Zum Inhalt springen

gabry ponte - gabry2o - il cd

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gabry2ocompilation279a2gr9.jpg

HPS AUF WWW.GABRYPONTE.COM

:cry:

Bearbeitet von Anna
Geschrieben

ist irgendwie ein ganz komischer electro/tech house stil auf der cd. manche schen sind echt gut, abe rrichtig gefallen tun mir nur die neue version von man on the moon (sehr sogar) und disco robotz. wobei ich prezioso & libex eh geil finde.

gruß Vega

Geschrieben

sind wir gerade alles am ausmachen, wo ausser italy released wird etc ...

Geschrieben (bearbeitet)

sind ein paar nette songs dabei bei den hörproben, aber leider nicht ganz mein geschmack.

aber ein paar mal lässt gabry seine genialität aufblitzen.

bin gespannt wie sich das alles in voller länge anhört, vl. höre ich es mal bei einem live wenn er mal wieder in oberösterreich ist.

Bearbeitet von ilmatix
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

grad eingestiegen in den VERKAUFSCHARTS schon in der 1. woche - auf die compilation charts warte ich noch, aber da sollten wir WOHL auch ganz gut dabei sein :-)))

danke an alle 4 support !!!!!!!!!!!

Geschrieben
is das wirklich notwendig so nen electromüll zu releasen??

ich meine ist doch schade um den CD-Verschleiß.... :hammer:

hm seltsames post....

wohl schon lage nicht mehr in italien oder so unterwegs gewesen... m2o hören und so- wohl auch eher nicht...

aber was für die einen müll ist kann für die die anderen die schönste scheibe in silber sein...

Geschrieben

MEHRERES sag ich nur ... mehreres ... noch einmal schlafen dann kommt das christkind :-)))

Geschrieben
MEHRERES sag ich nur ... mehreres ... noch einmal schlafen dann kommt das christkind :-)))

Wenn das so ist, werde und MUSS ich neben der TL auch dich heiraten :D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)
is das wirklich notwendig so nen electromüll zu releasen??

ich meine ist doch schade um den CD-Verschleiß.... :italien:

...was geht eigentlich mit dir, hat dir der Sturm vorige Woche dein Gehirn weggeblasen?

Wenn es dich interessiert hör dir die CD an und gib soweit dein IQ es zulässt konstruktive Kritik von dir und wenn es dich nicht interessiert :9:

lg, Nomax

www.myspace.com/djnomax

www.clubraiders.at

www.nightshifters.at

Bearbeitet von DJ Nomax
Geschrieben

also ich find die cd in ordnung.

am meisten hab ich mich ja auf die excuse me gefreut :D

nur die pop version von don't say its over hätt nicht sein müssen, da fehlt mir der druck :D

Geschrieben (bearbeitet)
also ich find die cd in ordnung.

am meisten hab ich mich ja auf die excuse me gefreut :D

nur die pop version von don't say its over hätt nicht sein müssen, da fehlt mir der druck :D

:9: keine Sorge es gibt Versionen mit Druck ^^ errinnere dich an Man In The Moon da gab es am Anfang auch nur eine Pop Version auf dem Album :-)

Bearbeitet von DJ Nomax
Geschrieben (bearbeitet)

war das nicht die selbe :?

ich weiß nur einmal in pavia und in villach wo ich die dance version bei ponte gehört habe :9:

Bearbeitet von belina
Geschrieben

das am extreme war NOCHMAL ne andere version, carmen ...

jaja i kenn mi ja scho selber nicht mehr ganz aus aber bald bist eh bei uns dann mach ma don't say it's over session :9:

Geschrieben

Hab sie jetzt auch und noch vieeeeeeeeeles andere ! DANKEEEEEEEEEEEE ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE DANKE DANKE DANKE

:9::italien::blume::umarmen2:

Geschrieben

also ich weiß ja nicht- mir gefällt die cd echt total gut....

besonders :

as long, die don't say it's over natürlich!!!!!!!!, sombody call me...

gabry cd's sind fast immer sehr gut und auch diese cd hat mich nicht enttäuscht... könnte die cd 2008 für mich werden.... :traurig:

• 1 Monat später...
Geschrieben

als ich die CD kaufen wollte in Lignano in Italien, hat man mich nur als Idiot angeschaut als ich danach fragte, obwohl sie erst 2 Wochen alt war!

diese Italiener...