Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Chiringuito

Roland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
War wirklich ein tolles Live! Für mich war es das schönste Live von allen!

Ein großes Danke an die Sonja und an die Carmen für die tolle Begleitung! :hmm:

1. für mich wars auch das beste live von allen - obwohl ja wörgl, dx und sirmione auch ned weit abgeschlagen sind. aber das war echt ein wahnsinn!

2. immer wieder gerne!!! :blume:

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

irgendwie kann ich den thread im off-forum nicht mehr finden. haben die den gelöscht!!! :augenrollen:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es ein Live in Mantova geben wird, machen die bestimmt auch ein Topic auf.

Ich denke, die haben das zugemacht, weil sich manche immer noch beschwert haben, dass das Live verschoben worden ist...

Bearbeitet von Martina
Geschrieben

ja die carmen war ja auch am live im samule...

als allerersten muß ich dazu sagen....

MARTINA ich hab dich sehr vermisst...

nur leider war es bei mir eine oberextreme spontanaktion... und schuld daran war uomo...

ich wollte am letzten wochenende auf kein live gehen.

das in mantua wurde ja abgesagt und weiter hab ich dann gar nicht mehr nachgedacht...

wollte dann daheim a bissi gemütlich rumhängen und nichts weiter.

samstag vormittag war ich mit einer freundin eine weitere freundin besuchen, da diese vor 3 wochen ein baby bekommen hat...

war voll nett, hach wieder mal in guter alter zeit geschwelgt und ja ich vermisse meine ex-arbeitskollegen manchmal schon sehr... auch wenn wir uns eh jede woche sehen...

naja jedenfalls hat mich da dann da dominik angerufen und gefragt, ob ich nach bergamo fahre...

und ich erstmal so nein... und hab mich eigendlich gewundert und das ganze auch nicht ernsthaft in erwegung gezogen...

da ich aber sagte ich ruf dann mal die anderen an, kam das eine zum anderen.

dominik fuhr dann doch nicht- obwohl er es eher vor hatte als ich... dafür stand ich dann abends plötzlich völlig spontan am live...

bevor gigi anfing konnten wir noch das fussballspiel anschaun. fand ich toll, war ein toller zeitvertreib^^

dann kam er... der gigi also *g*

ja am amfang dachte ich noch so... ja toll, heut taugs ma nix... und dann aufeinmal kamen so meine sachen eins zum andern...

MIG29- das erste mal bewusst live am 21.06.2007 in villach bei gigi gehört ein jahr später live in bergamo...

verdammt viel hardstyle und so super nummern... wahnsinn, also von der musik her gab es nichts zu bemängeln... naja es war mein erstes live ohne l'amour toujours, dafür haben es die fans dannach selber zum besten gegen... konnte es schon irgendwie nicht glauben, daß gerade dieser song nicht dabei war.

auch auf die neue nacotic version hätte ich gehofft, auch dies war umsonst... eigendlich war das kein typisches live.

war kaum komerz oder bekanntere hits dabei... vielmehr vollgasnummern, lento usw...

wellfare war dabei- ja eine komerznummer, aber wie italien bei diesem live zu der nummer abging- ich hab schon viel gesehen, aber das pffff das war ein wahnsinn :turntables:

bist deppat stellenweise dachte ich ich geh sofort ein, weil ich vom tanzen schon so fertig war... in der austriazone ist es echt voll zugegangen und irgendwie hat das wohl jeder in der disco bemerkt... :headbang::headbang::mrbighead::undweg::lachen:

also langweilig waren wir bestimmt nicht...

es war ein grandioser abend... (wenn gigi das schon selber in seinem forum schreibt, spricht das eh schon für sich...) mit tollen leuten!!!!

andi, roland und sonja... ein unglaubliches partyteam!!!!

danke für alles- war ein toller abend und ein wunderschöner tag am see...

viel zu kurz wie immer...

aber wie gesagt, die carmen ist auch in zukunft für jeden blödsinn zu haben... und an lives mangelt es ja gott sei dank nicht!!!

und wie gesagt, die tina, die fehlte... überhaupt der rest von gfu... :jodesnemma: aber wir haben für euch gefeiert :klatschen1:

Geschrieben
ja die carmen war ja auch am live im samule...

als allerersten muß ich dazu sagen....

MARTINA ich hab dich sehr vermisst...

und wie gesagt, die tina, die fehlte... überhaupt der rest von gfu... :headbang: aber wir haben für euch gefeiert :headbang:

Maaaah Carmen, danke für die Blumen... :undweg:

Ich wäre so gern dabei gewesen, aber ich musste arbeiten und ausserdem steck ich mitten im Umzug.... Aber das nächste Live lässt bestimmt nicht lange auf sich warten... :lachen:

Geschrieben (bearbeitet)

jaja carmen...

...scheiße wieso bin i doch nit gfahren... :besorgt:

freut mich für euch das es fein war.... :wiegeil:

Bearbeitet von uomo1985