genial
belina Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) war das nicht die selbe :?ich weiß nur einmal in pavia und in villach wo ich die dance version bei ponte gehört habe Bearbeitet 9. Juli 2008 von belina
Gast Anna Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 das am extreme war NOCHMAL ne andere version, carmen ...jaja i kenn mi ja scho selber nicht mehr ganz aus aber bald bist eh bei uns dann mach ma don't say it's over session
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hab sie jetzt auch und noch vieeeeeeeeeles andere ! DANKEEEEEEEEEEEE ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE DANKE DANKE DANKE
belina Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 also ich weiß ja nicht- mir gefällt die cd echt total gut....besonders :as long, die don't say it's over natürlich!!!!!!!!, sombody call me...gabry cd's sind fast immer sehr gut und auch diese cd hat mich nicht enttäuscht... könnte die cd 2008 für mich werden....
Muschmu Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Bitte kann mir jemand sagen wo ich die CD zum Kaufen kriege?!LG Muschmu
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 als ich die CD kaufen wollte in Lignano in Italien, hat man mich nur als Idiot angeschaut als ich danach fragte, obwohl sie erst 2 Wochen alt war!diese Italiener...
Empfohlene Beiträge